Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

22. & 23.2.2003 Palazzo CLOSING Party

• Please log in to reply
168 replies to this topic

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
nein wird es net...

wenn ich das wieder lese, reine verarschung und geldmacherei!
  • 0

DeXtrOsE

DeXtrOsE

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 posts
weiss jmd wann de heckmann auflegt? den will ich auf keinen verpassen ;)
  • 0
And she said... Yes!

Mellow-Ely

Mellow-Ely

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 posts
weis jemand ..weis jemand
is ja wie nen Frage & Antwort Thread ;)

Sorry, hab auch absolut kein Plan..wer wann spielt..bis auf die paar ausnahmen mit Gayle & Liebing...
  • 0
"Die Frau ist der annehmbarste Fehler der Natur..." (John Milton (1608-1674))

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan
Sneo von 23-2 Uhr Samstag!!

Und hier noch den Newsleter von heute mittag:

LETZTE INFOS:  

Nur noch wenige Stunden bis zur Palazzo Closing Party.  
Wir arbeiten seit Tagen auf Hochtouren fuer den fettesten Event,  
der jemals im Palazzo stattgefunden hat. Red Bull wird das Zelt  
im Aussenbereich mit DJ-Pult und Sitzmoeglichkeiten ausstatten.  
Das Restaurant neben dem Chillout-Zelt hat ab Samstag 22.00 Uhr  
durchgehend fuer Euch geoeffent. Dort gibt es auch eine 2. Garderobe.  

Einen genauen Plan der verschiedenen Areas und das komplette  
DJ Line-up mit Timetable bekommt jeder Gast beim Betreten  
des Palazzos ausgehändigt. Ein grosser Merchandising Stand  
ist in unserer Haupt-Garderobe intergriert. Dort könnt Ihr alte  
und neue Poster kaufen, die Abschlussplatte "THE END",  
Deko-Material, Fahnen, T-Shirts, Caps,...  

Wir haben 3 Kassen geoeffnet:  
1 fuer Vorverkaufskarten + VIP (linker Haupteingang)  
2 fuer die Abend- bzw Tageskasse (rechter Haupteingang)  

GENUEGEND TICKETS VORHANDEN!!!  
Wir haben nur wenige Karten in den Vorverkauf gegeben,  
um Gaesten die von weit her anreisen, den Zutritt zu gewaehrleisten.  
Das grosse Kartenkontingent gibt es am Samstag ab 18 Uhr an der  
Abendkasse, sowie am Sonntag an der Tageskasse (durchgehend).  

Die Headliner legen auch den ganzen Sonntag (tagsueber) auf!  

WIR WUENSCHEN EUCH VIEL SPASS!!!  

• 0

Mellow-Ely

Mellow-Ely

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 posts

[/code]

hmmm jo die uhrzeit passt...könnt eigentlich Liebing direkt danach starten.
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,773 posts

[/code]

hmmm jo die uhrzeit passt...könnt eigentlich Liebing direkt danach starten.

So wirds auch sein, wenn Mr. Liebing pünktlich von der Clubnight wegkommt. Beim letzten mal kam er erst um 3 Uhr.
  • 0

Mellow-Ely

Mellow-Ely

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 posts
hehe...grad mal das Pitch Control Interview von gestern abend reingezogen Pauli & Liebing mit dem einen Betreiber vom Lazzo...der bei der Schranz Factory zur gleichen zeit war.

Liebing meinte er hätte absolut kein problem noch 1-2 std drannzuhängen ;) :P
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,773 posts
Na scheint so, dass ich dann erstmal nur für CHris Liebing heute abend ins Palazzo fahre, wenn er die anderen net ranlasen will ;)
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2,585 posts

hehe...grad mal das Pitch Control Interview von gestern abend reingezogen Pauli & Liebing mit dem einen Betreiber vom Lazzo...der bei der Schranz Factory zur gleichen zeit war.

Liebing meinte er hätte absolut kein problem noch 1-2 std drannzuhängen /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

10 stunden set vom liebing b o a h alptraum ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
kommt drauf an wie er drauf ist... wenn er nen guten tag hat dann gnade euch gott aber wehe er hat nen schlechten tag dann gnade euch auch gott ;)
  • 0

DeXtrOsE

DeXtrOsE

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 posts
oh oh ich hab jetzt schon angst ;)
  • 0
And she said... Yes!

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11,758 posts

kommt drauf an wie er drauf ist... wenn er nen guten tag hat dann gnade euch gott aber wehe er hat nen schlechten tag dann gnade euch auch gott  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P

aber eigentlich hast du schon recht :( an manchen tagen ist liebing echt klasse da kans kaum einer bessa machen und ab und zu gibts dann auch paar tage wo er es ehct net schafft stimmung in den laden zu bringen (zum glück hab ich so einen tag erst einmal erlebt sonst war er imma klasse :( )
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Mellow-Ely

Mellow-Ely

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 posts
bin so um 22 uhr da heut abend.
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2,516 posts
Ich find´s zwar auch schon ziemlich abgefuckt das dies nun gar nicht die Endgültige Closing-Party sein soll, aber ich hatte mich schon seelisch und moralisch auf diese Party vorbereitet, also komm ich auch ;)
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2,585 posts
ich wünsch Euch dann mal viel spaß ihr alten lazzo schranzer ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2,516 posts

ich wünsch Euch dann mal viel spaß ihr alten lazzo schranzer  /public/style_emoticons/default/d.gif...

hehe, thanx ! Dir auch viel Spaß! :(

Nuja einen Treffpunkt haben die USBler bis jetzt nicht ausgemacht, ich hoff mal ich treff den ein oder anderen! :(

Bis später ! ;) :P
  • 0

BleNd'A'MeDiC

BleNd'A'MeDiC

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 65 posts
also Closing warum nicht hingehen!!!! wenn ich net grad wier zu :( bin dann wer ich mal kräfdisch :( das ich spätestens um 2 dann dort :P kann um dann wahrscheihnlich das letzte mal ;) zu sagen.

Also Leutz haut rein

ALLA GAUDEN

:lol: :lol: :lol: :lol:
  • 0
.
..
...
.... . . . . . 0 komma nix

DeXtrOsE

DeXtrOsE

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 posts
wann fahrt ihr hin?

ich hab noch keine karte ;(
  • 0
And she said... Yes!

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2,516 posts
Also ich fahr in ein paar Minuten hier los und bin dann so kurz nach 21 Uhr dort. Das müsste dann wohl früh genug sein. Hab auch noch keine Karte, aber wenn´s davon genug an der Abendkasse gibt dürfte es ja kein Problem sein...

Posted Image Posted Image Posted Image
  • 0

Mellow-Ely

Mellow-Ely

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 posts
Jop, kauf mir Karte auch erst vor Ort...
un leutz...denkt drann..

/me Nature One 2002 Shirt <--- ANNNLAAAABBERRN!!!! ;) :P :(
  • 0

DeXtrOsE

DeXtrOsE

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 posts
oh man schwule scheisse mein kumpel kam grad von arbeit und will sich jetzt erstma 2 h ausruhen.. wir fahren erst so um 11 los, sind dann um 12 da

ich ahne schlimmes ;)
  • 0
And she said... Yes!

Mellow-Ely

Mellow-Ely

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 posts
SoOOooo....
Back :lol:

2 Sachen vor weg:

a) Ok, die Idee mit dem NO Shirt von wegen anlabern war Kagge :lol:
hab ca. 20 andere in dem SHirt gesehn. *g*
b) Ja, Er hatte nen Guten Tag ;)

22 Uhr dagewesen....DIREKT vorm Lazzo geparkt (hattsch noch nie das glück) und DIREKT reingekommen (keine sau an der kasse) Wunderbar ! :D

Erstma runde gedreht...un alles abgecheckt..war schon relativ gut gefüllt der Laden.
Dann ab rein in die HALL wo wa Andy Düx noch ne Std also bis 23 zu hören war. Fürn Anfang bzw Warum Up schon recht :P :lol:

Dann 23-02 (laut Flyer hat aber dann bis 3 Uhr gespielt) Eric Sneo
Der hat mich dann doch seeeeeeeeeeeehr positiv überrascht.
Geiles (!!!!) Set 23-01 Uhr schon gut auf die 12 :blink: 1-2 imo recht experimentelle Tracks son sound hatte ich zuvor auch nur selten gehört
2-3 Uhr dann wieder :lol: :lol:
Un die Leutz habens ihm mit fettem Gebrüll gedankt :lol:
Zu erwähnen...wäre noch..Eric hat 2 Tracks gespielt beide jeweils am Anfang & am Ende vom Set
Beide Tracks im Stile von "Los Hijos Del Sol" "Sunshine" & "Ipanema"
halt mit ich nenns mal "Latin Beats" unterlegt..toooootal groovy
Der erste Track war mit der Melodie von Manu Chao's - Bingo Bong (oda hies es bongo bong) naja jedenfalls was mit :lol: :lol:
unterlegt einfach nur geil gemacht. Der andere muss nen 80er remake sein...Male Vocals gepaart mit Gitarren Riffs. Sagt jez net viel aus...aber bin mir sicher die anderen USB'ler wissen welche 2 Tracks ich meine.

Dann um 03-10 Uhr Liebing (laut Plan 2-10)
Tja, war auch um 2 uhr da nur hatte irgendwie mehr lust Autogramme zu geben. Als dann Sneo an ihn übergeben hat..hadda erstma durch die Kopfhörer :D (wusst gar net das, dass geht) die Leutz begrüüst...un dann mit ner Krächzestimme "Paaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" gebrüllt :lol: :lol:
Was ich von ihm bis halb 8 mitbekommen hab war :lol: :( :lol: ;)
Ach so....ja es gab auch Liebing Touris...un das nicht zu knapp...aber die hadda dann so bis 6 alle rausGEPANZERT :lol: :D :blink:

Hat auch "seinen" oder was weis ich Rmx von Manipulated gespielt....fands Klasse! Der Gute Mann rockt jez noch weiter bis 10 (wahrscheinlich eh länger)

Für alle die Sonntag evtl noch hinwollen...aber kein Plan haben wer wann Legt:

10-13 Uhr Marco Remus
13-15 Uhr FM
15-17 Uhr Miss Yetti
17-19 Uhr Gayle San
19-21 Uhr Thomas P. Heckmann <--- WAHH!! 2 Std warum nur Sonntags *grr* :(
21-00 Uhr Sascha Krohn

Imo, eine verdammt FETTE Party, mitabstand die geilste Closing die in den Hallen des Lazzo's wohl jemals gefeiert wurde!

So...
hau mich jez ne runde aufs Ohr...bin dann so gegen 15 till End wieder vor Ort.
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,773 posts
Einen wunderschönen guten morgen!

Der Mellow ist mit seinen Hammer reviews einfach nicht zu schlagen, da kann ich nie mithalten ;) :P

Kam so gegen 22:15 in den Laden rein und fands nur geil, was schon los war. Geparkt, habe ich wie immer hinter den Bahnschienen um evtl Polizeikontrollen aus dem Weg zu gehen.
Dass Andi Düx auch gut auflegen kann wurde mir heute bewiesen, hat was geiles abgeliefert.
Sneo war halt Sneo wie immer, ich hör ihn ja öfters als Lazzogänger. Den Manu Chao BongoBong Rmx hat er auch am Donnerstag in der Schranzfactory gespielt, wird wohl brandneu sein. Das was der Mellow mit dem 80er Remake gemient hat wiord wohl die Closing Platte gewesen sein, dort ist ja Gitarrenspiel dabei und auch der Gesang von Jim Morrison glaub ich.
Ich fand es nur geil, was im großen Club los war, als Chris Liebing angefangen hat. Ich habe den CLub noch nie so voll gesehen, überall waren die Leute, alle haben nur auf ihn gebannt geschaut, es war der Wahnsinn. Dann die Laseranlage angeschmissen und es hat Schaum von der Decke geregnet. Dann die ersten Beats vom Liebing, war echt eine der geilsten Erlebnisse, die ich im Palazzo hatte. Da der Chris, aber am Anfang mehr mit Chinchkabeln beschäftigt war als auflegen bin ich nach 20 Minuten erst mal wieder raus. Um 6 Uhr hab ich mir Liebing dann weiterangehört und das fand ich ganz schön schwach. MIxtechnisch grade das nötigste, das es überhaupt ein Übergang war und die Platten waren auch recht langweilig. Vielleicht habe ich seine harte Zeit seines Sets verpasst, aber das was ich von 6 bis halb 9 gehört habe, fand ich Mist.

Also, ich fand es war echt eine riesengeile Party, ich war um halb 9 aber auch froh, dass ich draussen war. Wenn es langsam hell in dem Laden wird bekommt man schon Angst vor einigen Leuten!

Auf dem Heimweg hat mich die Polizei trotzdem angehalten, aber was wollen die denn von mir, dachte ich mir nur. :( :(

Bei mir gehts heute abend auch weiter, bin so gegen 19:00 wieder im Palazzo.

Nur einen Namen habe ich auf dem LineUp vermisst:
SVEN WITTEKIND
Ich denke, er durfte auch auflegen??

Flyer für die Final Party am 28.03. lagen auch aus.

@Mellow:
Ich werde heute abend das Palazzo Closing Shirt tragen, werde also einer von 1000 sein, die es anhaben, kannst dich ja durchfragen :lol:
  • 0

DeXtrOsE

DeXtrOsE

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 posts
soo.. ich komm auch grad vom lazzo.

irgendwie wars am anfang ein ziemlicher horrortrip. erst vergisst mein kumpel den schlüssel im auto und schliesst ab und dann durften wir auch noch von 0:30 - 3:30 draussen in der schlange stehen. der club war so voll, dass niemand mehr reinkam. bis 6 uhr fand ichs total scheisse, einfach zu voll, man konnte sich kaum bewegen. danach wurds aber echt goiiil... marco remus hat gut gebrettert ;)

schade, dass ich heute abend den heckmann verpasse ;( hatte mich drauf gefreut
  • 0
And she said... Yes!

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4,173 posts

von 0:30 - 3:30 draussen in der schlange stehen

krass :P , das schlägt soOogar unsre 2,5 h bei 4 jahre u ;)
...ich wußt, warum ich net hin bin :(
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Sascha

Sascha

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 posts
Also die Musik oben an den Sofas war ziemlich Leise. Auch kam ab etwa 04.00 Uhr keine richtige Stimmung mehr auf. Der Liebing hat sich auch wirklich nur auf das nötigste Beschränkt. Überhaupt habe ich etwas mehr erwartet. Einfach viele "Komische" Leute waren da. Wir sind dann auch um 08.00 gegangen.
  • 0
Die Rente ist sicher!

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2,585 posts

Nur einen Namen habe ich auf dem LineUp vermisst:
SVEN WITTEKIND
Ich denke, er durfte auch auflegen??

wussteste nicht, dass das dummerweise nicht geklappt hat, er war dann zusammen mit dem dj amok in hofheim im jazzkeller und wir haben so richtig abgerockt :P ;)
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2,585 posts

von 0:30 - 3:30 draussen in der schlange stehen

krass /public/style_emoticons/default/o.gif... , das schlägt soOogar unsre 2,5 h bei 4 jahre u /public/style_emoticons/default/roll.gif...
...ich wußt, warum ich net hin bin /public/style_emoticons/default/p.gif...

ich hab mal im u 4 hours in der schlange gestanden...das war gaaanz am anfang ich glaub 99 oder so :( aber da hat der väth auch noch richtig den laden gerockt ;)
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4,173 posts

ich hab mal im u 4 hours in der schlange gestanden..

alsoOo bei aller lieböÖö :(
...des hätt ich net mitgemacht :P ;)
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

St-S

St-S

• Moderator
  • 8,773 posts
So, und kam nun ein zweites mal heim ;):D

Heute abend war voll die Stimmung raus und bei weitem nicht mehr so viel los wie gestern.

Auch das ende lief ziemlich undramatisch ab, also nicht wirklich das Ende einer Closing Party.
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users