![:D](/public/style_emoticons/default/d.gif)
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 05. Mai. 2011 - 14:04 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dann könnts ja doch noch ne ganz coole Party werden /public/style_emoticons/default/banga.gi...
17.6. Kann ich nicht.
17.6. Kann ich nicht.
Da bin ich noch nicht im offenen Vollzug und hab Essensausgabe!
Dieser Beitrag wurde von Boris Naumann bearbeitet: 05. Mai. 2011 - 15:49 Uhr
Dann formier ich im Knast die jail boys und dann stürmen wir den laden und spielen auf allen floors gleichzeitig bonebreak Core /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Kvitta-Sylvester war da mal vor einigen Jahren ja /public/style_emoticons/default/read.gif...
Is das der Club wo wir vor paar Jahren mal Silvester waren?
muhahaha der promotext ist super /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dann formier ich im Knast die jail boys und dann stürmen wir den laden und spielen auf allen floors gleichzeitig bonebreak Core /public/style_emoticons/default/mad.gif...
ok ok, bonebreak core > ibiza house /public/style_emoticons/default/wink.gif...
so, facebookgruppe ist auch online. alle auf "gefällt mir" klicken. wenn ich mal spät nachts nach hause komme, und gut einen über den durst getrunken habe, werde ich dort plätze auf der gästeliste und freigetränke verschenken. der karstadtraver auch. wir fangen jetzt extra schonmal an mit trinken, dass eure mühe nicht umsonst ist /public/style_emoticons/default/).gif...
www.epizentrum.biz <- hier drauf klicken /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... der text is echt cool /public/style_emoticons/default/d.gif... gut geschrieben. ich musste bei der Schreistelle lachen!
/public/style_emoticons/default/lol.gif... der text is echt cool /public/style_emoticons/default/d.gif... gut geschrieben. ich musste bei der Schreistelle lachen!
Ich würde mich bereit erklären eine Eva Hermann-Hymne zu machen.
Vielleicht kann man sie damit ja locken.
ohja, der juni wird lustig! gemeinsamharter monat /public/style_emoticons/default/top.gif... aber freu mich auch auf die party... muss zwar wieder am nächsten tag früh auf die arbeit aber das is ja nix neues! /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Lineup is aufjedenfall brutal /public/style_emoticons/default/).gif...
ich hol dich bis es brennt... bis de ganze mikesh brennt!!!!pouwz oida /public/style_emoticons/default/).gif... freu mich drauf wieder mit euch was starten zu dürfen /public/style_emoticons/default/love.gif... viel zu lang her
Dieser Beitrag wurde von Nadine Coalyard bearbeitet: 05. Mai. 2011 - 17:18 Uhr
ich freu mich riesig auf die zusammenstellung der leute. hats schon ne weile nicht mehr so gegeben! schönes ding! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
gangbang triffts echt ins schwar(z)ze! mann werd ich euch herzallerliebst durch...
vor 1,5 jahren um genau zu sein. also vorletztes sylvesterKvitta-Sylvester war da mal vor einigen Jahren ja /public/style_emoticons/default/read.gif...
Is das der Club wo wir vor paar Jahren mal Silvester waren?
gangbang triffts echt ins schwar(z)ze! mann werd ich euch herzallerliebst durch...
Ich wollte als einer der Veranstalter nur am Rande erwähnen, dass Handtücher und Präservative NICHT im Eintrittspreis enthalten sind. Andererseits ist der Clubbetreiber für die Reinigung zuständig. Also macht ruhig /public/style_emoticons/default/poppen.g...
sascha wie fährst du hin???
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0