|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
OMG OMG OMG morgen um die Zeit ist es schon fast so weit!!!
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wenn und wo treffen wa uns nu wegen Karte an dich verkaufen und so? /public/style_emoticons/default/).gif...
ich bin verwirrt /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja /public/style_emoticons/default/).gif... ich weiß noch gar nich wann wir fahren. Kaufen auch erst die Katen da /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Ich hoff es wird gut!
Dieser Beitrag wurde von anightonto bearbeitet: 30. Sep. 2011 - 21:25 Uhr
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
*hust*ich bin verwirrt /public/style_emoticons/default/(.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
egal wie dicht du bist
animon is dichter
sorryyyy/public/style_emoticons/default/freak.gi... keine miese stimmung hier /public/style_emoticons/default/read.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
sorryyyy /public/style_emoticons/default/shy.gif...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... keine miese stimmung hier /public/style_emoticons/default/read.gif...
sorryyyy /public/style_emoticons/default/shy.gif...
/public/style_emoticons/default/freak.gi... keine miese stimmung hier /public/style_emoticons/default/read.gif...
morgen bring ich dich auf andere gedanken /public/style_emoticons/default/eyebrows...
diesma nehm ich auch mein handy mit, ned das es wieder so ne pleite gibt wie auf der mayday /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
nee weiß ich noch nicht...l fahre mit ner freundin und ich weiß nicht wann die los will konnte se mir heute noch nicht sagen. Ich schreib dir aber ne sms sobald ich drin bin... muss vorher noch ne Karte halt kaufen!wann wirstn in do sein?
hast scho ne ungefähre uhrzeit?
egal wie dicht du bist
animon is dichter
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
verwirrtheit geklärt
wenn morgen keine kohle da ist zu vattern
und dann schlepp ich mei moerschen mit zur syndicate /public/style_emoticons/default/love.gif...
um endlich unseren lieblingswirschling wieder zu sehen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
verwirrtheit geklärt
und dann schlepp ich mei moerschen mit zur syndicate /public/style_emoticons/default/love.gif...
um endlich unseren lieblingswirschling wieder zu sehen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
verwirrtheit geklärt
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
egal wie dicht du bist
animon is dichter
> Verbale Inkontinenz <
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0