![:lol:](/public/style_emoticons/default/lol.gif)
![:D](/public/style_emoticons/default/d.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
vlt war's ja der Angerbear ^^
Jetzt wird's langsam krank.ne,ich glaube net,daß der das war.Ich kenn den vom sehen und der typ sah anders aus.Hatte auch keinen bärenkostüm an gehabt.
Der muss doch Internet haben.Ich habe keinen direkten Link. Habe es auf dem Handy von einem Kollegen gesehen. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Dieser Beitrag wurde von audioholic bearbeitet: 03. Okt. 2011 - 16:55 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Ralle bearbeitet: 03. Okt. 2011 - 17:05 Uhr
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
Ich?
Wolltest doch einen Link /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... Hab ne Aufnahme von einem Kollegen gesehen. Einfach nur /public/style_emoticons/default/krank.gi...
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
das mit den augen sieht echt böse aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wieso?Im insgeheimen seid ihr dioch alle so geil auf diese Infos und alle warten nur noch auf die videos,die Party interessiert doch eh keinen mehr, /public/style_emoticons/default/lol.gif... .Nun steh mal dazu Uwe,sonst wären die Sonntage oder tage nach so Parties immer so langweilig. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von FastSequence bearbeitet: 03. Okt. 2011 - 19:30 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Dieser Beitrag wurde von Jenz van de Staal bearbeitet: 04. Okt. 2011 - 01:30 Uhr
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
hey...normal bin ich ja nicht auf syndicate...da aufwand immer ein wenig akt und i-motion ja für uns nordbadener die toxicator ins leben gerufen hat aber für lauf und die doch noch organisierbare busfahrt wars alles in allem ein suppi fest für zwischendurch /public/style_emoticons/default/).gif...
hab zwar keine ahnung ob der weg jetzt funktioniert (bitte rückmeldung falls nicht) aber hier mal eventuell funktionierende links der beiden leider mit roten augen versehenen bilder vom forumstreffen um o uhr vor der hardtechno halle:
Bild1
Bild2
ansonsten hat glaub noch jemand ein bild gemacht, vielleicht taucht der link hier ja auch noch auf /public/style_emoticons/default/).gif...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
hey...normal bin ich ja nicht auf syndicate...da aufwand immer ein wenig akt und i-motion ja für uns nordbadener die toxicator ins leben gerufen hat aber für lauf und die doch noch organisierbare busfahrt wars alles in allem ein suppi fest für zwischendurch /public/style_emoticons/default/).gif...
hab zwar keine ahnung ob der weg jetzt funktioniert (bitte rückmeldung falls nicht) aber hier mal eventuell funktionierende links der beiden leider mit roten augen versehenen bilder vom forumstreffen um o uhr vor der hardtechno halle:
Bild1
Bild2
ansonsten hat glaub noch jemand ein bild gemacht, vielleicht taucht der link hier ja auch noch auf /public/style_emoticons/default/).gif...
muahaha wieso haben bei dem einen bild alle den mund auf?
und wieso sieht das bei mir aus, als wär ich ein goldfisch? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
na wenigstens einerwar super! /public/style_emoticons/default/witteroc...
mir geht's immer noch schlecht und erkältet bin ich auch /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mowlhier nils ein foto von dir
Nein keine Angst, ich hab da oben auf den Rängen gehockt und gefilmt... Ihr seid nicht drauf... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich hab das ganze wie gesagt auch nur en paar Sekunden aussem Augenwinkel gesehn als ich en Stück weiter vor euch stand..
Und als ich realisiert habe das ihr das seid die da grade end die Moves hinlegen wars auch schon wieder vorbei /public/style_emoticons/default/freak.gi...
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Bei den Brachialen flüchte ich mittlerweile eh immer, die kann ich mir nicht mehr geben. Verstehe nicht, was alle an denen finden /public/style_emoticons/default/keinplan...
leider zocken die nur noch die tracks aus ihrem album und daher hört sich alles jedes mal ziemlich gleich an... /public/style_emoticons/default/(.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ich find das sich alles was die machen total übersteuert anhört.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 04. Okt. 2011 - 14:33 Uhr
Die Aufteilung der Floors fand ich in diesem Jahr nicht so toll, bis zum HT-Floor musste man schon ein ganzes Stück weit laufen, für die Pendler war das bestimmt sehr zeitraubend. Der HT-Floor war außerdem mal wieder viel zu hell und hatte mal gar keinen Flair, mal ganz abgesehen von dieser unfassbar hässlichen und lieblosen Bühne... stand man vorne hat man die DJs kaum gesehen.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0