Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Controller Kaufberatung

• Please log in to reply
111 replies to this topic

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

hab doch geschrieben was der vorteil ist /public/style_emoticons/default/read.gif...

ja hab ich gelesen nur der denon hat soviele regler und knöppe mehr wie der reloop...hab ja selber schon geschaut im netz aber bin noch net schlauer.. such morgen mal weiter...
  • 0

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge
je mehr knöppe desto weniger umschalten musst du.weiß ja jetzt auch nicht wie viel erfahrung du hast mit auflegen und so.
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

je mehr knöppe desto weniger umschalten musst du.weiß ja jetzt auch nicht wie viel erfahrung du hast mit auflegen und so.

sagen wir mal so am ende werde ich 75% der regler eh nicht brauchen aber hauptsache mann könnte... :D

war halt auch die sache ob man dadurch vorteile hat sprich kann man mehr effekte einbauen, mehr knöpfe mit samples belegen usw...mehr loops speichern usw..
fragen über fragen!
fahr morgen nochmal in frankfurt im musicladen vorbei!
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha
falls es wirklich einer von den beiden sein soll (S4 oder Denon), dann nimm auf jeden fall den Denon!
hatte den S4 hier knapp 3 Monate stehen und war irgendwann einfach nur noch angewidert von dem
ganzen plastik und dem dadurch minderwertigen eindruck.. wobei man sagen muß, dass der verarbeitete
kunststoff als eher hochwertig zu bezeichnen ist.
trotzdem: nix geht über ein chassis aus metall / alu! macht meiner meinung nach einfach mehr spaß
anzufassen / anzusehen.
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
nein der s4 wird es definitiv nicht.. einfach nur ein billiges plastikteil.. auch wenns funktionieren mag aber für den preis erwarte ich was anderes!
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
joa, die s4 ist net so der reisser. also meine empfehlung geht in richtung reloop oder denon. kommt halt drauf an was dich optisch und technisch mehr anspricht.
  • 0
shut the fuck up!

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
VESTAX! :D
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

M-G

M-G

USB-Charmeur

• Mitglied
  • 2.635 Beiträge

VESTAX! /public/style_emoticons/default/d.gif...

ach hör doch auf :D
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

VESTAX! /public/style_emoticons/default/d.gif...

ach hör doch auf /public/style_emoticons/default/d.gif...
:lol:

also hab mir jez noch mal tonnen von videos angeschaut bei you tube und im grossen ist eigentlich kein riesengrosser unterschied von den grundfunktionen zwischen denon und dem reloop....
auch den vestax hab ich mir mal angeschaut aber der ist ja nochmals teurer und hat weniger drehregler... mag das lieber wie knöpfe....

also ende vom lied .. es soll der reloop werden.... nur.. der liegt 170 euro über budget.. was machen wir jetzt? :D
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
ich warte auch auf die abgespeckte version vom reloop. der ist halt so teuer, weil direkt ne soundkarte integriert ist. das brauch ich aber net, weil ich mit meiner audio 8 gut bedient bin. also entweder warten und hoffen, oder mal auf der kaiserstraße kassieren gehen. haste deine mädels nimmer im griff, axis? :king:

Dieser Beitrag wurde von tomrocks bearbeitet: 22. Jul. 2011 - 16:27 Uhr

• 0
shut the fuck up!

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
man waren das noch seelige Zeiten als ein angefuckter 2 Kanal Battlemixer völlig ausgereicht hat :lol:
  • 2

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
wohl net so ganz :x

fahr morgen morgen bei music schmidt vorbei und hol mir das teil dann evtl.. hätten die heute bis 20 statt 19 uhr auf könnte ich heute schon :x
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha

man waren das noch seelige Zeiten als ein angefuckter 2 Kanal Battlemixer völlig ausgereicht hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du schreibst mir aus der seele! :top:
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

man waren das noch seelige Zeiten als ein angefuckter 2 Kanal Battlemixer völlig ausgereicht hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du schreibst mir aus der seele! /public/style_emoticons/default/top.gif...
DJM 400 :banga:
  • 0

www.vandestaal.com

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
war heute nochmal da. hab mir alles mögliche genauer angeschaut...

den vestax hatte sie als rückläufer für 400 euro nur an dem ding dafür das es regulär über 500 kostet ist ja gar nix dran. die wheels völligst schwergänging. da hat man null gefühl .. auch die traktor pioneer oder sonstigen geräte habe so schlechte teils plastik wheels das geht gar net bei dem preis..

von den reloops hatten sie alle geräte da. dj 2+3 und das restliche programm , standen schön nebeneinander.. wenn man dann mal ein bissl am dj3 gedreht hat will man den vorgänger und auch sonst nix anderes..
hochwertig gearbeitet. massives metall gehäuse, fader und sonstige regler top. nicht zu leicht , nicht zu schwer.. stabile jog wheels aus metal. leicht zu handeln , genau die richtige grösse . in der empfindlichkeit einstellbar...

den denon hatten sie nicht da aber der fällt eh aus jedem budget raus...

hab ihn net mitgenommen weil ich nochmal drüber schlafen wollte... aber eigentlich gibts kein weg am reloop vorbei!

gut ding will weile haben :D
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
@ pasquale :witte:
Posted Image
  • 0
shut the fuck up!

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
:mezzo:
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
kein reloop :lol:
wo sind die hater hier :-?
  • 0
1137035.png

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
hey, die haben einmal was vernünftiges entwickelt...das muss man auch erwähnen ^^. die hater kommen wahrscheinlich erst, wenn irgendein honk mit behringer angeritten kommt.
  • 0
shut the fuck up!

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

hey, die haben einmal was vernünftiges entwickelt...das muss man auch erwähnen ^^. die hater kommen wahrscheinlich erst, wenn irgendein honk mit behringer angeritten kommt.

stimmt wohl , wenn man die qualität mit pioneer traktor und co vergleich liegen welten dazwischen
!

kp wie reloop das hinbekommen hat..

wollen die weg vom 0815 image?
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
vermutlich. denke mal die haben auch die nase voll immer in die billig-ecke gestellt zu werden, zumal da ja genug firmen angesiedelt sind.
  • 0
shut the fuck up!

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
hab den halben tag gestern damit verbracht die scheisse zum laufen zu bekommen....

wollte eigentlich auf dem laptop das ausgangssignal des mixers haben.. so das ich die boxen nutzen kann die ich am pc habe.. in der demo von traktor hat das noch funktioniert.. sobald ich den mist registriert hatte ging nix mehr .. dann ging auf einmal nur noch der chinch ausgang.. also muss ich mit dem mixer wieder in den eingang vom pc um am ausgang meine boxen zu nutzen .. und dafür fehlte mir nen kupplungsstecker den ich erstmal bei ebay bestellt habe...
einfach nur nervig... aber ähnliches problem hatte ich bei meinem alten controller auch schon!

und virtual dj hab ich bisher gar nicht zum laufen gebracht. da muss ich wohl nochmal im virtual dj forum nachlesen!

ansonsten ist die bedienung des controllers und die möglichkeiten in verbindung mit traktor wirklich genial.. auch die wheels sind zum mixen gut geeignet... beat angleich damit kein problem. einstellen kann man die auch...
schon ein gutes stück hardware...
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Welcher Controller isses denn jetzt geworden?

wollte eigentlich auf dem laptop das ausgangssignal des mixers haben.. so das ich die boxen nutzen kann die ich am pc habe.. in der demo von traktor hat das noch funktioniert.. sobald ich den mist registriert hatte ging nix mehr .. dann ging auf einmal nur noch der chinch ausgang.. also muss ich mit dem mixer wieder in den eingang vom pc um am ausgang meine boxen zu nutzen .. und dafür fehlte mir nen kupplungsstecker den ich erstmal bei ebay bestellt habe...
einfach nur nervig... aber ähnliches problem hatte ich bei meinem alten controller auch schon!

ähm... du hast den kontroller an diesem notebook angeschlossen an dem auch über die interne soundkarte angeschlossenen boxen hängen?

Das kann von der logik her gar nicht gehen, da du die boxen die am laptop hängen, nur über die interne laptop soundkarte ansteuern kannst. Wenn du im traktor dieses interne audio interface auswählst wird's auch klappen. Aber das ist nicht sinn der Sache, du willst ja schon das Interface des kontrollers nutzen.
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ja der reloop...

ja irgendwie hat mich dieses boxenproblem kirre gemacht....
werds mal anders anschliessen und nochmal gucken!
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
der reloop hat doch die soundkarte schon integriert. du mixt ja "intern" im programm und die signalausgabe an die boxen funktioniert über den kontroller. :rtfm: ganz locker bleiben ;) die anschlussbelegung is ganz easy. guck einfach mal auf der rückseite vom controller...

Dieser Beitrag wurde von tomrocks bearbeitet: 27. Jul. 2011 - 10:32 Uhr

• 0
shut the fuck up!

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ja ist halt nur dumm wenn ich nen 3,5mm klinken stecker an meinen boxen habe.. der past in den controller so halt nicht rein.. deshalb wollte ich über den pc gehen...

weil ich hab pc boxen mit aktivem verstärker .... deshalb ist chinch etwas doof aber im grunde weiss ich schon was du meinst. nur wollte ich es halt anders .. :(

aber trotzdem nochmal danke das ihr mir bestätigt das ich doof bin.. ich dachte das müste funktionieren :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von axis bearbeitet: 27. Jul. 2011 - 10:57 Uhr

• 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
Wenn ich mal die Aktivboxen meines Notebooks nutzen will nimm ich den kollegen hier:

Posted Image

Kostet 2-3 euro....

Aber mit meiner neuen Anlage hier brauch ich den net mehr :freu:
Kannst ihn dir also abholen :D

Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 27. Jul. 2011 - 11:23 Uhr

• 0

www.vandestaal.com

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
ja genau sowas hab ich bei ebay bestellt :lol:
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
ja siehste...so doof biste dann doch net ^^ alles wird gut.
  • 0
shut the fuck up!

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

ja siehste...so doof biste dann doch net ^^

sag das nicht :lol:

*g :P
  • 0