Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Fragen einer Nature One Jungfrau :D

• Please log in to reply
109 replies to this topic

ShadowBSE

ShadowBSE

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts
Moin,

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf die Nature und habe jetzt von den ganzen Camps gelesen.
Scheinbar fahren die ihr eigenes Programm ja alle parallel zur Nature One, also wo feiert man dann? Im Camp oder auf der Nature? :D

Im Grunde könnte man sich dann ja die 70€ für die Nature sparen und nur zum campen kommen und sich dort einem Camp anschließen, oder sehe ich das falsch?
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,967 posts
  • Vorname: Fabian
Nee, das siehst du richtig =) Musikalisch wird dir rund um die Uhr alles geboten was man braucht im Camping-Village...ist halt die Frage, ob du dir das Spektakel auf der Pydna entgehen lassen willst...jeder soltle eigentlich mal auf der Pydna gewesen sein :blink:
  • 0

iracingswsnn.jpg

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,620 posts
  • Vorname: Holger
ja pydna ist schon gänsehaut pur, wenn man das erste mal da oben ist , ist ja wie ne kleine party stadt ^^ und optisch immer sehr geil :)
  • 1

A.N.D.R.É

A.N.D.R.É

--Plattensammler--

• Mitglied
  • 1,398 posts
auf jeden fall hoch zur pydna ;)
  • 0

"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
70€ kostet mittlerweile das Festival Ticket???

:rofl: haben die noch alle Tassen im Schrank? :rofl:

Das letzte mal als ich mir eins gekauft hatte war das noch bei 56€ :stupid:
  • 1

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1,837 posts
  • Vorname: Tom
rauf auf die pydna mit dir! ohne sex wird man auch net entjungfert.... :poppen:

70€ kostet mittlerweile das Festival Ticket???

/public/style_emoticons/default/roflmao.... haben die noch alle Tassen im Schrank? /public/style_emoticons/default/roflmao....

Das letzte mal als ich mir eins gekauft hatte war das noch bei 56€ /public/style_emoticons/default/stupid.g...

schon 'n paar jahre her, oder? ich erinner mich noch an eins für 89DM
  • 0
shut the fuck up!

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3,617 posts
  • Vorname: Manu
naja, mich reizt die pydna schon seit zwei jahren nicht mehr so aber ich gehe irgendwie immer wieder hoch.
gut, wenn ich dieses jahr den eintritt bezahlen müsste würde ich nicht hoch gehen. weil 70€???/public/style_emoticons/default/stupid.gif
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1,717 posts
  • Vorname: Christian
70€ Festivalticket (Fr. + Sa.)
glaub das Tagesticket is bei 56€ oder so :gruebel:

Ich war die ersten 4x Nature One auch nur aufm CV, aber nachdem das USB dann auch auf die Pydna kam hab ich mir das da oben mal angeguckt und ich muss gestehen, seitdem war ich fast jedes Jahr oben ;)
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1,837 posts
was heult ihr denn alle rum? geht mal nach wacken oder zu rock am ring. da kost das ticket 120€ und die sind in 24h ausverkauft.
  • 1
shut the fuck up!

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3,617 posts
ich finde nicht das man wacken oder rock am ring mit der nature one vergleichen kann ^^
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,620 posts
  • Vorname: Holger
geh mal zu nem AC DC konzert, das is noch teuerer an manchen plätzen und ist in sec. ausverkauft ^^
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

ich finde nicht das man wacken oder rock am ring mit der nature one vergleichen kann ^^

Jo^^

Nature One sind viel weniger Leuds!

Moin,

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf die Nature und habe jetzt von den ganzen Camps gelesen.
Scheinbar fahren die ihr eigenes Programm ja alle parallel zur Nature One, also wo feiert man dann? Im Camp oder auf der Nature? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Im Grunde könnte man sich dann ja die 70€ für die Nature sparen und nur zum campen kommen und sich dort einem Camp anschließen, oder sehe ich das falsch?

Camping Platz schön feiern und Pydnja würde ich auch mitnehmen beim ersten mal...
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,224 posts
ich finde wenigstens beim ersten mal sollte man aufs main festival..das sollte man schon gesehen haben.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Chrizze

Chrizze

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,481 posts
ersten ma aufjdnfall aufe pydna :banga:
  • 0

Fischer

Fischer

Youngster

• Mitglied
  • 41 posts
Geh beim ersten mal hoch.
In den Jahren drauf kannste immer noch anders entscheiden.
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3,139 posts
  • Vorname: Basti
Warum heulen eigentlich immer alle wegen 70€ für 2 Tage Pydna rum, zahlen dann aber 50€ (oder mehr :gruebel:) für ne TimeWarp o.ä. ?
  • 2

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4,515 posts
  • Vorname: Markus
man muss auf jedenfall mal oben gewesen sein und sich das ganze angesehen haben. Ich fahr dieses Jahr zum 10. mal hoch und freu mich wieder richtig auf die pydna :blink:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Warum heulen eigentlich immer alle wegen 70€ für 2 Tage Pydna rum, zahlen dann aber 50€ (oder mehr /public/style_emoticons/default/noidea.g...) für ne TimeWarp o.ä. ?

Jop die Diskussion hatten wir woanders schon mal...

Im vergleich zu anderen Partys ist der Nature One Preis noch günstig^^
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2,799 posts
  • Vorname: Tim
Keine Nature One ohne Pydna...! Versteh auch nicht wie man da nur zum campen hinfahren kann, mein muss ja jeder selber wissen, aber ich fahr ja auch nicht nach New York und seh mir nicht die Freiheitsstatue an... :keinplan:
  • 2

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1,837 posts

Warum heulen eigentlich immer alle wegen 70€ für 2 Tage Pydna rum, zahlen dann aber 50€ (oder mehr /public/style_emoticons/default/noidea.g...) für ne TimeWarp o.ä. ?

Jop die Diskussion hatten wir woanders schon mal...

Im vergleich zu anderen Partys ist der Nature One Preis noch günstig^^

genau so sieht's aus.

why not? es sind festivals...das langt doch, oder? man kann jetzt diskutieren wo man mehr geboten bekommt, aber das is ja mal egal. festivals, dauern auch net länger und kosten das doppelte ohne das da einer über den preis heult. dieses gejammer geht mir voll auf den geist. wer keinen bock auf das ticket hat, muss es ja auch nicht kaufen. wird ja mal keiner gezwungen, oder? :gruebel:
  • 0
shut the fuck up!

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
  • Vorname: Andreas.
Ich fahr zum 6 oder 7 mal da hinne und war noch nie auf der Pydna.Reizt mich auch kein bischen da können mir die Leute noch so viel erzählen. Solange mir also keiner ne Karte schenkt werd ich da auch nicht hoch. In meinen Augen is das nichts anderes wie jede andere Große Party auch mit vielen Floors oder wie die RIL nur größer und halt Nachts. Und Musikalisch is sowieso fast garnichts für mich dabei also geb ich die Kohle dafür nich aus. :hello:
Sieht halt jeder anders das is meine Meinung zu der Nature!

Edited by Kopfgeist@, 18. Jul. 2011 - 17:47 Uhr.

• 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,224 posts

man muss auf jedenfall mal oben gewesen sein und sich das ganze angesehen haben. Ich fahr dieses Jahr zum 10. mal hoch und freu mich wieder richtig auf die pydna /public/style_emoticons/default/blink.gi...

zum 10 ten mal? :???:
zu der zeit war ich noch so unterwegs :emo:
:lol:
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1,837 posts
also 10 jahre sind's bei mir auch mindestens. hab's net genau gezählt, aber dieses jahr müsstes nummer 11 oder 12 sein.
  • 0
shut the fuck up!

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3,617 posts
ist halt nur ziehmlich dreist das der preis innerhalb ein paar jahre um 15€ steigt. die werden in zukunft ja nicht billiger.
  • 0

<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2,799 posts
  • Vorname: Tim
Strom bzw. der Kraftstoff mit dem da alles betrieben wird aber auch nicht...! Daher ist's schon okay...! Und wie gesagt...! Für 100€ bekomm ich auf keinem Festival das geboten was man da oben sehen kann!
  • 0

ShadowBSE

ShadowBSE

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts
Ich werd mal schauen und mir das LineUp nochmal genau angucken. Sollten da ordentliche Hardcore, Hardstyle oder Oldskool Sachen dabei sein gehe ich hoch, ansonsten gehts 4 Tage ins USB oder Harder Movements Camp :D
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts

Moin,

Scheinbar fahren die ihr eigenes Programm ja alle parallel zur Nature One, also wo feiert man dann? Im Camp oder auf der Nature? /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geh auf jedenfall dies Jahr mal hoch auf die Pydna und schau es dir an, es ist schon einmalig was man dort geboten bekommt.
Wenn du dir sagst ´ok, is nicht ganz so mein fall´ dann bleib halt nächstes Jahr im Camp und hab dort deinen Spaß.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Psytekk

Psytekk

Evolutionärer Abschaum

• Moderator
  • 4,515 posts
  • Vorname: Markus

man muss auf jedenfall mal oben gewesen sein und sich das ganze angesehen haben. Ich fahr dieses Jahr zum 10. mal hoch und freu mich wieder richtig auf die pydna /public/style_emoticons/default/blink.gi...

zum 10 ten mal? /public/style_emoticons/default/orly.gif...
zu der zeit war ich noch so unterwegs /public/style_emoticons/default/emo.png...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...

noch :???: bist doch immer noch :emo: :lol: :P

bin halt schon immer auf dem trip gewesen und war 2002 mir zarten 16 jahren zum ersten mal hoch und seitdem jedes jahr von donnerstag bis sonntag campen und beide tage pydna :blink:

scheiße bin ich alt :(

ist halt nur ziehmlich dreist das der preis innerhalb ein paar jahre um 15€ steigt. die werden in zukunft ja nicht billiger.

was heißt dreist? du weist ja net warum die preise gestiegen sind ;)
ich denke mal nicht das imotion aus reiner geldgier die nature immer teurer macht. Das wird schon seine gründe haben.
  • 0

DaOcker

DaOcker

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 331 posts
  • Vorname: Chris
Finde auch das man mindestens beim ersten mal hoch gehen sollte... Das ist ja nunmal das Festival Nature One und das sollte man dann auch einmal gesehen haben ;)
  • 0
LASST MICH ARZT ICH BIN DURCH!!!

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

Daran sind aber auch tlw wir schuld (Erklärung folgt wie ichs meine und ich spreche ausdrücklich niemand damit an .. nicht das wieder Missverständnisse auftreten ^^).

Wenn ich sehe, was jedes Jahr Sonntags aufm CV stehen gelassen wird, was ja entsorgt werden muss, dann sehe ich diese Erhöhung von 15€ eher locker. In den ganzen 10 Jahren wo ich da hin gehe hätte ich mir locker ein Zimmer einrichten können, wenn ich alles mitgenommen hätte, was da rumgestanden ist (Couchen, Sessel, Kühlschränke,und was weiß ich nicht alles). Fürn Gatenbereich hättest Massenweise Pavillions, Sonnenschirme, Zelte , Grills ...etc etc. Und das ist ja nicht nur 1x, das ist auf jeder Nature so. Ich glaub zwar nicht, daß dies der Ausschlag der Erhöhung ist, spielt aber bestimmt auch mit ne Rolle, weil es nunmal Kosten sind, die der Veranstalter tragen muss, um den ganzen Müll zu entsorgen.

Aber um aufs Thema zurückzukommen .....

empfehle ich Dir (Der Jungfrau ^^), ne Karte zu holen, da es sich gerade als Newbie auf jeden Fall lohnt, sich das Spektakel anzuschauen und live dabei zu sein. Falls Es Dir aufm Camp so gut gefällt, daß du keinen Drang danach hast, auf die Pydna hochzugehen, dann kriegst die Karte locker verkauft. Bekommst tlw sogar noch mehr, wie Du dafür gezahlt hast. Ein Kumpel von mir hatte letztes Jahr ne Karte für 90€ vertickert (vorm Einlass), da einer abgesprungen ist. Selbst wenn du etwas weniger dafür bekommst geht die Welt auch nicht unter, aber falls Du hoch gehen willst, hast auf jedenfall die Karte. Also ich würd Dir auf jeden Fall empfehlen, auf die Pydna hochzugehen, um das ganze mal erlebt zu haben. Dazu kommt, daß die erste Nature die schönste Nature ist. Daher...genieße es !

Wünsche Dir viel Spaß, egal wie du dich entscheidest

Greetz Schranzi

Edited by Schranziii, 18. Jul. 2011 - 18:25 Uhr.

• 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users