Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Google +


  • Please log in to reply
253 replies to this topic

#211
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20,852 posts
  • Geschlecht:M
Wie findet ihr google + zur Zeit? Ich lass der ganzen Sache noch Zeit aber generell ist nicht so viel los da. Die Bildergallerie ist halt viel geiler als bei Facebook
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#212
2BiG4U

2BiG4U

    VERBALE KETTENSÄGE

  • Mitglied
  • 1,497 posts
  • Geschlecht:M

Wie findet ihr google + zur Zeit? Ich lass der ganzen Sache noch Zeit aber generell ist nicht so viel los da. Die Bildergallerie ist halt viel geiler als bei Facebook

sehr kahl und langweilig
gut die spiele sind nu online
aber ansonsten naja :keinplan:
lieber mal noch ne runde warten :)
  • 0



wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)




#213
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Wie gesagt, mehr als eine bessere Bildergalerie ist es im Moment nicht und wenn es keine neuen Fotos gibt, ist es auch langweilig. Wobei ich immer wieder neu entdecke, das im Stream ja interessante Postings versteckt sind. Aber ich bin noch so von Myspace geschädigt, das ich den Bereich irgendwie automatisch ignoriere, weil man erwartet, das da eh nur uninteressanter Spam ist. Dabei kann man das ja sogar auf Gruppen beschränken und ich hab schon eine Gruppe für Leute die auch häufig interessante Sachen schreiben. Müsste ich vielleicht auch einmal benutzen ;)

Am Anfang hatte man da noch häufiger reingeschaut und dann gab es eigentlich ununterbrochen rege Diskussionen bei den ganzen Themen im Stream. Da hat irgendwie alle paar Minuten mein Handy genervt, weil schon wieder jemand bei Google+ irgendwas kommentiert hat. Aber irgendwann ist das eingeschlafen. Das sind eigentlich die einzigen interessanten Features im Moment. Lange kann man damit Interesse nicht erhalten.

Wenn man wenigstens wüsste woran genau die gerade arbeiten. Aber so sieht man ja einfach nur das, was man da halt hat und schon immer hatte und nichts passiert. Nichts wo man weiß, die testen da eventuell gerade was oder wo man denkt man könnte helfen bei der Fehlersuche bzw. irgend etwas das man exzessiv einem Stresstest unterziehen könnte und auch nichts von dem man weiß das es bald kommt. Also die meiste Zeit guckt man nur dumm rum. Das macht man zwar stylisch und intuitiv, aber dafür guckt man trotzdem nur dumm rum.

Wenn es wenigstens so eine Art Roadmap irgendwo gäbe oder vielleicht wenigstens ein paar Platzhalter für kommende Features. Also ein wenig mehr Hype könnten die schon machen.

Ist ja fast schon ironisch, das Google ein neues Social Network aufbaut und dann quasi bei der Kommunikation zu den Usern scheitert ;)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#214
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20,852 posts
  • Geschlecht:M
ich hab bei facebook ca. 300 freunde von denen hab ich jetzt ungefähr 100 oder mehr ignoriert + die ganzen seiten die mich nerven. ich verstecke jetzt immer die postings von leuten wenn ich mich 2,3 mal über die posts aufgeregt hab. jetzt ist es wieder richtig geil :)
  • 1
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#215
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1,642 posts
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
Ich bin immer noch von g+ überzeugt :) vllt liegt es auch daran das ich als hobby die fotografie habe. in meinen kreisen sind auch zich fotografen und foto interessierte. trotzdem finde ich dort auch von anderen, die nichts mit fotos am hut haben, viel mehr interessante themen wie auf fb und generell kann ich mich über die menge von kommentaren oder diskussionen nicht beschweren.

@ murasame

als nächstes soll google+ buisness (fanpage) kommen... so heißt es jedenfalls im netz ^^ ich finde aber die wenigen infos machen es spannend :) und wenns kommt, wirds besser ^^

wie mit den spielen... keiner wusste wann, alle waren skeptisch und die umsetzung ist echt super!! stört 0 im normalen g+ gebrauch. weil die spiele auf der spiele seite nen eigenen stream haben wo einladungen, gifts ect. sind. besser gehts nicht! facebooks antwort drauf... live ticker der spielestände! hoch lebe der spam....
  • 0

#216
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 4,441 posts
  • Geschlecht:M

  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

 


#217
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Benutzt den Scheiss jetzt eigentlich noch irgendwer?

Ich hab mich seit vier Wochen jetzt mal wieder eingloggt und mein Stream besteht nur noch aus Postings vom unermüdlichen G+ Fanboy Robert Scoble.

Ist der Hype schon wieder vorbei?

:lol: @ Google
  • 0

#218
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1,642 posts
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
ich nutz es noch.. inzwischen mehr wie FB und ich kann mich über mangelnde postings und informationen nicht beklagen
  • 0

#219
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Ja, Informationen sind da schon viel. Aber ist für mich noch kein Ersatz für StudiVZ. Zumindest meine nerdigen Kumpels von damals seh ich da häufig. Von denen hat man sonst in den anderen Seiten nicht soviel gesehen! ;)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#220
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7,688 posts
  • Geschlecht:M

Benutzt den Scheiss jetzt eigentlich noch irgendwer?

Ich hab mich seit vier Wochen jetzt mal wieder eingloggt und mein Stream besteht nur noch aus Postings vom unermüdlichen G+ Fanboy Robert Scoble.

Ist der Hype schon wieder vorbei?

/public/style_emoticons/default/lol.gif... @ Google



wenn facebook weiter so tolle "verbesserungen" bringt, bin ich da bald weg. diese scheisse mit highlights ist so zum kotzen. wie auch immer der das auswählt, es sind immer die uninteressanten sachen ein highlight ...
dazu diese toll meldungen wie "mein freund hat foto von mir unbekannter person kommentiert" in dem überflüssigem ticker...
  • 0

Ich versteh die Frage nicht


#221
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Interessant ist, das ich meistens aber von Mobil in Google+ reinschaue, wenn mir langweilig ist. Dann ist das schonmal ganz nett so im Stream rumzugucken. Irgendwie wenn ich gerade auf den Bus warte oder so.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#222
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M


Benutzt den Scheiss jetzt eigentlich noch irgendwer?

Ich hab mich seit vier Wochen jetzt mal wieder eingloggt und mein Stream besteht nur noch aus Postings vom unermüdlichen G+ Fanboy Robert Scoble.

Ist der Hype schon wieder vorbei?

/public/style_emoticons/default/lol.gif... @ Google



wenn facebook weiter so tolle "verbesserungen" bringt, bin ich da bald weg. diese scheisse mit highlights ist so zum kotzen. wie auch immer der das auswählt, es sind immer die uninteressanten sachen ein highlight ...
dazu diese toll meldungen wie "mein freund hat foto von mir unbekannter person kommentiert" in dem überflüssigem ticker...

Toller ist's natürlich, wenn auf G+ irgend jemand mit 10000+ Followern ein neues Fotoalbum postet und keine 5 Minuten später der Stream voll ist mit unnötigen Kommentaren von unnötigen Leuten, die ich nicht kenne zu Bildern, die mich nicht interessieren :top:


Von meinen Facebook-Kontakten konnte sich niemand für G+ begeistern.
Alle wollten es ausprobieren, aber aktiv ist niemand mehr.

Von meinen Twitter-Kontakten, die ich als offener für Neues einstufen würde als meine "Normalo"-Kontakte, haben zwar einige G+ mehrere Wochen intensiv getestet, aber mittlerweile ist jeder wieder genauso aktiv auf Twitter wie vorher und lässt G+ links liegen. Man merkt's vor allem daran, dass mittlerweile auch die ganzen nervigen G+ Links aus meinem Twitter-Stream verschwunden sind von Leuten, die sich vorher noch um Cross-Postings bemüht haben.

Hoffentlich gesellt sich G+ bald zu Wave, Orkut, Buzz und allen anderen "Innovationen" auf dem Google-Friedhof.

Ein Gutes hat G+ zumindest - Facebook und Twitter haben gerade nen recht "aggressiven" Rollout an neuen Features :top:

Edited by P. Stylez, 23. Aug. 2011 - 11:44 Uhr.

  • 0

#223
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7,688 posts
  • Geschlecht:M



Benutzt den Scheiss jetzt eigentlich noch irgendwer?

Ich hab mich seit vier Wochen jetzt mal wieder eingloggt und mein Stream besteht nur noch aus Postings vom unermüdlichen G+ Fanboy Robert Scoble.

Ist der Hype schon wieder vorbei?

/public/style_emoticons/default/lol.gif... @ Google



wenn facebook weiter so tolle "verbesserungen" bringt, bin ich da bald weg. diese scheisse mit highlights ist so zum kotzen. wie auch immer der das auswählt, es sind immer die uninteressanten sachen ein highlight ...
dazu diese toll meldungen wie "mein freund hat foto von mir unbekannter person kommentiert" in dem überflüssigem ticker...

Ein Gutes hat G+ zumindest - Facebook und Twitter haben gerade nen recht "aggressiven" Rollout an neuen Features /public/style_emoticons/default/top.gif...

ja allerdings, leider qualitativ mieserabel. zumindest bei facebook
  • 0

Ich versteh die Frage nicht


#224
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Apropos:

Robert Scoble:

Dear Google+ community. Tomorrow you will see several articles saying that Google+ has been matched by a competitor (my NDA ends at 11 a.m. Pacific). These articles will miss the point. Somewhat.

Instead of lashing out at the messenger, or lashing out at this competitor, why don't we try something different?

Listen and help.

Listen to the feedback and learn from it. Help Google become a service that's actually different, and better, from its competitors.

How?

Have you sent feedback in lately? Have you rebuilt your circles and found someone interesting and new yet? Have you put a great post in here about something you care about? Have you posted a great photo?

Great content and a great community are going to be the differentiators here.

The competitors can beat the feature set. But they can't match that.

So, instead of complaining tomorrow, or grousing that Google hasn't given us what we want yet (I have a long list, believe me) get a stiff upper lip and post some great content. I'll be looking for that, believe me.

Oh, and to all the Y Combinator startups that are launching tomorrow too, congratulations! I'll be there in the morning making content to help do exactly what I'm preaching.


https://plus.google....sts/43hSTiFVbAT


Klingt schon irgendwie verzweifelt :D
Bin gespannt auf heute Abend :banga:
  • 0

#225
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20,852 posts
  • Geschlecht:M
wenigstens sind sie ehrlich:

Posted Image

http://www.google.co...date=ytd&sort=0
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#226
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Ah, ich lag also richtig mit meiner Vermutung :D
  • 0

#227
Michi K

Michi K

    USB-Housetier

  • Mitglied
  • 11,758 posts
  • Geschlecht:M
naja eigentlich muss man kein genie sein um sowas vorher zu sagen :D

schonmal was von hype cycle gehört
da sieht man welche phasen ein projekt durchmacht wenn es neu auf den mark kommt

Posted Image

irgendwann wird google+ wieder bischien hochgehen und auf ner bestimmten ebene bleiben
kommt halt drauf an wie breit der markt dann dafür ist aber gegen 0 wird es nicht gehen und bleiben
  • 1

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

 

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

 

 

 


#228
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Hauptsache da kommen bald mal so alltägliche Features, wie sich Nachrichten schreiben hinzu. So ist das ja total unbrauchbar. Kannst zwar im Stream was schreiben, das nur an eine Person geht, statt an irgendwelche Kreise, aber das kann ja nur eine Notlösung sein bis die das endlich richtig integrieren.

Weil eine Seite die als Hauptfeature das hat, was im Stream steht, wer braucht denn sowas? Das ist ja so sinnlos wie Twitter :lol:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#229
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1,642 posts
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
hmm? kannst doch ne nachricht auch an mehrere personen direkt schicken.. ohne irgendwelche circle auszuwählen
  • 0

#230
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Hab ich doch gesagt. Über den Stream. Aber das ist doch scheisse.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#231
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1,642 posts
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
ist noch früh, nicht richtig gelesen :lol:
  • 0

#232
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19,095 posts
  • Geschlecht:M
:lol:
  • 0

#233
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Hier neue Stats von Alexa.com :)

Posted Image

Quelle: http://www.dreamgrow...s-failing-data/

Eieiei... gar nicht gut :vochel:

Im entsprechenden Topic bei HN, dort wo sich eigentlich mit die größten Google-Fanboys dieser Welt aufhalten, hat sich der Tenor bzgl. G+ mittlerweile auch schon geändert.

Die meisten dort sind der Meinung, dass sich Google mit dieser "Real Names Only!"-Policy selbst ins Bein geschossen hat und dass Google bereits den Zeitpunkt verpasst hat, um G+ im Mainstream zu etablieren. So ist es weiterhin nur ein Social Network Geeks und Nerds mit unter 30% Frauenanteil.

Schade, Google :D
  • 0

#234
alfabasti

alfabasti

    laas ma feiern

  • Mitglied
  • 3,139 posts
  • Vorname: Basti
  • Geschlecht:M
man kann Videos auf xhamster mit google+ liken :freak:
  • 0

#235
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Oh, Google hat mir heute eine nette Nachricht zukommen lassen :)

--> REAL NAME OR GTFO!!!

Jetzt ist mein Google+ Profil gelöscht.

Sorry Google, aber Ihr seid lächerlich :lol:
  • 0

#236
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
http://www.prisonpla...g-database.html

aka facebook :blink:
  • 0

#237
freshbass

freshbass

    >| BeatForge Records |<

  • Mitglied
  • 4,357 posts
  • Geschlecht:M

Oh, Google hat mir heute eine nette Nachricht zukommen lassen /public/style_emoticons/default/).gif...

--> REAL NAME OR GTFO!!!

Jetzt ist mein Google+ Profil gelöscht.

Sorry Google, aber Ihr seid lächerlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...



Und Facebook löscht accounts wenn man für Google+ Werbung macht :fingerdance:
  • 0

#238
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1,642 posts
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
http://gpluseins.de/...t=Google Reader
  • 0

#239
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Ach ka, SMS ist ja irgendwie immer noch am praktischsten und wenn die Leute einfach mal wieder mit ihren Fotos einfach vorbei kommen und die zeigen ist auch irgendwie cooler als sich die im Internet einfach anzugucken. Hat auch seinen Vorteil nicht bei Facebook zu sein und G+... naja... ich glaub das mit den Social Networks wird eh nichts mehr, seit die Leute das alle für Werbung und zum Geld verdienen entdeckt haben. Damals in den Anfängen war das alles noch lustiger. Wenn ich so an Uboot und so zurückdenke. Glaub irgendwie das ich das heute gar nicht mehr wirklich brauche. War halt nett, aber sonst? Und zum Leute kennenlernen hab ich sowas eh nie genutzt. Ich mach sowas lieber im Reallife. Wenn man sich halt nie über den Weg läuft, ist das halt pech. Hat die Menschen früher auch nicht gestört.

Schon lustig wie man den Leuten heutzutage erklären muss, warum man nicht in einem Social Network ist oder warum man nicht immer auf Handy erreichbar sein muss, nur weil man eines besitzt.
  • 1
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#240
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
naja life has changed wie man so schön sagt. du hast schon recht dass man in gewisser art und weise vorraussetzt dass leute dort mitmachen, in unserer generation kann man ja auch schon fast davon ausgehen, bei den jüngeren ist die quote sicherlich noch viel höher.
  • 0




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users