ja danke @ tekkerkane!!! gibt es eigentlich ein treffen vom usb wie auf der mayday?
Ja. Die letzten Jahre war es meist irgendwie um 1 oder 2 Uhr zwischen HC- und HT-Floor.
Aber da wird es vorher noch genauere Infos geben
![;)](/public/style_emoticons/default/wink.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ja danke @ tekkerkane!!! gibt es eigentlich ein treffen vom usb wie auf der mayday?
Ja. Die letzten Jahre war es meist irgendwie um 1 oder 2 Uhr zwischen HC- und HT-Floor.
Aber da wird es vorher noch genauere Infos geben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also alles außer Obi vs Lukas könnte ich drauf verzichten /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/eyebrows... schick schick /public/style_emoticons/default/d.gif...
das ist doch mal ein schönes line up , nicht wie letztes jahr
HARDTECHNO FORCE:
DJ RUSH
BMG AKA BRACHIALE MUSIKGESTALTER (LIVE)
O.B.I. VS LUKAS
ZAHNI (LIVE)
Wo sind die Peeeeeeeeeeeeets? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Rush ok, brauch ich jetzt net aber wird bestimmt nett, wobei ich da eh wieder die halle verlass weils bestimmt wieder mega überfüllt is /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber bmg un zahni ich weiß ja net, hab mich am sound von Zahni schon recht tot gehört, irgendwie au nur noch einheitsbrei /public/style_emoticons/default/lol.gif...
un bmg spielen wie CCC auch immer nur das selbe irgendwie seit über nem jahr /public/style_emoticons/default/(.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Also alles außer Obi vs Lukas könnte ich drauf verzichten /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/eyebrows... schick schick /public/style_emoticons/default/d.gif...
das ist doch mal ein schönes line up , nicht wie letztes jahr
HARDTECHNO FORCE:
DJ RUSH
BMG AKA BRACHIALE MUSIKGESTALTER (LIVE)
O.B.I. VS LUKAS
ZAHNI (LIVE)
Wo sind die Peeeeeeeeeeeeets? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Rush ok, brauch ich jetzt net aber wird bestimmt nett, wobei ich da eh wieder die halle verlass weils bestimmt wieder mega überfüllt is /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber bmg un zahni ich weiß ja net, hab mich am sound von Zahni schon recht tot gehört, irgendwie au nur noch einheitsbrei /public/style_emoticons/default/lol.gif...
un bmg spielen wie CCC auch immer nur das selbe irgendwie seit über nem jahr /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ja Obi vs Lukas kann immer was /public/style_emoticons/default/d.gif... nur auf die pets kann ich zur zeit gerne verzichten.. hab sie vor 2 oder 3 monaten bei uns in Österreich gehört und war ganz und gar nicht von ihnen begeistert /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber am aller meisten freu ich mich auf´n Little /public/style_emoticons/default/d.gif...
bin mehr als begeistert von ihm /public/style_emoticons/default/d.gif...
hoffe nur dass die zeit so schnell wie möglich vergeht haha
Ich wär übrigens echt mal für nen Oldschool Floor /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Dito /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Dieses Jahr dabei /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich wär übrigens echt mal für nen Oldschool Floor /public/style_emoticons/default/strahl.g...
wär schon cool... am besten den hardstyle floor weglassen, und stattdessen ein oldschool-hc floor /public/style_emoticons/default/d.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Hardtechno Support Pro - Eure Support Site bei Facebook !!
Next Gigs :
30.08.2014 - Panoptikum Kassel
13.09.2014 - M-Bia Berlin
17.10.2014 Static Killone BDAY
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Dieser Beitrag wurde von ShadowlandTerrorist bearbeitet: 03. Aug. 2011 - 15:08 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
boah ich freu mich auch schon so mega die westfalenhallen einfach nur geil!!!
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
Dieser Beitrag wurde von blackschranzi20 bearbeitet: 11. Aug. 2011 - 21:11 Uhr
Ja gab es, auf der ersten.. Seit dem, also geschlagene 4 Jahre gibts den nimmer ^^ Fällt dir früh aufgabs nich ma en industrial floor /public/style_emoticons/default/noidea.g... war noch nie da... aber mein doch es war die syndicate
> Verbale Inkontinenz <
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM
Schon alleine der gedanke Lukas und OBI in der Westfallenhalle zu hören bringt mir einen ständer /public/style_emoticons/default/).gif... will gar nicht dran denken was passiert wenns soweit ist *lol*
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
nene - keine sorge
Schon alleine der gedanke Lukas und OBI in der Westfallenhalle zu hören bringt mir einen ständer /public/style_emoticons/default/).gif... will gar nicht dran denken was passiert wenns soweit ist *lol*
was auch immer passieren wird laß ihn eingepackt - wir wollen das nicht sehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
UPCOMING "TEKKERKANE" DATES:
28.10.17 - TBA -
30.10.17 - DEXIT @ MS CONNEXION, MANNHEIM
15.12.17 - TEKK IT LOUD @ EXHAUS, TRIER
06.01.18 - TBA -
19.05.18 - TEKKERKANE & MUSTEC B-DAY BASH @ MS CONNEXION, MANNHEIM