![:toptop:](/public/style_emoticons/default/toptop.gif)
freu mich schon drauf
![:D](/public/style_emoticons/default/d.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von blackschranzi20 bearbeitet: 19. Aug. 2011 - 13:01 Uhr
wird schon werden dieses jahr kommst du mitDieses Jahr muss es endlich mal klappen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
wird schon werden dieses jahr kommst du mit /public/style_emoticons/default/wink.gif... wenn nicht gibbet /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
Dieses Jahr muss es endlich mal klappen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
>> Wer feiern kann - kann auch Milch trinken <<
haste auch wieder recht ich schlag keine frauen
wird schon werden dieses jahr kommst du mit /public/style_emoticons/default/wink.gif... wenn nicht gibbet /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
Dieses Jahr muss es endlich mal klappen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dat traust du dich eh nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
haste auch wieder recht ich schlag keine frauen /public/style_emoticons/default/wink.gif... müssen ma gucken solln wa karten im vorraus bestellen?
Dat traust du dich eh nicht /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich wär übrigens echt mal für nen Oldschool Floor /public/style_emoticons/default/strahl.g...
ja dann guck maDas ist ne gute Frage, muss mal gucken ob das klappt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja so in der Art wärs ma richtig geil
Ich wär übrigens echt mal für nen Oldschool Floor /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Dito! Mit Technohead und Lownoise & Theo sowie gerne Marc Arcadipane live bzw. Tschabos oder so wat. Shadowland Terrorists und Nordcore GmbH dazu dat wär gigantisch. Und Lenny Dee natürlich auch noch dazwischen sowie Lady Dana, die dann mal ein richtig geiles Hardcore-Oldschool-Set legt, wie sie et früher so geil konnte und net ihren 08-15 Hardstyle-Hardcore-Tralifa heutigerzeit legt. ... aber wenn wird dat auch erst nächstes Jahr wohl erst wat mit nem richtigen Oldschool-Floor ... aber dat wär ja schon klasse.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
ja dann guck ma /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
Das ist ne gute Frage, muss mal gucken ob das klappt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich bekomme das schon geregelt, wie immer /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 20. Aug. 2011 - 21:01 Uhr
nicht mehr lange /public/style_emoticons/default/).gif... freu mich schon drauf wieder ma inne hallen zu feiern /public/style_emoticons/default/banga.gi...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Dieser Beitrag wurde von Syntex Eventtravel bearbeitet: 01. Sep. 2011 - 09:13 Uhr
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Genauso en Abzug wie bei der Q-Base Bustour....
/public/style_emoticons/default/read.gif...
http://usb.unitedsb....ost__p__4349304
Genauso en Abzug wie bei der Q-Base Bustour....
/public/style_emoticons/default/read.gif...
http://usb.unitedsb....ost__p__4349304
Abzocke - ist es nicht eher Abzocke wenn ich
- 10 Euro weniger bezahle, um dafür überhöhte Getränkepreise hinzulegen? Geschweige denn Essen/Snacks bekomme?
- im Zweifelsfall nicht einmal eine Toilette im Bus ist?
- lustlose Reisebegleiter am Start sind, die auf nix Bock haben?
- bei einer Buspanne den Tag im Nirgendwo verbringen muss? Um nicht zu wissen, wie ich heimkomme?
- mir ständig dieselbe DVD anschauen muss?
- 0,0 Service während der Reise habe?
Danke.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 30. Aug. 2011 - 10:34 Uhr
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Ihr seit auf jeden Fall mehr als doppelt so teuer wie hardtous.
Mir kanns aber auch egal sein. Fahr eh wieder mit der Bahn. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Denke das der tolle Service den meisten egal ist.
Viel erfolg.
Will ja keine Kreuzfahrt machen.
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM