22. & 23.2.2003 Palazzo CLOSING Party
Posted 24. Feb. 2003 - 02:43 Uhr

dachte hier steht schon viel mehr...
der eine fands gut, der andere nich...
aber wie wars denn jetzt? gedränge oder nicht, hat man immer so lange angestanden...
wars das geld wert?
war zwar alles schon mal aber pro person gings immer um was anderes...
wie haben das denn die anderen gesehen mit den "komischen leuten" und dem lange anstehen und so?
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
Posted 24. Feb. 2003 - 02:57 Uhr

Komische Leute gibt es immer, wo liebing auflegt. Aber ich fand es nicht so schlimm mit den Leuten.
Im Nachhinein finde ich die Idee einer 30 Std nonstop party ziehmlich daneben, da die party sonntag abends endete. Wenn dann sollte man sowas auf 2 abende verteilen, also Freitag und Samstag und das ganze dann Sonntag morgens enden lassen. So wurde es bei der 12 Jahr Feier im Palazzo gemacht und war viel besser. Denn wie gesagt, bei vielen war Sonntag abend die Luft raus.
Das Geld hat sich schon gelohnt, da es mal wieder eine der geilsten Partys war, die ich im Palazzo hatte. Da ich von den Headlinern nur den Liebing gesehen hab kann ich zu den anderen nichts sagen.
Das mit den Bändchen fand ich gut, da es im Palazzo normal so ist, dass man gar nicht den Laden verlassen darf. Und das auf 30 Std verteilt wäre die Qual gewesen.
Die Party nahm wie bereits erwähnt ein unspektakuläres Ende, ich hab viele Stammgäste vermisst, die sonst immer am ende der abende dort waren.
Sonst noch fragen

Posted 24. Feb. 2003 - 12:52 Uhr

was erwartest du ?
alles was du fragst...haben lazzo et moi schon beantwortet...
das das unterschiedliche eindrücke sin...is wohl klar
er kam später als ich..vll hatte ich aber auch nur glück das ich ohne 1 sec. anzustehen direkt reinkam.
Der laden war wie gesagt rand voll...Sonntags nicht so...da war auch die stimmung etwas gediegener .... aber mann hatte gut platz zum tanzen.
Heckmann war

Posted 24. Feb. 2003 - 15:18 Uhr

Also ich war das erste mal im Palazzo. Angesicht dessen, daß es die Closing Party war, wird es wohl auch gleichzeitig das letzte mal gewesen sein. (Im März zur Final werde ich nicht gehen.)
Waren recht spät dort. So gegen 02:00 glaube ich, da wir vorher noch bei der Clubnight waren.
Kamen vorher schon in ne Polizeikontrolle. Der Schutzmann hat uns aber nur ein paar Fragen gestellt und dann konnten wir gleich weiterfahren.
Als ich die Schlange vorm Eingang sah, dachte ich erst drinnen gäb's so ne Ölsardinen Aktion wie bei der Spectrum Closing Party im MTW. Aber drinnen wars überraschenderweise lange nicht so schlimm wie erwartet bzw. im MTW. Ich fand es von der Menge her noch ganz angenehm.
Anstehen mußten wir aufgrund von Gästeliste gar nicht. Aber die Schlange war schon recht beachtlich, auf anstehen hätte ich keine Lust gehabt.
Ich weiß zwar nicht wen Ihr mit komischen Leuten meint, aber ich war noch nie auf ner Technoparty ohne komische Leute. Bin da entspannt, kann jeder machen, anziehen, etc. was er will, solange die Leute nicht aggro sind.
Als wir uns dann "eingelebt" hatten wollte unser Fahrer leider schon fahren. War schon so um 5:30. Wäre gerne noch länger geblieben, um mehr von Chris' Set mitzubekommen. Bekam durch das frühe Aufbrechen nicht mal meine derzeitigen Lieblingstracks hören.
Alles in allem wars denke ich mal ne ganz gute Party, bzw. wäre es noch richtig gut geworden, wenn wir geblieben wären. Fühle mich aber im U oder Airport wohler.
Ach ja, keinen Cent bezahlt, nicht angestanden daher -> Preis-Leistung ok *ggg*
Posted 24. Feb. 2003 - 15:34 Uhr

Also auf jeden kann ich ma sagen, meine Erwartungen wurden nicht erfüllt

Was der Liebing da abgeliefert hat war ja nu wirklich langweilig!!! Da holt er ma 1, 2 Knaller raus um dann wieder ins Langweilige abzudriften!
Der Remus hat ja dann nich ma seine 3 Stunden gelgt

Publikum war bunt gemischt! Aber ab 6:00 fand ich´s schon angenehmer! Da war ein Großteil der Kiddies weg!
Hätt mir nur gewünscht das der Heckmann schon eher gespielt hätte! Konnt ihn leider nich mehr lauschen, da wir so zwischen 15:00 und 16:00 wech sind! Alles in allem war es ne nette Party! Aber für 25,- Euro irgendwie nich gut genug!!!
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1
Posted 24. Feb. 2003 - 15:45 Uhr

ehm pHarmaCa ?
was erwartest du ?
alles was du fragst...haben lazzo et moi schon beantwortet...
na 2 leutz waren mir nur zu wenig... /public/style_emoticons/default/p.gif...
hab mich nur gewundert weil normalerweise immer sofort reviews kommen u diesmal so wenig war... /public/style_emoticons/default/question...
...
aber jetzt haben sich ja schon mehr leute geäußert und mein eindruck ist momentan das es soooo der hammer wohl nicht war...
There is no way to happiness. Happiness is the way.
So treasure every moment you have and remember that time waits for no one
Posted 24. Feb. 2003 - 18:04 Uhr

Posted 24. Feb. 2003 - 18:23 Uhr

1. Eintritt 30 €, na ja mir wars egal--> wozu gibs ne gästeliste

2. türpolitik is shcon komisch oda? find sowas assi,
nochmal extra zahlen dafür dass man einmal rauskann bei 30 stunden

3. die shirts warn ja absolut bummms.. wirklich!!
wer sich sowas nru gekauft haT?!?!?! :roflmao:
4.techno lebt! richtig jute stimmung, liebing hat derb gelegt findsch...

5. irgendwie schon verarsche weil ja noch ne party kommt,
aber die wirkl.abschlussparty war eidneutig DIE!!!!!
Posted 24. Feb. 2003 - 18:30 Uhr

ich bin ja erst um 7 morgens gekommen und da fand ich die Auswahl an Leuten gut durchwachsen .....
Stimmung im Houseclub war einfach nur geil ...hab ich ja nicht mehr sorecht erwartet... da ich von 8-12 gespielt hab.. aber es war echt ne feine session...
im Großen hab ich nur mal kurz reingeschaut ... und da hat mich glaub ich der Remus mit seinen Brettersound gleich wieder rückwärts rausgespielt *lllloooollll* aber jedem das seine ....
aber Spaß hat ich und meine Leute auf jeden Fall ...

Posted 24. Feb. 2003 - 18:41 Uhr

im Großen hab ich nur mal kurz reingeschaut ... und da hat mich glaub ich der Remus mit seinen Brettersound gleich wieder rückwärts rausgespielt *lllloooollll*

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Posted 24. Feb. 2003 - 20:13 Uhr

5. irgendwie schon verarsche weil ja noch ne party kommt,
aber die wirkl.abschlussparty war eidneutig DIE!!!!!
Naja, was ganz am ende ablief war ziehmlich lahm, die haben es so gestaltet wie ein ganz normaler abend, ich hätte fürs ende doch eher was spektakuläres erwartet.
Einfach nur das Set auslaufen lassen und dann noch 3, 4 Platten laufen lassen und dann wars das. Lief alles komplett ohne Tränen und Abschiedsgehabe ab. Also wirklich Closing party war das nicht.
Posted 24. Feb. 2003 - 20:52 Uhr

ich war ja nicht bis ende dort...

Posted 24. Feb. 2003 - 22:04 Uhr

Bin um kurz nach 21 Uhr Samstag Abend angekommen. Recht lange Schlange am Vorverkauf, ganz kleine Schlange an der Abendkasse. Keine Kontrolle an der Tür, man konnt grad durch laufen

Innen wars schon richtig voll. Mit der Zeit wurd´s immer voller, aber nicht so voll und so heiß wie an der 12 Jahre Party. War grad noch angenehm, noch voller hätt´s aber nicht sein dürfen. Die Stimmung fand ich richtig geil, hat mächtig gerockt !! Liebing war auf jeden Fall phätt

Die Anlage im Palazzo war wie immer nicht so mein Fall, zuviele Höhen (autsch!) und zuwenig Bassdruck... aber war schon in Ordnung

Teilweise komische Leute dort, manche auch agressiv á la :"eyyyy *total verpeilter Typ* zeischhh mal dein Foddo her, au Mann, jetzt gib schon her, jetzt!! *typ total agro/handgreiflich werd*"

Insgesamt fand ich´s geil, hat sich gelohnt

Bin dann so am Sonntag Morgen um 8 Uhr gegangen, mußte heute nämlich arbeiten

Am geilsten fand ich noch die Garderobe die sie außen aufgebaut hatten. Da is wohl des Nachts ein Kleiderständer umgefallen, und alles war durcheinander, was einige Assos ausgenutzt haben um Klamotten zu klauen

Alle Leute durften am Morgen in das Zelt mit den Klamotten/Rucksäcken etc. rein um sich ihr eigenes Zeug selbst rauszusuchen. Nur bewacht von einem total verpeilten Typen der´s nicht mehr ganz gerafft hat *LOL*

Von den USBlern vom Board / die hier gepostet haben, hab ich leider keinen einzigen getroffen

Gesehen hab ich RaverinFFM, Sonic Warrior, Schranzmaus@Cocoon und ein paar Bekannte ausm U60 !
Hab jede Menge Bilder gemacht, zu sehen unter
http://mitglied.lyco.....zzo 22.2.2003
(6 Seiten)
Hier ein Auszug
.gif)

Posted 24. Feb. 2003 - 23:03 Uhr

Die Stimmung fand ich richtig geil, hat mächtig gerockt !! Liebing war auf jeden Fall phätt /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die Anlage im Palazzo war wie immer nicht so mein Fall, zuviele Höhen (autsch!) und zuwenig Bassdruck... aber war schon in Ordnung /public/style_emoticons/default/wink.gif...
stimmt die höhen warn derb

Bei Liebing muss ich dir auch zustimmen....ich fand ihn genial hat richtig fett

Hast mich auf deinen Pics übrigens paar mal erwischt

Den Manu Chao BongoBong Rmx hat er auch am Donnerstag in der Schranzfactory gespielt, wird wohl brandneu sein. Das was der Mellow mit dem 80er Remake gemient hat wiord wohl die Closing Platte gewesen sein, dort ist ja Gitarrenspiel dabei und auch der Gesang von Jim Morrison glaub ich.
oaahhh @ Lazzo...Diese 2 Tracks...echt krass..war/bin total begeistert von denen..vor allem..hätt ich nie gedacht das sich so was geiles zur Closing einfallen lassen würden...meinste die gibts bei der Final noch zu Kaufen die Platte ?
Posted 24. Feb. 2003 - 23:22 Uhr

Hab zuerst gedacht der mixt da den Original-Track mit ein paar beatz drunter, aber hab den track dann auch nochmal im chillout gehört. phätt

Posted 24. Feb. 2003 - 23:55 Uhr

Posted 25. Feb. 2003 - 00:15 Uhr

Nur das eine ist die Closing Platte! Die mit dem Gitarenriff. Ich glaube die gibt es im lazzo jetzt nicht mehr zu kaufen aber noch viel besser: hab die bei deejay.de gesehen und heisst dort "Tube Tech - The End" und kostst schlappe 5,95. ich hab im lazzo vor 2 wochen 8 EUR bezahlt.
Der Manu Chao rmx hab ich gestern abend gesehen iss ne 10" Promo wo draufstand "Eric Sneo - Ciao" Ich denke, dass das Teil irgendwann mal released wird, wenn es schon auf Platte da ist.
@Extreme Bass: Auf dem zweiten Bild bin ich ja mit drauf

Posted 25. Feb. 2003 - 02:55 Uhr

fand aber weder höhren krass noch den bass...war von 1 - 12 uhr drinen und hatte nichma n piepsen ohr ...komishc komishc....
das war am tag davor bei gayle im u anderz

Posted 25. Feb. 2003 - 08:15 Uhr

@ lazzotekker
thx 4 da info
.gif)
.gif)
Posted 25. Feb. 2003 - 18:47 Uhr

Posted 25. Feb. 2003 - 20:22 Uhr

Posted 25. Feb. 2003 - 22:50 Uhr

jetzt möchte ich zur Palazzo Party auch mal meinen senf dazugeben:
Wir sind extra aus Augsburg 400km angereist, um endlich mal das immer so hochgelobte Palazzo mal selbst zu sehen!
Bis Bingen lief alles wunderbar. Kaum in den Ort gekommen, gleich mal ne Bullen Straßen Sperre, die jeden rausgezogen haben. War ja alles kein Problem, denn wir waren ja noch nüchtern, da ich mir den Laden bewusst zuerst mal ganz nüchtern betrachten wollte, damit man auch ne aussagekräftige Meinung abgeben kann! Na gut, am Palazzo angekommen, wieder einige Bullenwägen, echt schlimm da dachten wir uns. Noch schlimmer als bei uns in Bayern.
Wir waren so geg. 21.30 Uhr da und standen erstmal ne Stunde vor verschlossener Türe, obwohl nur 20 leue vor uns standen und es wirklich nicht nach Gedränge aussah. Im Vip Bereich dagegen ging es stätig voran. Naja gut, auch noch akzeptiert! Endlich ging die Türe auf, wir gingen rein und erst als man schon drinnestand ham sie das tolle Schild geschrieben, dass man vor 6 Uhr nicht mehr raus kommt! Na toll dachte ich mir super Sache, schon wieder so ne Abzockparty! Und dann gings erst richtig los! Gaderobe voll! Hahaha und das um halb elf! Super sollte ich vielleicht 8 Stunden mit der Jacke da drin rumrennen, denn raus durfte man ja auch nicht! Das war schon mal der erste tolle Eindruck. Zum Glück befand sich im Außenbereich ne weitere Gaderobe, wo man nach einer weiteren guten Stunde es doch mal geschafft hat seine Jacke abzugeben!!! organisation in dem Laden echt supi!!! Und die freundlichen Securitiy's... eine echte Unverschämtheit!!!
Naja drinnen war's kaum besser! Die Hall schien mir eher wie ne 1€ zusauf Großraumdisse, wo heute mal Techno statt Charts lief und so war auch der Großteil vom Publikum! Feierleute und Stimmung weit gefehlt! 75% Kinder. Da waren echt weiber drin die waren noch keine 16!!!! OMG echt schlimm! Das beste allerdings ist der Käfig, ohne witz sowas gibts bei uns nur in den Groraum kommerz dissen, wo sich besoffene profillieren!
Echt wie die Affen im Käfig, so richtige Möchtegern Karstadtraver.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch. ich möchte hier den Laden echt nicht schlecht machen. Es ist meine eigene objektive Meinung (und die meiner Kumpels), so wie wir den Abend gefunden haben!
Aber es geht ja noch weiter! Die Beschallung war ja sowas von schlecht, die Höhen dermaßen überzogen und wo waren bitte die Subbässe??? keine Tief bzw. Kickbässe!!! Ein Witz für Mucke, die auf harte Kicks bassiert!
Was mir zu diesm Zeitpunkt am besten gefiehl, war das chillout Zelt. Und wenn man das schon zu Beginn einer Technoiden Party sagt. LOL
Dieser Elektro, Retro Raum war auch sehr nett, leider viel zu klein. Die House area hat mich eh net interessiert und die Küche glich eher ner Verarschung aber das ist ja alles banal! Jedenfalls hatten wir echt ne miese Laune und waren heilfroh, dass wir dann doch schon um 2Uhr endlich mal raus konnten! Und dann der nächste Kick! Aulassbändchen für 2€ (bei 25€ Eintritt eh ein Witz) und das jedesmal wenn man raus will! Die größte Schweinerei die ich je erlebt habe. Wir waren bei über 20std. dann halt doch 4mal draußen, was für jeden nochmal 8€ sinnlose Abzocke waren! Meine Leut waren so sauer, die wollten am liebsten nach hause fahren! Naja ab 3 war mir dann alles Wurscht, so nach dem Motto hauptsache die Party schön gezogen, anders wär's auch nicht mehr auszuhalten gewesen und siehe da auf einmal war alles passend! Im Nachhinein dachte ich mir, wenn wir gleich total druff angekommen wären, dann wäre uns das alles bestimmt nicht so aufgefallen bzw. wär gar nicht so tragisch gewesen aber deswegen geh ich auf neue Locations immer zuerst nüchtern hin und sehe dann ob sichs wirklich lohnt oder ob sie mit den, für Ihre Augen "druffe Deppen", alles machen können!
Und genau das ist in letzter Zeit so oft der Fall... das ist schon lange nicht mehr das was Techno ist. Allein die Stimmung und alles drum herum, echt schade.
In dem Laden dachte ich mir, Du bist mit Deinen 24 Jahren wirklich zu alt! Aber wie gesagt bin sehr sehr enttäuscht und würde nie wieder dort hinfahren. nach 8 Jahren Feiererfahrung könnt Ihr mir glauben, dass ich schon einiges gesehen und erlebt habe und in allen großen und weniger großen clubs in Deutschland (und Umland) war! Aber das Palazzo war eines der schlechtesten Läden bisher! Nicht schad um den Laden!
Sorry nochmal für alle die gerne dort hingehen, aber jeder der schon im Omen, u60, Ultraschall, Wappensaal, Tresor oder sonstigen richtigen Läden war. Sollte mir eigentlich zustimmen! Da ist selbst der Nachtwerk club in München um Längen besser!
Naja wollte ich nur mal gesagt haben!
P.s. Der Liebing hat eines der schlechtesten sets gepielt die ich je gehört habe, sehr viele Übergänge versaut und ein langweiliges set! Wer den Obergeil fand, hat ihn glaub noch nie wirklich gut gehört ;-) Der Remus dagegen war der Hammer.
Cu
Posted 25. Feb. 2003 - 23:04 Uhr

Posted 26. Feb. 2003 - 00:11 Uhr

Den Käfig hatten die zum ersten mal seit Mai 02 wieder dahingeschraubt, sonst ist da nur ein Podest. Warum der Käfig wieder da war, tja, wohl als erinnerung an die good old times.
Zu den Bändchen:
Im Palazzo ist es gang und gebe, dass man wenn man mal drin ist nicht mehr rausdarf. Dies ist so, da sich seit Jahren immer wieder die Anwohner über den Krach vorm Palazzo beschwert haben, den die Leute gemacht haben. Dass einem bei 30 Std was einfallen muss um die Leute doch noch im laden zu lassen ist wohl klar. Aber es sind ja morgends genug Leute vorm Lazzo rumgetanzt. Und eigentlich hätte es den jetzigen Betreibern auch egal sein können. Ich fand das mit den 2€ für die Bändchen auch scheisse, aber besser als gar nicht rausdürfen, das hätte ich dem lazzo auch noch zugetraut.
Posted 26. Feb. 2003 - 00:58 Uhr

sowas finde ich generell total scheisse, dass man in nem normalen club ne one way party macht. Als würden sie nicht schon so genug verdienen.
ich nehm mir grundsätzlich den Großteil meiner Gertänke immer selbst mit, denn bei 3€ für ein 0,3 Bier oder Wasser, da wirste ja auf Dauer arm und das seh ich nicht ein!
Aber wenn seit jeher im palazzo nur ne one way party stattfindet, dann kann ich nicht verstehen warum alle den Laden so geil fanden! Unter dem Jahr war doch bestimmt nicht mal ein Außenfloor oder? Und die Luft da drin war ja mehr als stickig. Selten haben meine Augen so gebrannt!
Ich hoffe, dass es in Zukunft wieder richtig geile Technoparties, alla back to the roots, gibt. Mir fehlt die letzte Zeit was. Underground sollte sich um Himmels Willen nicht zu Kinderkommerzparties entwickeln!
Hoffentlich wird die Timewarp besser!
Cu
Posted 26. Feb. 2003 - 16:30 Uhr

so dolllllll ist das palazzo wirklich nicht.stimmt absolut, abzocke wars so oder so! muss dir echt in fast jedem punkt zu stimmen.
is wie ne großraudisse à la btv *lach*
dann der doooooofe käffig.. druffe deppen die einem dur dumm vollabern, autogrammgeile kidz, komische anlage.!
die stimmung war allerdings nicht sooooooo schlecht!
muss nur einwas entgegensetzen: LIEBING WAR DOCH JUT!
also hab den shcon echt anders gehört.
dagegen fand ich remus wie eh und je..aber da das ja geschmackssache ist, kann man es auch net zur objektiven betrachtung zählen...!
also mein favourites is weiterhin det und tresen...
da gibts nüsch

mir is dat mitm lazzo auch recht egal! wobei die kontrolle vonner bullerei n witz war: habt ihrdrogen dabei? nö..weiterfahrn.... sowars doch net anders! :roflmao: :roflmao: :roflmao:
aber in bayern gehts dennoch mehr zu!
die halten uns jedesmal an egal wohin man geht!
ham uns soagr auf der autobahn kontrolliert aufm weg nach ffm!
bayern is ehct noch schlimmer, aber lazzo war vorallem weils ahlt abschluss war, was ja keiner is, aber andere topic!

Posted 26. Feb. 2003 - 19:50 Uhr

LIEBING war kurz davor aufzuhören mit auflegen! UND WARUM?
der komisch rodec mixer hats net so gerafft und das ist ein FAKT!
.gif)
Posted 26. Feb. 2003 - 20:18 Uhr

Hoffentlich wird die Timewarp besser!
DU bist also der Meinung, dass in Mannheim keine Kiddies rumlaufen????
Posted 26. Feb. 2003 - 23:17 Uhr

Das wird sich leider auch auf der timewarp nicht verhindern lassen können!
Aber wenn sonst das Drumherum wenigstens passt, kann man (oder muss man) :-) darüber wegsehen.
Wenn die rigoros Ausweiskontrollen durchführen würden und die Parties grundsätzlich erst ab 18 machen würden, wäre das Problem nicht halb so schlimm. Sonst kontrollieren sie auch jeden scheiss. Und mal ehrlich, gibt das euch nicht auch zu denken, wenn 15 Jährige total druff, teilweise dermaßen verpeilt rumrennen. Sowas hats früher nicht so stark gegeben und das ist gut so finde ICH!
@ TobyMute
Das finde ich aber nur ne faule Ausrede vom Chris. Wenn eines der besten Dj's nicht mit anderen Mixern wie z.b. dem Pioneer klarkommt ;-)))
Schau mal die anderen an. Keiner war so schlecht an dem Abend vom Auflegen. Ich glaub der selber derart verpeilt, so druff hab ich ihn selten auf ner Party erlebt!
Aber was soll's das Leben geht weiter. Außerdem hat jeder mal nen schlechten Tag! Der Rush z.b. war auf der letzten Party im Nachtwerk Club auch soooo schlecht!
Cu
Gery
Posted 27. Feb. 2003 - 16:06 Uhr

sondern es gab ein technisches problem am mixer.
und gleich zu beginn, als er noch garnet so lang gelegt hatte...
die skills dafür hat chris wohl sicher mit dem mixer umzugehen!!!
aber egal... druff is relativ..er hatte halt n paar gedampft aber das ist doch ok.

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users