Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Syndicate 01.10.2011 @ Westfalenhallen in Dortmund

• Please log in to reply
642 replies to this topic

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

wo sind denn jetzt die ganzen bumsvideos und bumsfotos? /public/style_emoticons/default/michi.gi...

FYP! :rofl: :D
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
ja die interessieren mich echt am meisten :shy2:
und in anbetracht dessen, dass sich da ne perle hat fisten lassen, wäre es mir sogar egal, wenn ich auf einem video bin, wie ich übelst am hakken bin :kaoz: :lol:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Just-Peach

Just-Peach

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge
Was ne Nacht :D Endlich bin ich wieder unter den Lebenden ... war letztes Jahr iwie besser. Naja was solls, man macht sich die Party halt wie man sie haben will ;) Nur, dass ich um 5 mal kurz reiern musste war nit so nice, danach dann aber weiter abgegangen :D bzw nurnoch im sitzen^^
  • 0
Wo Karlsruh auch spielt, da ertönt unser Lied und wir sing' im Chor: Karlsruh schieß ein Tooooor!

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
ich will auch das bumsivideo sehen :read:
  • 0

Eingefügtes Bild

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

ich will auch das bumsivideo sehen /public/style_emoticons/default/read.gif...

das einzige was mich an der syndicate interessiert glaub ich :D
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

ja die interessieren mich echt am meisten /public/style_emoticons/default/shy.gif...
und in anbetracht dessen, dass sich da ne perle hat fisten lassen, wäre es mir sogar egal, wenn ich auf einem video bin, wie ich übelst am hakken bin /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nenn dich doch hier um in "poernchen" oder so :rofl:
  • 1

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
ich wurd doch nicht gefistet :keinplan: :rofl:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Just-Peach

Just-Peach

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge

ich wurd doch nicht gefistet /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/roflmao....

Adresse? :D
  • 0
Wo Karlsruh auch spielt, da ertönt unser Lied und wir sing' im Chor: Karlsruh schieß ein Tooooor!

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

*
BELIEBT

FISTICATE

:rofl2:
  • 4

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

ich wurd doch nicht gefistet /public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/roflmao....

Adresse? /public/style_emoticons/default/d.gif...

:amok:

@talin, du bist so ein spast :rofl:
außerdem lief da ein doppelgänger von dir rum. ich habs erst morgens um 7 gerafft, dass du es NICHT bist. gut, dass ich "dich" nicht angesprochen hab :rofl:
  • 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

/public/style_emoticons/default/aufsmaul...

@talin, du bist so ein spast /public/style_emoticons/default/roflmao....
außerdem lief da ein doppelgänger von dir rum. ich habs erst morgens um 7 gerafft, dass du es NICHT bist. gut, dass ich "dich" nicht angesprochen hab /public/style_emoticons/default/roflmao....

War bestimmt der Palle :lol: der wird dauernd mit mir verwechselt und ich mit ihm :lol:
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
also ich wüsste nicht, warum ich palle mit dir verwechseln sollte.
ich mein.. DU trägst ne brille :read:

:lol:
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

:rofl2:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

ich mein.. DU trägst ne brille /public/style_emoticons/default/read.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja...DU bist auch anscheinend die erste in der ganzen technoszene, die das rafft. mich hamm schon so viele leute angesabbelt "ey voll geil aufgelegt, alta"....echt lustig :lol: liegt vielleicht an der relativ gleichen.....äh....tonnage die palle und ich haben. :D
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

ja...DU bist auch anscheinend die erste in der ganzen technoszene, die das rafft. mich hamm schon so viele leute angesabbelt "ey voll geil aufgelegt, alta"....echt lustig /public/style_emoticons/default/lol.gif... liegt vielleicht an der relativ gleichen.....äh....tonnage die palle und ich haben. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich wurde am Samstag in Belgien auch mim Minu verwechselt. :lol: Und Minu mit Kvitta. :rofl:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Okt. 2011 - 14:11 Uhr

• 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

Ich wurde am Samstag in Belgien auch mim Minu verwechselt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das kann allerdings nciht an der.. äh.. tonnage liegen :lol:
  • 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

ja...DU bist auch anscheinend die erste in der ganzen technoszene, die das rafft. mich hamm schon so viele leute angesabbelt "ey voll geil aufgelegt, alta"....echt lustig /public/style_emoticons/default/lol.gif... liegt vielleicht an der relativ gleichen.....äh....tonnage die palle und ich haben. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich wurde am Samstag in Belgien auch mim Minu verwechselt. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Und Minu mit Kvitta. /public/style_emoticons/default/roflmao....

habt ihr wenigstens alle durchgezogen und die leute flächendeckend mit der story verwirrt? so wie sich das gehört? :rofl:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Ich wurde am Samstag in Belgien auch mim Minu verwechselt. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das kann allerdings nciht an der.. äh.. tonnage liegen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Naja zwischen mir und Alex liegen ja dann doch noch so 2-3 Kg.

@ Talin. Nein natürlich nicht sind anständige Jungs. :hello:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Okt. 2011 - 14:14 Uhr

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Habe gerade mit Kollegen telefoniert die auch da waren und war geschockt und belustigt zu gleich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Auf dem Hardcorefloor soll es wohl vorne an der Absperrung zur Bühne zwischen einem Mädel und ein paar Kerlen ganz schön abgegangen sein /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber als ich dann das Video gesehen habe dachte ich, dass ich nicht richtig sehe /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Hat jemand davon was mitbekommen???

zeig ma /public/style_emoticons/default/freu.gif...

:lol: ja echt mal... her damit :lol:

Davon hab ich au gehört... Die wird sich freuen, wenn die jetz ma ne Nacht ausgepennt hat und wieder einigermaßen klar is /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Glaub mir das willst du gar nicht sehen /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

doch :D
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

Habe gerade mit Kollegen telefoniert die auch da waren und war geschockt und belustigt zu gleich /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Auf dem Hardcorefloor soll es wohl vorne an der Absperrung zur Bühne zwischen einem Mädel und ein paar Kerlen ganz schön abgegangen sein /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber als ich dann das Video gesehen habe dachte ich, dass ich nicht richtig sehe /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Hat jemand davon was mitbekommen???

zeig ma /public/style_emoticons/default/freu.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja echt mal... her damit /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Davon hab ich au gehört... Die wird sich freuen, wenn die jetz ma ne Nacht ausgepennt hat und wieder einigermaßen klar is /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Glaub mir das willst du gar nicht sehen /public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

doch /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich hab mich schon gefragt wo du in dem thread bleibst :lol:
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge

ich hab mich schon gefragt wo du in dem thread bleibst /public/style_emoticons/default/lol.gif...

bin ja jetzt hier :streichel:

ne man, wollt eig nur mal so lesen wie die party war, da ich ja nit hin konnt... und dann sowas, is doch klar das man neugierig wird :P

:lol:

also ... video ??? :P

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 03. Okt. 2011 - 14:18 Uhr

• 0

I am 

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen, ich kanns ja nachvollziehen das man als frau mit kind halt ein wenig...äh...."weiter" ist und da solche praktiken für einen interessant werden :D :D :D :D :love: :lol:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen, ich kanns ja nachvollziehen das man als frau mit kind halt ein wenig...äh...."weiter" ist und da solche praktiken für einen interessant werden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:rofl: :lol: :rofl2:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Okt. 2011 - 14:25 Uhr

• 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge

brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen, ich kanns ja nachvollziehen das man als frau mit kind halt ein wenig...äh...."weiter" ist und da solche praktiken für einen interessant werden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dann hat die frau von der du sprichst wohl kein gutes beckenbodentraining nach der geburt gemacht....tut mir leid das du da schlechte erfahrungen gemacht hast :streichel:
  • 0

I am 

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

dann hat die frau von der du sprichst wohl kein gutes beckenbodentraining nach der geburt gemacht....tut mir leid das du da schlechte erfahrungen gemacht hast /public/style_emoticons/default/streiche...

ja, also man hätte auch einfach eine salami in einen Hausflur werfen können :rofl:
  • 2

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge

dann hat die frau von der du sprichst wohl kein gutes beckenbodentraining nach der geburt gemacht....tut mir leid das du da schlechte erfahrungen gemacht hast /public/style_emoticons/default/streiche...

ja, also man hätte auch einfach eine salami in einen Hausflur werfen können /public/style_emoticons/default/roflmao....

:lol: du armer... :D

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 03. Okt. 2011 - 14:37 Uhr

• 0

I am 

Jenz van de Staal

Jenz van de Staal

Staallight Express

• Mitglied
  • 1.780 Beiträge
  • Vorname: Jens
:read:
Zitat Wahnhahn

Vorher hat so nen kleinwüchsiger ihr die muschi und den arsch gefistet und gefingert

Hilft da auch ein beckenbodentraining?
  • 0

Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€

║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║

www.vandestaal.com

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
vlt war's ja der Angerbear ^^
  • 0

Dj Wahnhahn

Dj Wahnhahn

Analschakal

• Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Vorname: Ulf
ne,ich glaube net,daß der das war.Ich kenn den vom sehen und der typ sah anders aus.Hatte auch keinen bärenkostüm an gehabt.

Aber wo bleibt denn das verfickte video.Man,man,hätte ich mal selber gefilmt,aber meine kamera hatte die speicherkarte voll,bin froh,daß ich wenigstens das video von negative a und hinterher bissel was von Outblast vs korsakoff filmen konnte.Aber nächtste mal halt ich einfach drauf oder noch besser ich mach mir eine Wahnicam wie Minu sie hat und mach dann einfach selber mit. :freu:
Aber hätte der kleine typ sowas aufgehabt,dann hätte er als Höhlenforscher aktiv sein können, :lol:
  • 0
Aus Kindern,die abgetrieben worden sind,wird nie was werden!!!

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/

https://soundcloud.com/dj-wahnhahn

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0