Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

• Please log in to reply
222 replies to this topic

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Der "Roboter" war der Knaller! :banga:

Schreibe heute Abend vielleicht auch endlich mal ein ausführliches Review. :)
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
PS: Bei viper xxl einer im grauen tshirt, glatze und brille(?) der ganz vorne abging war das einer ausm usb? könnte ich mir jetzt so vorstellen ^^
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Da fragste jetz was :lol:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
wieso, gibt nur einen der vorne in der mitte richtig getanzt hatte und der hat eben die beschreibung, kann doch zufällig sein ^^ so groß war die area nun auch wieder nich :D
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Also ich hab da schon en paar mehr abgehen sehen zwischendurch... Wobei hab auch ganz vorne gestanden/gerockt, kann natürlich sein das ich da hinter mir wen nicht gesehen habe :lol:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
ne der war ganz vorne vorm dj-pult ^^ ich stand rechts vor der bühne direkt vor der box mit meinem "proud 2 be hardcore" tshirt, na eig auch egal :D
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Keine Ahnung, wenn das graue Shirt nicht wäre hätte ich gesagt ich wars, aber hatte en schwarzes CSR Terror Error Shirt an :lol:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
dich hab ich bestimmt auch gesehn, wenn du irgendwo zwischen dj-pult und hinterer box standest, bzw. weiter rechts richtung klo ^^ unser stamm-platz war eig direkt zwischen den zwei boxen, gott war das am ende laut eh :huepfen:
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Ich weiß gar nimmer wo ich überall stand.. Nachdem etwas langen Ausflug in die Terror Area hab ich hinterher nur noch in der einen Ecke mit dne Mixery Hockern gehockt und hab mir das Geballer von Dep Affect und The Outside Agency um die Ohren hauen lassen :tot: ^^

Anfangs bei Aural, Viper XXl und N-Vitral aber eigtl die ganze Zeit direkt vorm Pult :kaoz:

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 01. Sep. 2011 - 19:01 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
bei aural saßen wir noch in der ecke gegenüber bei diesen komischen würfeln ^^ aber bei viper xxl und n-vitral dann waren wa da auch :schrossi:

naja wenn mei inet mal wieder geht und bilder von uns find, kann ich ja mal eins posten :D
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Meine paar Bilder bleiben weitestgehend unter Verschluss... Die ausser Terror Halle sind definitiv weit über die Schmerzgrenze hinausgecshossen :lol:
Bei der Tropenluft die da drin war konnt man auch nur binnen weniger Minuten mehr als zerstört aussehen :freak:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

TMerUs

TMerUs

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 529 Beiträge
oh ja ^^ bei sickest squas haben wir auch ganz schön gelitten sag ich dir, vor allem wenn er so geil auflegt und man nich stell stehn kann :D
  • 0

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge

Bei der Tropenluft die da drin war konnt man auch nur binnen weniger Minuten mehr als zerstört aussehen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

100% WORD!!! :freak:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0