War geil, aber irgendwie.. Klar, wenn man damals noch 2 Nightmares mitgemacht hat und die ganze Schose von früher kennt ist man ob man will oder nicht en bisschen voreingenommen und hat irgendwie doch kleine Erwartungen. Die sidn nicht erfüllt worden. Und Naja Mukketechnisch hat sich halt auch viel getan deswegen eigentlich in dem Punkt nicht wirklich störend. Aber irgendwas fehlte. Die Party hätte auch jeden anderen Namen haben können
Aber wie gesagt der Abend hat gerockt.
Kaum angekommen direkt beim Lunatic rumgesprungen. Schönes Geballer

Da war ich dann aber auch irgendwie recht schnell das erste mal schon kaputt

Dann hoch in die Main, erstma geguckt was da so geht. Die Halle ist echt ne geile LOcation

So ne Mini Westfalenhalle 1

Vom Sound her hats auch gepasst. Hat gut gedrückt in allen Ecken, aber es kam zum Großteil schön klarer Sound raus
.gif)
Nur am Ende bei Partyraiser und im Anschluss Unexist hats irgendwie oft ziemlich übersteuert geklungen, aber das kennt man von den beiden ja
Der Early Floor war natürlich auch wieder sehr gut. War zwar nichts besondres, aber die Mukke hats halt rausgehauen

Hab da nur leider irgendwie zu wenig Zeit verbracht, bin dann mit dem Strom mitgeschwommen und bin mit meiner Truppe inner Main en bisschen Eskaliert
Son paar vom Usb hat man dann hier und da auch noch getroffen...
Jenz

Kevin

Tim

Palle

Caro

(und danke nochmal für die Beschreibung zu den Zigaretten. Hab mir da fast ne 3/4 Stunde einen abgesucht weil alle meinten da würden Leute mit Taschen rumlaufen und Kippen verteilen aber ich hab irgendwie nie einen gesehn. Den Stand hatte ich vorher gar nicht bemerkt. ^^)
Einen dicken negativ Punkt gabs aber trotzdem. Was waren das für Türsteher? Die 2 vom Butan jetzt mal nicht dazu gezählt die hab ich erst am Schluss gesehn. Alleine schon am Eingang so dumm vonner Seite angemacht worden, dann drinnen ständig doof angemacht worden -.- Steh ich unten auffem HaH Floor am offenen Fenster (es war schon offen als ich da reinkam) und auf einmal stürmt einer von den Vögeln auf mich zu und haut mir das Fenster voll entgegen weil ers zu machen wollte, aber sacht keinen Ton.. Nöö einfach ma zuschmeißen, vielleicht kriegt der Glatzkopf das ja noch ab

Und dann mit dieser Raucherei... Gab ja eh nur einen Raucherbereich draußen auf der Terasse, aber ich wurd 2 mal dumm vonner Seite angequatscht nur weil ich meine Schachtel in der Hand hielt auffem Weg nach draußen. Ich hatte nichtmals ne einzelne Kippe in der Hand das man denken könnte ich würde bereits rauchen. Irgendwann is auch mal gut

Lange nicht mehr sowas penetrantes und beklopptes erlebt. Nächste ma bitte austauschen ^^
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 18. Sep. 2011 - 16:32 Uhr