ist halt nur ziehmlich dreist das der preis innerhalb ein paar jahre um 15€ steigt. die werden in zukunft ja nicht billiger.
Daran sind aber auch tlw wir schuld (Erklärung folgt wie ichs meine und ich spreche ausdrücklich niemand damit an .. nicht das wieder Missverständnisse auftreten ^^).
Wenn ich sehe, was jedes Jahr Sonntags aufm CV stehen gelassen wird, was ja entsorgt werden muss, dann sehe ich diese Erhöhung von 15€ eher locker. In den ganzen 10 Jahren wo ich da hin gehe hätte ich mir locker ein Zimmer einrichten können, wenn ich alles mitgenommen hätte, was da rumgestanden ist (Couchen, Sessel, Kühlschränke,und was weiß ich nicht alles). Fürn Gatenbereich hättest Massenweise Pavillions, Sonnenschirme, Zelte , Grills ...etc etc. Und das ist ja nicht nur 1x, das ist auf jeder Nature so. Ich glaub zwar nicht, daß dies der Ausschlag der Erhöhung ist, spielt aber bestimmt auch mit ne Rolle, weil es nunmal Kosten sind, die der Veranstalter tragen muss, um den ganzen Müll zu entsorgen.
Aber um aufs Thema zurückzukommen .....
empfehle ich Dir (Der Jungfrau ^^), ne Karte zu holen, da es sich gerade als Newbie auf jeden Fall lohnt, sich das Spektakel anzuschauen und live dabei zu sein. Falls Es Dir aufm Camp so gut gefällt, daß du keinen Drang danach hast, auf die Pydna hochzugehen, dann kriegst die Karte locker verkauft. Bekommst tlw sogar noch mehr, wie Du dafür gezahlt hast. Ein Kumpel von mir hatte letztes Jahr ne Karte für 90€ vertickert (vorm Einlass), da einer abgesprungen ist. Selbst wenn du etwas weniger dafür bekommst geht die Welt auch nicht unter, aber falls Du hoch gehen willst, hast auf jedenfall die Karte. Also ich würd Dir auf jeden Fall empfehlen, auf die Pydna hochzugehen, um das ganze mal erlebt zu haben. Dazu kommt, daß die erste Nature die schönste Nature ist. Daher...genieße es !
Wünsche Dir viel Spaß, egal wie du dich entscheidest
Greetz Schranzi
Edited by Schranziii, 18. Jul. 2011 - 18:25 Uhr.