totgeschranzt /public/style_emoticons/default/tot.gif...
*hust*
Ich habs nur aussem Augenwinkel im letzten moment gesehn aber was ging denn bei euch moins irgendwann in der Hardcore Halle?
Ultrahakken oder was? /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
auf jeden fall

ich kam halt nicht klar

und nu endlich mein bescheidenes review^^
danke ihr lieben, dass ihr beim usb-treff auf uns gewartet habt

ich hab mich wahnsinnig gefreut euch kleinen spastis wiederzusehen und kennenzulernen^^
auch wenn ich nicht ganz so gesprächig war, lag das nciht an euch oder daran, dass ich schlechte laune hatte, sondern eher an meiner schon am vortag verlorenen stimme^^
an und für sich war die party okay. die ht halle fand ich furchtbar, der sound war saumies

ich fand sogar BMG scheiße...
in der hardcore halle bin ich einmal durchgelaufen, weil.. naja.. die mukke war sauschlecht.
der mainfloor war super

auch wenns nach ner zeit eklig laut war und ich mir bei den sanitätern ohrstöpsel erbetteln musste.
mit anika so dermaßen abzuhakken hat mir den ganzen abend gerettet

danke meine kleine hakke-anleck-tampon freundin

im großen und ganzen find ich 50€ zu teuer, aber gestern ging es klar, weil ich einfach so viele von euch nach langer, langer weile mal wiedersehen durfte

allerdings habe ich nadine und dani vermisst..

ich hätt euch gern gepuschelt

und nochmal ein dickes danke an peter

dank dir waren wir um halb9 ugf zuhause und konnten noch 5stunden schlafen bevor mein handy uns aus dem schlaf geholt hat

bei der nächsten gelegenheit zahlen wir den großteil des taxis
.gif)
ich hoffe alle anderen sind gut nach hause gekommen und ihr musstet hoffentlich nicht u-bahn fahren.. das war ja die hölle da unten

/e ich will das fickvideo auch sehen

die arme verpeilte person

wenn die irgendwann mal wieder klarkommt nach dem trip, schämt die sich bestimmt in grund und boden
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 02. Okt. 2011 - 21:19 Uhr