danke euch beiden ! Seid Ihr ein Paar ?
Ja Sind WIR, seit fünf jahren und es ist kein ende in SICHT!!!!! /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/langsam.... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/spritz.g...
Nix zu danken!!!
/public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g... ABER hallo, fünf jahre, wenn ich mir das so überlege, geh ich dir echt schon lange auf den keks ODER du mir!!!!!!??????
Ich dir ODER du mir -------------------------------------------------??????
das lassen wir jetzt einfach mal im RAUM stehen, oder diskotieren es bei einer ANALyse /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... !!!!! gelle -- The X-cessiv???
---->>Auf dem ding bin ich irgendwie drauf hängen gelieben, danke übringens noch mal, jetzt ist die sammlung aufgestockt und schon am laufen in der Playlist!!<<-----
MfG
Auf dem Dingen sind viel kleben geblieben. Seither bin ich der ANAlytiker und ich musste auch den DL Link nie erneuern. jede Woche geht einer ran. Deswegen kam ich ja auch nimmer drum rum da weiter zu machen.
Aber ne ordentliche ANALyse ist auch mit nichts zu toppen /public/style_emoticons/default/).gif...
Auch nich schlecht, wenns denn die ganzen jahren schon besteht, ist aber auch geil!!!
Tja @Furbyline ------------------>>>>>>> Aber ne ordentliche ANALyse ist auch mit nichts zu toppen /public/style_emoticons/default/).gif... <<<<<<------------------------------------->->>>> OHNE worte!!!!!
MfG
danke euch beiden ! Seid Ihr ein Paar ?
Ja Sind WIR, seit fünf jahren und es ist kein ende in SICHT!!!!! /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/langsam.... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/spritz.g...
Nix zu danken!!!
/public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g... ABER hallo, fünf jahre, wenn ich mir das so überlege, geh ich dir echt schon lange auf den keks ODER du mir!!!!!!??????
Ich dir ODER du mir -------------------------------------------------??????
das lassen wir jetzt einfach mal im RAUM stehen, oder diskotieren es bei einer ANALyse /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... !!!!!
MUhahahaha, komm heut nach hause, dann diskotieren wir!!!! /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif... /public/style_emoticons/default/foen.gif...
Ich komme (erscheine) heut abend, ich verweise auf des zitat von THE X-cessiv ------------->>>>>>>>> Aber ne ordentliche ANALyse ist auch mit nichts zu toppen !!!!!!!
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/spritz.g... /public/style_emoticons/default/spritz.g...
das sag ich immer wieder.
Und da Ostern ist solltest Du nett sein und heute noch Ananassaft kaufen und trinken. Hättest besser gestern angefangen bring heut nimmer viel...Aber für Morgen und Übermorgen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
STIMMT, geiler tipp
!!!!!
Da hatt die frau auch was süsses, MUhahaha!!!