Fragen einer Nature One Jungfrau :D
Posted 19. Jul. 2011 - 16:23 Uhr

Posted 19. Jul. 2011 - 16:28 Uhr

dat sind saarländer...was erwartest du da? /public/style_emoticons/default/huepfen....
Dafür hättest du normal ne Verwarnung verdient.

Aber ich bin ja eh Schwabe und dann is mir das egal.

Edited by Kopfgeist@, 19. Jul. 2011 - 16:29 Uhr.
Posted 19. Jul. 2011 - 16:30 Uhr

Posted 19. Jul. 2011 - 16:31 Uhr

hallo? ich geh stramm auf's ende der zwanziger zu...da gibt's erste gedächtnislücken. hab dich bei mir unter der rubrik "saarländer" im kopf. grad die schubladen umsortiert. du liegst jetzt unter "pfälzer" /public/style_emoticons/default/keinplan...

Posted 19. Jul. 2011 - 18:20 Uhr

ich hab mich immer gebügt, ca. 5-10 dosen aufgehoben und hab mir ein neues bier geholt... hab da fast mein ganzes pydna-ticket rausgeholt und das nur am sa
und umsonst bungee gesprungen bin ich auch noch, weil die mich vergessen haben abzukassieren ^^ also von daher war das für mich finanziell ne top nature letztes jahr ... (naja dannach war bierfest *lach*)
Posted 19. Jul. 2011 - 18:35 Uhr

Lachen kann Wunder bewirken,Keep Smiling
.gif)
Posted 19. Jul. 2011 - 19:30 Uhr

so hab ichs vor 2 Jahren auf der Mayday gemacht... die ganze zeit am Pfand sammeln und davon dann süffel gekauftalso ich hab letztes jahr auf der pydna sogar noch was verdient /public/style_emoticons/default/d.gif... habt ihr schonmal aufn boden gschaut? da lieber überall dosen und becher rum, und auf jeden gibts 90cent pfand...
ich hab mich immer gebügt, ca. 5-10 dosen aufgehoben und hab mir ein neues bier geholt... hab da fast mein ganzes pydna-ticket rausgeholt und das nur am sa
und umsonst bungee gesprungen bin ich auch noch, weil die mich vergessen haben abzukassieren ^^ also von daher war das für mich finanziell ne top nature letztes jahr ... (naja dannach war bierfest *lach*)

---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Posted 19. Jul. 2011 - 21:10 Uhr

Posted 19. Jul. 2011 - 21:31 Uhr

Pydna dieses Jahr aufjedenfall und nächstes Jahr dann schauen.
Camps im CampingVillage gibt es genug, sodass man dort auch super feiern kann, vorallem am Do.

Auf der Pydna werden keine Getränke gekauft, sondern man säuft davor einfach ordentlich. --> Gibt es in der Nähe nen Supermarkt? Wäre ja optimal, dort dann einfach 10 Kisten Bier oder so zu kaufen

Bleibt nurnoch das Problem der Anreise... Zur Not muss ich dann in den sauren Apfel beißen und mit dem Bus fahren

Danke für die zahlreichen Antworten ;-)
Posted 19. Jul. 2011 - 21:34 Uhr

Getränke mitnehmen aufs Gelände? Nein!
Ansonsten hast das alles richtig verstanden.

Posted 20. Jul. 2011 - 09:23 Uhr

@ shadowbse:
es gibt die möglichkeit mit dem bus mittags in die stadt zu fahren und dich dort im supermarkt erneut einzudecken.
machen wir auch immer, spätestens samstags morgens.
dort kannst du wenn du willst auch schwimmen gehen und falls dir die lautstärke schon früh auf den sack geht auch ein wenig relaxen.
ist halt nur doof wenn nur einmal im jahr nature ist den ganzen tag in der city zu verbringen

aber getränke im supermarkt kaufen ist möglich
Edited by Exzess, 20. Jul. 2011 - 09:19 Uhr.
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Posted 20. Jul. 2011 - 20:31 Uhr

edit ^^
@ shadowbse:
es gibt die möglichkeit mit dem bus mittags in die stadt zu fahren und dich dort im supermarkt erneut einzudecken.
machen wir auch immer, spätestens samstags morgens.
dort kannst du wenn du willst auch schwimmen gehen und falls dir die lautstärke schon früh auf den sack geht auch ein wenig relaxen.
Naja im Schwimmbad haste auch nicht grad die Mega Ruhe

http://www.youtube.com/watch?v=yR4cOR1hwRg

@ShadowBSE:
Der Shuttlebus ins Dorf hält unter anderem direkt an nem Aldi.
Teilweise Recht lustig in dem Laden wenn sich alle neu eindecken

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 20. Jul. 2011 - 20:33 Uhr

ich hätte so gerne das gemecker/die begeisterung nach der nature gehört

wobei, vor zwei jahren tat mir nach dem harten donnerstag alles so weh das etwas schwimmen echt angenehm war.
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Posted 20. Jul. 2011 - 20:35 Uhr

Jau angenehm isses und im tiefen Bereich des Beckens hat man ja durchaus auch Platz zum schwimmen, trauen sich die meisten Druffköppe eh nicht hin

Edited by FastSequence, 20. Jul. 2011 - 20:36 Uhr.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Posted 20. Jul. 2011 - 20:39 Uhr

die anzahl der bademeister find ich gutNaja im Schwimmbad haste auch nicht grad die Mega Ruhe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.youtube.com/watch?v=yR4cOR1hwRg

haben die etwa angst das da wer ersaufen kann
sehen doch noch alle recht nüchtern aus

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Posted 20. Jul. 2011 - 20:42 Uhr

Ups /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Jau angenehm isses und im tiefen Bereich des Beckens hat man ja durchaus auch Platz zum schwimmen, trauen sich die meisten Druffköppe eh nicht hin /public/style_emoticons/default/lol.gif...
bei uns standen die bademeiste ne ganze stunde da und haben die leute mit nem kaltwasserschlauch nass gespritzt
und irgendwie ist es jedem sau gut abgegangen. es war so herrlich

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
Posted 20. Jul. 2011 - 20:44 Uhr

Vor allem Hakke im Schwimmbad

Für den Videotitel müsste man dem Typen ders hochgeladen hat erstma ne Stunde Musikunterricht verpassen

bei uns standen die bademeiste ne ganze stunde da und haben die leute mit nem kaltwasserschlauch nass gespritzt
und irgendwie ist es jedem sau gut abgegangen. es war so herrlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

> Verbale Inkontinenz <
Posted 20. Jul. 2011 - 20:48 Uhr

.gif)
Posted 21. Jul. 2011 - 01:17 Uhr

Posted 21. Jul. 2011 - 02:58 Uhr

Aber da mal fein duschen gehen anstatt auf dem Campingplatz ist bestimmt nice.
Und noch mal wegen der Pydna: Geh auf jeden Fall hin!!!
Ich werde nie meine erste Nature und den ersten Pydna-Besuch 2001 vergessen...
Als wir Samstag Nacht auf dem Bunker neben dem Open Air Floor standen, von dort unten ertönte die Nature One Hymne, die jubelnde, tanzende, sich in den Armen haltende Menschenmassen in das Licht der Scheinwerfer getaucht und über unseren Köpfen dann dieses riesige Feuerwerk...
Klingt doof, aber das war einer der schönsten, friedlichsten und euphorisierensten Momente in meinem Leben. Ich hatte Pipi in den Augen, totaler Gefühls-Flash

Guest_Valhalla_*
Posted 21. Jul. 2011 - 03:41 Uhr

Posted 21. Jul. 2011 - 11:15 Uhr

Posted 21. Jul. 2011 - 11:23 Uhr

Posted 21. Jul. 2011 - 11:35 Uhr

Posted 21. Jul. 2011 - 12:00 Uhr

Posted 21. Jul. 2011 - 12:16 Uhr

Nee ey, ins Schwimmbad geh ich nicht. Wenn ich mir vorstelle, was das für ne Drogenschweiß-Suppe ist... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Aber da mal fein duschen gehen anstatt auf dem Campingplatz ist bestimmt nice.
Glaube mir, selbst dort vor Ort Duschen zu gehen ist schon für sich alleine genommen eine Veranstaltung der allerhöchsten Vergnügungsordnung!!!

Posted 21. Jul. 2011 - 12:20 Uhr

Posted 22. Jul. 2011 - 00:07 Uhr

.gif)
vorallem die bunker sind fett

mir persönlich sagt die mir nit mehr so zu
is mit den jahren trotz vergrösserung iwie immer voller und enger geworden

und ich hasse so derbes gedrängel

Posted 22. Jul. 2011 - 10:42 Uhr

Edited by PsychOpel, 22. Jul. 2011 - 10:48 Uhr.
NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
Latest Set´s:
Posted 22. Jul. 2011 - 10:48 Uhr

/public/style_emoticons/default/dance.gi... nur so macht feiern spaß. scheint so als ob ich wirklich mal die "tour" machen muss. nach all den jahren gibt's exzesse bei denen ich noch net dabei war? eigentlich nicht vorstellbar.
schimmbad musste echt mal mitmachen

als ich dort war ging irgendein druffie aufs 3-meter brett,... bis die bademeister den mal unten hatten

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users