Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

17.09.11 | A Nightmare in Germany / Unihalle, Wuppertal

• Please log in to reply
156 replies to this topic

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens

Was is mit Jane E-Phex? Kommt die wieder net?

Die war für mich einer der Hauptgründe zu der Party zu kommen...

bis jetzt spricht nichts dafür das sie nicht auftaucht. ist gebucht und alles ist gut. kannst also beruhigt kommen und jane ephex gucken äh hören. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ok. Dachte nur weil sie net aufm Timetable steht...

Wie??? Da kann man(n) doch gucken und hören :D
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

A.L.E.X.

A.L.E.X.

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge
  • Vorname: Alex

Wir bedauern das Jane aus privaten Gründen kurzfristig absagen musste. Sie selbst wäre gern gekommen, doch leider ist es ihr nicht möglich. Auf einem unserer nächsten Events werden wir sie aber auf jeden Fall bald wiedersehen.
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

Wir bedauern das Jane aus privaten Gründen kurzfristig absagen musste. Sie selbst wäre gern gekommen, doch leider ist es ihr nicht möglich. Auf einem unserer nächsten Events werden wir sie aber auf jeden Fall bald wiedersehen.
Ok danke für die Info.

Denke ich werd trotzdem kommen :eyebrows:
  • 0

www.vandestaal.com

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 588 Beiträge
  • Vorname: Daniel

mmmh ist echt schade... hätte die ma gern wieder gesehen..was ist dn in letzter zeit mit der los.. auf der ruhr in love war sie nicht bei Hardcore Gladiator´s, auf der nature kam sie auch nicht auf den usb floor und jetzt schon wieder.. ist echt einer meiner lieblingsacts und echt schade, das die immer absagen muss.. na ja egal,bin natürlich trotzdem am start :D
  • 0

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png

kevin_blank

kevin_blank

Partyanimal

• Mitglied
  • 249 Beiträge
  • Vorname: kevin
wie geil.. obs besser als im tarmcenter wird?? würds mir echt gern mal ansehen was sich da die letzten neun jahre gemacht hat..

wo ich früher noch auf hakke unterwegs war, zählten die - a nightmare in germany - zu den highlights der hardcore events in DE...

naja... jetzt interessiert mich der core nich mehr sonderlich, von daher mir persönlich egal wer auf der "legend returns" auflegt.
wenn ich das line-up mit denen der alten nightmare's vergleiche, kanns nich ma ansatzweise mithalten...
die "rückkehr" hätten sie sich sparen können.

wünschen trotzdem allen viel fun, die dort hinfahren.

:top:
  • 0

anightonto

anightonto

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge
  • Vorname: Aenn
Nur noch 2mal schlafen <3 <3
  • 0

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Eingefügtes Bild
Everything starts with an E.

Ink - Art - VonCore

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Eskalation :kaoz:
Dafür das ich anfangs echt skeptischw ar hab ich mittlerweile son Bock auf das ganze.
Soviele tolle Leute da :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Wir saufen uns einen!!!
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
:top:
Ich erinner dich samstag dran :lol:

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 15. Sep. 2011 - 23:14 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
Ich hoffe Freitag wird nicht zu krass :freak: Kommste auch ins Butan?
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Nee ins BUtan nicht... Muss Samstag noch arbeiten -.-
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
wäre super gerne dabei gewesen... wünsche allen besuchern/djs viel spaß :)

rock die hütte tim :banga:
  • 1

:kaoz: :mezzo: 

Speedcorererin

Speedcorererin

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 Beiträge
  • Vorname: Patricia
morgen ist es EEEEEENDLIIIIIICH soweit :kaoz: :witte: :witte: :witte: :witte: :witte: :blink: :blink: :blink: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:
  • 0
BÄM BÄM BÄM

anightonto

anightonto

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge
Weeeeeeeeee :fingerdance:
  • 0

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Eingefügtes Bild

Ink - Art - VonCore

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Heute gehts rund :kaoz:
Gleich erstmal noch arbeiten gehen und um 17 Uhr los zum Vorglühen :freu:

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 17. Sep. 2011 - 03:51 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

flosk

flosk

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
  • Vorname: Florian
evtl. dabei :D
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Irgendwie hät ich ja auch lust, aber nu ist wohl zu spontan, zumal muss ich sonntag abend wieder fit sein und arbeiten :/
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
Allen gaaaanz viel spaß heute abend.Lasst es richtig krachen, :banga: .
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
Ach, ich glaub ich guck mir das Spektakel da heute auch ma an :D
  • 0

www.vandestaal.com

DaOcker

DaOcker

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 331 Beiträge
  • Vorname: Chris
so nach ettlichen umstränden und verspätungen fahren wir gleich auch los!!! :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:
  • 0
LASST MICH ARZT ICH BIN DURCH!!!

anightonto

anightonto

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge
Ich hab ma wieder wie so oft jetzt überhaupt keinen Bock mehr, fühl mich krank und bin todmüde.
Naja.
In Wülfrath bin ich schonma, ma guggn.

Narf.. :( :tot: :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild

Ink - Art - VonCore

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
Wow...! Mehr fällt mir grad nicht ein! Artist und VIP betreuung As its Best und Hammer Location! Main :o

Hart aber Herzlicu Floor hätte man meiner Meinung nach besser kennzeichnen sollen...! War relativ klein und Sauerstoff gab es in der Luft leider auch keine...! Die Stimmung war dagegen echt super, das gilt für beide Floors! Wäre gerne noch länger da geblieben, bin sicher ist zZ und später immer noch der Hammer!
  • 0

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
War hammer :anbet:

Mehr gibts spätre
:peace: :tot:
  • 0

www.vandestaal.com

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
War geil, aber irgendwie.. Klar, wenn man damals noch 2 Nightmares mitgemacht hat und die ganze Schose von früher kennt ist man ob man will oder nicht en bisschen voreingenommen und hat irgendwie doch kleine Erwartungen. Die sidn nicht erfüllt worden. Und Naja Mukketechnisch hat sich halt auch viel getan deswegen eigentlich in dem Punkt nicht wirklich störend. Aber irgendwas fehlte. Die Party hätte auch jeden anderen Namen haben können :lol:

Aber wie gesagt der Abend hat gerockt.
Kaum angekommen direkt beim Lunatic rumgesprungen. Schönes Geballer :mukke: Da war ich dann aber auch irgendwie recht schnell das erste mal schon kaputt :D
Dann hoch in die Main, erstma geguckt was da so geht. Die Halle ist echt ne geile LOcation :love: So ne Mini Westfalenhalle 1 :lol:
Vom Sound her hats auch gepasst. Hat gut gedrückt in allen Ecken, aber es kam zum Großteil schön klarer Sound raus :)
Nur am Ende bei Partyraiser und im Anschluss Unexist hats irgendwie oft ziemlich übersteuert geklungen, aber das kennt man von den beiden ja :lol:

Der Early Floor war natürlich auch wieder sehr gut. War zwar nichts besondres, aber die Mukke hats halt rausgehauen :mukke: :love:
Hab da nur leider irgendwie zu wenig Zeit verbracht, bin dann mit dem Strom mitgeschwommen und bin mit meiner Truppe inner Main en bisschen Eskaliert :kaoz:

Son paar vom Usb hat man dann hier und da auch noch getroffen...
Jenz :hello:
Kevin :hello:
Tim :hello:
Palle :hello:
Caro :hello: (und danke nochmal für die Beschreibung zu den Zigaretten. Hab mir da fast ne 3/4 Stunde einen abgesucht weil alle meinten da würden Leute mit Taschen rumlaufen und Kippen verteilen aber ich hab irgendwie nie einen gesehn. Den Stand hatte ich vorher gar nicht bemerkt. ^^)

Einen dicken negativ Punkt gabs aber trotzdem. Was waren das für Türsteher? Die 2 vom Butan jetzt mal nicht dazu gezählt die hab ich erst am Schluss gesehn. Alleine schon am Eingang so dumm vonner Seite angemacht worden, dann drinnen ständig doof angemacht worden -.- Steh ich unten auffem HaH Floor am offenen Fenster (es war schon offen als ich da reinkam) und auf einmal stürmt einer von den Vögeln auf mich zu und haut mir das Fenster voll entgegen weil ers zu machen wollte, aber sacht keinen Ton.. Nöö einfach ma zuschmeißen, vielleicht kriegt der Glatzkopf das ja noch ab :freak: Und dann mit dieser Raucherei... Gab ja eh nur einen Raucherbereich draußen auf der Terasse, aber ich wurd 2 mal dumm vonner Seite angequatscht nur weil ich meine Schachtel in der Hand hielt auffem Weg nach draußen. Ich hatte nichtmals ne einzelne Kippe in der Hand das man denken könnte ich würde bereits rauchen. Irgendwann is auch mal gut :freak: Lange nicht mehr sowas penetrantes und beklopptes erlebt. Nächste ma bitte austauschen ^^

Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 18. Sep. 2011 - 16:32 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
War en richtig guten!
Nachdem ich mehr oder weniger total lustlos dahin gefahren bin, wars doch en richtig geiler Abend.

Die Mainhall war richtig geil. Angenehm gefüllt. Visuals & Laser waren :top: Haben uns wie auf ner "mini Syndicate" gefühlt :lol: Soundsytem war richtig fett!
Zitat Partyraiser

Nightmare in Germany was loud!! To loud! One of the biggest beeps ever. But the location was cool.

:banga:
Paul Elstak hat mir richtig gut gefallen. Partyraiser war auch geil. Leider hab ich den net mehr bis zum ende gesehn weil unsere Fahrerin es net mehr ausgehalten hat :(

Der Hart aber Herzlich Floor war echt ziemlich versteckt.... Hätte man noch besser ausschildern können. Viel schlimmer war jedoch die Luft da drin! Lange net mehr so ne stickige Luft erlebt. Meine Brille ist beschlagen :lol: Da war doch ne Lüftungsanlage.... Warum war die net an?
Aber die 20min von Sutura die ich mitgekriegt hab waren echt burner! Später noch ma kurz zu BMG aber da war die Luft noch schlimmer^^

In der Early war ich wenns hoch kommt 2min. War auch gut. Mehr kann ich dazu net sagen...

Auf die Getränke musste man auch nie lang warten. Preise waren auch in ordnung! Redbull genauso teuer wie Bier :top:
War richtig schön rotze voll :alk: :D

Das Rauchverbot ging mir später schon ziemlich auf Sack. Hab später einfach auf der Tribühne geraucht bis die Securities kamen :lol: Fand die jezz aber net schlimm oder so. Waren ganz in Ordung zu mir. Und ich mein ich hab nunmal da geraucht^^

Kurz den Patti und Fastsequence getroffen war aber für längere Gespräche einfach zu blau. Sorry!

Fazit:
Für 35€ en echter Schnapper^^ Viel besser als die letzten Tubsen-Parties.

Aber ob da jemals noch mal so ne Party drin stattfindet, so wie der Boden gefickt wurde :keinplan: Mich würd auch mal interessieren wieviele von den Bilderrahmen zu bruch gegangen sind :D

Mehr fällt mir bis jezz noch net wieder ein :lol: Vllt kommt später ja noch was nach :eyebrows:

Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 18. Sep. 2011 - 16:13 Uhr

• 0

www.vandestaal.com

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 588 Beiträge
  • Vorname: Daniel
also ich bin auch bis auf ein paar Kleinigkeiten, mit nem sehr positiven Eindruck nach Hause gegangen!! :top: :D für die erste Veranstaltung dieser Art :kaoz: in der Uni Halle war es schon sehr gut gelungen!! Die Mainhall war echt cool :toptop: ist ech ne kleine westfallenhallle und hat potenzial für Weitere Veranstaltungen der härteren Gangart! :blink: fand nur die Anlage hätte ruhig noch ne ecke mehr ballern können!! die war noch ein bissl schwach meiner meinung nach!!!
Aufm Hart aber Herzlich Floor, wo ich die meiste Zeit verbracht habe, war die mucke ganz gut, vor allem bei unseren Residents Japz & Lunatic, dem Palle und bei den BMG kam ich voll und ganz auf meine Kosten :bounce: :blink: :bounce: Hat echt gerockt!!! Danke Jungs :love:
Nur wie schon bemängelt ging die Luft ma gar nicht!!! da war akuter Sauerstoffmangel!! meine lunge ist fast kripiert :erschiess: anlage war soweit auch okay, hätte auch noch nen tick lauter sein können, nur mit dem kaputten mischpult beim marc und tim war natürlich ärgerlich!!! :flop: aber das kann immer ma passieren, war auf jeden fall sehr schnell ersatz da! nach den Brachialen bin ich dann mit dem marc abgehauen, nach 2 tagen party und null schlaf war ich dann auch irgendwann ma platt.. bin das nicht mehr so gewohnt :lol:

Also das schreit nach Wiederholung :freu: :banga: Ein :toptop: noch an das Organisationsteam von ALEX Events und dem Butan Club ;) Das waren zwei hammer Abende!!

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 18. Sep. 2011 - 17:09 Uhr

• 0

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png

anightonto

anightonto

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 Beiträge
Ich fands auch nett, bin dann doch noch hin.
BMG haben gut einen rausgehauen, schön zu abgesteppt <3

Irgendwie geil gewesen dass der Turnhallenboden so nass war, auch wenn man ansonsten kaum Luft bekommen hat da unten ^^

Die Anlage war schon fett, mir piepen immer noch die Ohren :lol:

Ich hab so um 5 nach USB Shirts Ausschau gehalten weil ich noch Bons hatte zum abgeben weil ich gehen wollte und zurücktauschen nicht ging, aber glaubste mir ist auch nur EINER über den Weg gelaufen? :keinplan: :keinplan:
Wo wart ihr denn alle? ^^

Naja, hab mir dann noch n verschlossenes Red Bull geholt und die letzten 2 Marken an irgendne süße Druffischnitte verschenkt.
Pöh ^^

Die Location ist auf jeden Fall echt ne kleine Westfalenhalle, ziemlich sympathisch. Auch wenn der Weg vom Parkhaus durch dieses tolle Gelände mit den gefühlten 972639 Stufen mich fast umgebracht hätte ;)

Alles in allem: coole Sache!
  • 0

Eingefügtes Bild

Ink - Art - VonCore

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge

Die Location ist auf jeden Fall echt ne kleine Westfalenhalle, ziemlich sympathisch. Auch wenn der Weg vom Parkhaus durch dieses tolle Gelände mit den gefühlten 972639 Stufen mich fast umgebracht hätte /public/style_emoticons/default/wink.gif...

WORD!
Wir mussten sogar ne Pause einlegen :lol:
  • 0

www.vandestaal.com

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
kleine mini-backstage-tour in der main ^^

und noch ein bissi bildmaterial, muss mal schauen was da noch so an fotos dabei ist, dann lad ich die vllt komplett in eine gallery:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

:hello:

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 19. Sep. 2011 - 04:08 Uhr

• 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge
ja man talin... vor mir hast dich versteckt!
  • 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0