Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Fragen einer Nature One Jungfrau :D

• Please log in to reply
109 replies to this topic

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
:schmoll: jaaaaa
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

dat sind saarländer...was erwartest du da? /public/style_emoticons/default/huepfen....

Dafür hättest du normal ne Verwarnung verdient. :lol:

Aber ich bin ja eh Schwabe und dann is mir das egal. :P

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 19. Jul. 2011 - 16:29 Uhr

• 1

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
hallo? ich geh stramm auf's ende der zwanziger zu...da gibt's erste gedächtnislücken. hab dich bei mir unter der rubrik "saarländer" im kopf. grad die schubladen umsortiert. du liegst jetzt unter "pfälzer" :keinplan:
  • 0
shut the fuck up!

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

hallo? ich geh stramm auf's ende der zwanziger zu...da gibt's erste gedächtnislücken. hab dich bei mir unter der rubrik "saarländer" im kopf. grad die schubladen umsortiert. du liegst jetzt unter "pfälzer" /public/style_emoticons/default/keinplan...

:toptop:
  • 0

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
also ich hab letztes jahr auf der pydna sogar noch was verdient :D habt ihr schonmal aufn boden gschaut? da lieber überall dosen und becher rum, und auf jeden gibts 90cent pfand...

ich hab mich immer gebügt, ca. 5-10 dosen aufgehoben und hab mir ein neues bier geholt... hab da fast mein ganzes pydna-ticket rausgeholt und das nur am sa

und umsonst bungee gesprungen bin ich auch noch, weil die mich vergessen haben abzukassieren ^^ also von daher war das für mich finanziell ne top nature letztes jahr ... (naja dannach war bierfest *lach*)
  • 0

schwenti

schwenti

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Christina
Beim ersten mal solltest du schon hochgehen,es is doch irgendwie was besonderes und man sollte es schon mal gesehen haben...wenns dir net gefällt lässt es nächstes jahr einfach bleiben und wenns dir gefällt freuste dich noch mehr die nächsten 361 tage bis es wieder losgeht ;)
  • 0
WIR Feiern bis die SoNNe LachT deNN WIR SinD DIE MachT der NachT

Lachen kann Wunder bewirken,Keep Smiling :)

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian

also ich hab letztes jahr auf der pydna sogar noch was verdient /public/style_emoticons/default/d.gif... habt ihr schonmal aufn boden gschaut? da lieber überall dosen und becher rum, und auf jeden gibts 90cent pfand...

ich hab mich immer gebügt, ca. 5-10 dosen aufgehoben und hab mir ein neues bier geholt... hab da fast mein ganzes pydna-ticket rausgeholt und das nur am sa

und umsonst bungee gesprungen bin ich auch noch, weil die mich vergessen haben abzukassieren ^^ also von daher war das für mich finanziell ne top nature letztes jahr ... (naja dannach war bierfest *lach*)

so hab ichs vor 2 Jahren auf der Mayday gemacht... die ganze zeit am Pfand sammeln und davon dann süffel gekauft :lol:
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
@zimbo....wer das nicht tut ist selber schuld, oder? letztlich tut man ja noch nen guten dienst in dem man den müll aufliest ^^
  • 0
shut the fuck up!

ShadowBSE

ShadowBSE

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
Ok also ich fasse für mich zusammen:

Pydna dieses Jahr aufjedenfall und nächstes Jahr dann schauen.

Camps im CampingVillage gibt es genug, sodass man dort auch super feiern kann, vorallem am Do. :D

Auf der Pydna werden keine Getränke gekauft, sondern man säuft davor einfach ordentlich. --> Gibt es in der Nähe nen Supermarkt? Wäre ja optimal, dort dann einfach 10 Kisten Bier oder so zu kaufen :D Darf man Wasser mit auf die Pydna nehmen, oder kloppen einen die Securities dann gleich um?

Bleibt nurnoch das Problem der Anreise... Zur Not muss ich dann in den sauren Apfel beißen und mit dem Bus fahren :D Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass sich jemand aus meiner Region mit dem Auto dorthin auf den Weg macht und noch ein Plätzchen freihat :D

Danke für die zahlreichen Antworten ;-)
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
@ ShadowBSE. Supermarkt. Nein! Am besten genug mitbringen oder aufm Zeltplatz kaufen mach ich auch immer wenn meins leer ist is auch nich teuer. :hello:

Getränke mitnehmen aufs Gelände? Nein!
Ansonsten hast das alles richtig verstanden. ;) :hello:
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
edit ^^

@ shadowbse:

es gibt die möglichkeit mit dem bus mittags in die stadt zu fahren und dich dort im supermarkt erneut einzudecken.
machen wir auch immer, spätestens samstags morgens.
dort kannst du wenn du willst auch schwimmen gehen und falls dir die lautstärke schon früh auf den sack geht auch ein wenig relaxen.
ist halt nur doof wenn nur einmal im jahr nature ist den ganzen tag in der city zu verbringen ;)
aber getränke im supermarkt kaufen ist möglich

Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 20. Jul. 2011 - 09:19 Uhr

• 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

edit ^^

@ shadowbse:

es gibt die möglichkeit mit dem bus mittags in die stadt zu fahren und dich dort im supermarkt erneut einzudecken.
machen wir auch immer, spätestens samstags morgens.
dort kannst du wenn du willst auch schwimmen gehen und falls dir die lautstärke schon früh auf den sack geht auch ein wenig relaxen.

Naja im Schwimmbad haste auch nicht grad die Mega Ruhe :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=yR4cOR1hwRg

:read: :lol:

@ShadowBSE:
Der Shuttlebus ins Dorf hält unter anderem direkt an nem Aldi.
Teilweise Recht lustig in dem Laden wenn sich alle neu eindecken :D
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
ach mensch musstest du das jetzt sagen :lol:
ich hätte so gerne das gemecker/die begeisterung nach der nature gehört :D

wobei, vor zwei jahren tat mir nach dem harten donnerstag alles so weh das etwas schwimmen echt angenehm war.
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Ups :lol:

Jau angenehm isses und im tiefen Bereich des Beckens hat man ja durchaus auch Platz zum schwimmen, trauen sich die meisten Druffköppe eh nicht hin :lol:

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 20. Jul. 2011 - 20:36 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1.497 Beiträge

Naja im Schwimmbad haste auch nicht grad die Mega Ruhe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.youtube.com/watch?v=yR4cOR1hwRg

die anzahl der bademeister find ich gut :lol:
haben die etwa angst das da wer ersaufen kann
sehen doch noch alle recht nüchtern aus :rofl:
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Posted Image danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Posted Image
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge

Ups /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Jau angenehm isses und im tiefen Bereich des Beckens hat man ja durchaus auch Platz zum schwimmen, trauen sich die meisten Druffköppe eh nicht hin /public/style_emoticons/default/lol.gif...

bei uns standen die bademeiste ne ganze stunde da und haben die leute mit nem kaltwasserschlauch nass gespritzt
und irgendwie ist es jedem sau gut abgegangen. es war so herrlich :lol:
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Geht wohl eher darum einfach en paar Leute da zu haben um präsenz zu zeigen damit keiner Scheiße baut oder so :D

Vor allem Hakke im Schwimmbad :tot:
Für den Videotitel müsste man dem Typen ders hochgeladen hat erstma ne Stunde Musikunterricht verpassen :freak:

bei uns standen die bademeiste ne ganze stunde da und haben die leute mit nem kaltwasserschlauch nass gespritzt
und irgendwie ist es jedem sau gut abgegangen. es war so herrlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:lol: :top:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
das muss ich mir mal in live angucken. das schwimmbad ist ja der hammer :)
  • 0
shut the fuck up!

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge
Schwimmbad is geil, ja... war ich bisher jedesma dabei wenn ich hochgefahren bin... Dieses Jahr auch wieder Pflichtprogramm am Freitag^^
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Nee ey, ins Schwimmbad geh ich nicht. Wenn ich mir vorstelle, was das für ne Drogenschweiß-Suppe ist... :freak:
Aber da mal fein duschen gehen anstatt auf dem Campingplatz ist bestimmt nice.

Und noch mal wegen der Pydna: Geh auf jeden Fall hin!!!
Ich werde nie meine erste Nature und den ersten Pydna-Besuch 2001 vergessen...
Als wir Samstag Nacht auf dem Bunker neben dem Open Air Floor standen, von dort unten ertönte die Nature One Hymne, die jubelnde, tanzende, sich in den Armen haltende Menschenmassen in das Licht der Scheinwerfer getaucht und über unseren Köpfen dann dieses riesige Feuerwerk...
Klingt doof, aber das war einer der schönsten, friedlichsten und euphorisierensten Momente in meinem Leben. Ich hatte Pipi in den Augen, totaler Gefühls-Flash :love: :cry: :love: :anbet:
  • 2

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
:pil:
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
@ electronic sin:

Drogenschweiß-Suppe

:rofl2:

sehr treffend formuliert
  • 0
shut the fuck up!

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4.515 Beiträge
  • Vorname: Markus
fahr mal Sonntags ins Schwimmbad da kann jeder Jesus spielen und übers Wasser laufen bei der Siffpampe :lol:
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Glaub Sonntags ist da closed, die müssen doch Samstag nach Feierabend da soviel Chlor reinkippen dass nach einem Bad der finsterste Schwarze aussieht wie Schneewitchen..!
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Ich hab mir mal sagen lassen, die lassen nach der Nature das Wasser komplett ab und befüllen es dann neu. Es wäre zumindest sehr weise :D
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

Nee ey, ins Schwimmbad geh ich nicht. Wenn ich mir vorstelle, was das für ne Drogenschweiß-Suppe ist... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Aber da mal fein duschen gehen anstatt auf dem Campingplatz ist bestimmt nice.

Glaube mir, selbst dort vor Ort Duschen zu gehen ist schon für sich alleine genommen eine Veranstaltung der allerhöchsten Vergnügungsordnung!!! :lol: :lol: :lol: Das letzte mal war ich 2002 da, da hab ich auch "nur" geduscht, nachdem ich einen Fuß in das eigentliche Schwimmbad gesetzt hatte und mir irgendeine total Verpeilte mit ner halben Titte raushängend und ner meeeeega kieferkirmes entgegentorkelte.....da hab ich mir dann spontan gedacht: Nee.....lassen wir das mal mit dem Schwimmbad, einfach nur duschen und wieder auffen Campingplatz! :D
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
:happy: nur so macht feiern spaß. scheint so als ob ich wirklich mal die "tour" machen muss. nach all den jahren gibt's exzesse bei denen ich noch net dabei war? eigentlich nicht vorstellbar.
  • 1
shut the fuck up!

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
also fürs erste mal n1 lohnt die pydna auf alle fälle :)
vorallem die bunker sind fett :banga:

mir persönlich sagt die mir nit mehr so zu
is mit den jahren trotz vergrösserung iwie immer voller und enger geworden :freak:
und ich hasse so derbes gedrängel :lol:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 588 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Beim ersten ma muss man auf die Pydna!! :D mene erste Nature werd ich auch nie vergessen!! :D das Festival an sich ist ein Riesen Spektakel und die Stimmung geht einem jedes mal unter die Haut!! Also sehe es auch so das eine Nature ohne Pydna gar nicht geht!! Auch wenn die Preise stetig steigen, lohnt es sich in meinen Augen jedes mal aufs neue.. Jede Nature schreibt einfach ihre eigene Geschichte, ganz unabhängig davon, welche Artists auf der Pydna vertreten sind!!

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 22. Jul. 2011 - 10:48 Uhr

• 0

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge

/public/style_emoticons/default/dance.gi... nur so macht feiern spaß. scheint so als ob ich wirklich mal die "tour" machen muss. nach all den jahren gibt's exzesse bei denen ich noch net dabei war? eigentlich nicht vorstellbar.

schimmbad musste echt mal mitmachen :banga:
als ich dort war ging irgendein druffie aufs 3-meter brett,... bis die bademeister den mal unten hatten :lol:
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0