Also Party war leider mal echt net so der bringer.Kaum richtig stimmung und viel zu leer.Schade,hab mich so drauf gefreut im Keller spielen zu dürfen,aber es hat sich net gelohnt,den auf zu machen,obwohl ich es eig net verstehe,die Leute sind ja so oder so da,obse nun in vier floors rumspringen oder auf dreien oder sowieso die ganze zeit draußen rumspringen,da kräht eh kein hahn mehr nach.Naja,was solls,
![:gruebel:](/public/style_emoticons/default/noidea.gif)
.Hoffe mal,USb Party ist mehr los und am 15.juli auch.
Auf jeden fall hat Day-mar ordentlich gebrettert.Ivee hab ich net so mitbekommen.Sind auch recht spät gekommen und gegen sechs wieder gefahren.Nett unterhalten mit paar Leuten,joar,ansonsten wars ganz lustig,es haben halt nur ca 50-100 Leute gefehlt.
![:schmoll:](/public/style_emoticons/default/schmoll.gif)
kann auch leider nicht dabei sein, aber wahnhanh rock mal ordentlich für mich mit und ich hoffe dein set wird recordet. Hoffe das set von ivee und day-mar auch das warr auf der mayday der oberhammer!!!!
Ich hoffe mal,daß du das nächste mal am start bist,dann bringste auch mehr Leute mit,dann wird auf jeden fall auch der Keller geöffnet werden, und wir rocken zusammen einen ab,
![:banga:](/public/style_emoticons/default/banga.gif)
.