komisch tätowierten Arm /public/style_emoticons/default/lol.gif...

es ist so schön

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Eben, Eingang/Durchgang zum HT Floor wars immer...
Aber hab grad gesehn um 0.00 Uhr kann ich persönlich selber gar nicht.. Da zockt Negative A, einer von den 2 einzigen wirklich brauchbaren Hardcore Acts an dem Abend, den muss ich sehn.
Eben, Eingang/Durchgang zum HT Floor wars immer...
Aber hab grad gesehn um 0.00 Uhr kann ich persönlich selber gar nicht.. Da zockt Negative A, einer von den 2 einzigen wirklich brauchbaren Hardcore Acts an dem Abend, den muss ich sehn.
und wer soll der zweite act sein?
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
komisch tätowierten Arm /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
es ist so schön /public/style_emoticons/default/lol.gif... nicht komisch^^
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
Kannste doch noch ganz easy am Eingang verkaufen...toll jetzt hab ich noch ne karte über und zum verschicken ist es fast schon zu knapp /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich hasse unzuverlässige menschen /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
ok das is schlecht...ich gehe aber nicht hin -.-
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Ink - Art - VonCore
Maus. Wir sehn uns am Samstag. ich ruf dich an
Such noch (Reise)Begleitung! Freiwillige vor /public/style_emoticons/default/hello.gi...
betreutes reisen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich kann das betreute trinken ab do hbf übernehmen /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich hätte die Signatur noch größer gemacht.
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Maus. Wir sehn uns am Samstag. ich ruf dich an /public/style_emoticons/default/telefon.... /public/style_emoticons/default/telefon....
Such noch (Reise)Begleitung! Freiwillige vor /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich kann das betreute trinken ab do hbf übernehmen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nur wenn du lieb bist!
Maus. Wir sehn uns am Samstag. ich ruf dich an /public/style_emoticons/default/telefon.... /public/style_emoticons/default/telefon....
/public/style_emoticons/default/knutsch.... okiiii säufst du dann am samstag mit mir? /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Nur wenn du lieb bist! /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/knutsch.... okiiii säufst du dann am samstag mit mir? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Nur wenn du lieb bist! /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dat bin ich doch immer /public/style_emoticons/default/eyebrows...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ink - Art - VonCore
Ich hätte die Signatur noch größer gemacht.
Ja A0 sonst ist das mal echt East /public/style_emoticons/default/).gif...
Servus...Frage: Zufällig jemand ausm Südwesten über die A6 Heilbronn-Mannheim Richtung Dortmund zur Syndicate unterwegs und sucht noch nen Mitfahrer?Wenn möglich ne PM! Thanks.Gruss, Ralle
Edited by Manics, 30. Sep. 2011 - 00:09 Uhr.
I am
ॐ
Edited by chasey, 30. Sep. 2011 - 08:34 Uhr.
Ink - Art - VonCore
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
Bis morgen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Kurze Frage: Keine Lust Seitenweise zu lesen ;D Gibts nen USB treffen > wann und wo?
OMG OMG OMG morgen um die Zeit ist es schon fast so weit!!!
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
0 members, 1 guests, 0 anonymous users