Nur du selbst verwirrst dich/public/style_emoticons/default/roflmao.... Du verwirrst mich /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lol ...immer mit der Ruhe /public/style_emoticons/default/p.gif...
Hab auch nie das Gegenteil behauptet /public/style_emoticons/default/o.gif... und ich hab auch nich gesagt, dass es schlecht is oder mir nich gefällt /public/style_emoticons/default/o.gif... im Gegenteil /public/style_emoticons/default/p.gif...
Nichts !!! /public/style_emoticons/default/schmoll.... /public/style_emoticons/default/shy.gif... Ja, hören kann man es wenigsten /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...
Das man es wenigstens hören kann, seh ich so, heut am Abend /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
done Night Tribez with DL-E & Drixx || O4TRADIO
Geschrieben 27. Feb. 2011 - 23:15 Uhr
Geschrieben 27. Feb. 2011 - 23:18 Uhr
Geschrieben 27. Feb. 2011 - 23:20 Uhr
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 27. Feb. 2011 - 23:22 Uhr
Hey, doch noch einer /public/style_emoticons/default/p.gif...
Najaa, ganz schönes durcheinander in der Playlist /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da geht doch schon einiges mehr /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Peter hat n schlechten Einfluss auf Dich ^^
lol...hat er das ?? Sehe ich wenn dann anders ^^
Jou mal kurz reingehört, bin aber auch wieder weg. Schönen Sonntag noch
Ich zerr mir die Sets dann ^^
Dieser Beitrag wurde von Rhodan bearbeitet: 27. Feb. 2011 - 23:23 Uhr
Real Life ist für Menschen, die im Internet keine Freunde finden.

"Less Drama More Techno!"
Geschrieben 27. Feb. 2011 - 23:25 Uhr
natürlich nichtLOL würd ich niemals tun /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nur du selbst verwirrst dich /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hey, naja ..vieles hast aber leider verpassthallo an alle /public/style_emoticons/default/hello.gi... ...so bißchen zu spät aber ich habs noch geschafft /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Geschrieben 27. Feb. 2011 - 23:27 Uhr
Ach lass michnatürlich nicht /public/style_emoticons/default/d.gif...
LOL würd ich niemals tun /public/style_emoticons/default/shy.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Nur du selbst verwirrst dich /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 27. Feb. 2011 - 23:29 Uhr
ja es tut mir auch ja voll leidHey, naja ..vieles hast aber leider verpasst /public/style_emoticons/default/p.gif...
.....aber ende gut alles gut
Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 27. Feb. 2011 - 23:36 Uhr
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 27. Feb. 2011 - 23:51 Uhr
Geschrieben 27. Feb. 2011 - 23:57 Uhr
werds mir die tage laden und ganz anhören. freu mich schon
und bei der nächsten schow bin ich wieder bestimmt von anfang an dabei
Geschrieben 06. Mär. 2011 - 13:55 Uhr
Geschrieben 08. Mär. 2011 - 13:25 Uhr
sveeeeeeeeeeeeeeeeen /public/style_emoticons/default/lol.gif... wamm kommt die NT zum dowload???? /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ruhig
Peter seins gibt es aber glaub ich eh nicht.
Meins lade ich dann heut abend hoch
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren