Ich hab heute bei meinem DJM 800 festgestellt, daß auf einem Kanal der Linefader Zicken macht.
DH, wenn ich den Fader ganz oben habe und nur ganz leicht dagegen komme, wird das Signal "abgeschwächt " (hörbar isses, sonst wäre es mir net aufgefallen. Aber ist auch nicht so, das es so schlimm wäre). Beschreiben würde ich es als Wackelkontakt. Solange der Fader unberührt bleibt, ist sonst nichts spürbar/hörbar. Der Kanal macht auch komplett dicht und auch komplett auf. Es ist eben nur dieser "Wackler".
Jetzt ist meine Frage :
Kann man sowas selbst reparieren oder würdet Ihr nen neuen Linefader einbauen ?
Garantie hab ich keine mehr drauf und ich hab auch kein Nerv .. Wochenlang drauf zu warten, bis das Gerät back kommt. Zumal die da ja 100% reinlangen bei ner Reparatur.
Da die restlichen Fader bestens funktionieren, iss es auch kein Problem, ob ich das die Tage mache oder erst in 1-2 Monaten, nur ich hätte das halt gerne behoben. Welche Shops könnt Ihr mir empfehlen, wo ich ne Linefadereinheit für das DJM800 bekomm ? (natürlich so günstig wie möglich, wobei es mir um paar Euro hin oder her egal ist. Nur übertriebene Preise sollten es net sein)
Dank und GreetZ
Schranzi
Edited by Schranziii, 23. Jul. 2011 - 18:59 Uhr.