![:strahl:](/public/style_emoticons/default/strahl.gif)
Planungen bezüglich Freitagabend etc sind auch schon in vollem Gange. Et läuft
![:banga:](/public/style_emoticons/default/banga.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
auch schontickets bestellt!!! /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
bei mir auchnur noch knapp eine woche /public/style_emoticons/default/).gif...
solangsam steigt die vorfreude bei mir /public/style_emoticons/default/woo.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich muss nur noch gesund werden./public/style_emoticons/default/roll.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Erkältung. Danke.gute besserung /public/style_emoticons/default/).gif...
was ist denn los?
So, Tickets und Feierreisen bezahlt! =)
Danach schicken die einem dann auch zu, wo genau und wann man einsteigen muss, ne? Das in der letzten Seite der PDF-Datei, mit der Rechnung, nur eine Hälfte schwarz ist und die andere weiss und kein Text ist aber richtig, oder?
Ich benutze nämlich gerade Sumatra Portable, weil der Adobe Reader X überhaupt nicht mehr geht hier und der zeigt bei manchen PDF-Dateien das so komisch an. Deswegen...
Erkältung. Danke.
gute besserung /public/style_emoticons/default/).gif...
was ist denn los?
Ich werd mich soooo wegschießen /public/style_emoticons/default/erschies... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Dieser Beitrag wurde von ralle1 bearbeitet: 21. Jul. 2011 - 19:00 Uhr
Willste von mir jetzt auch noch Mitleid?Erkältung. Danke.
was ist denn los?
Schnauze!Willste von mir jetzt auch noch Mitleid? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Erkältung. Danke.
was ist denn los?
GB!
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0