Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[GTaktS004] Vinger - Sunday Ballroom EP


  • Please log in to reply
29 replies to this topic

#1
Gleichtakt Records

Gleichtakt Records

    Newbie

  • Mitglied
  • 8 Beiträge
  • Vorname: Gleichtakt Records
  • Geschlecht:n/a

*
BELIEBT

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


"eigentlich erwarte ich ja nichts mehr vom leben, das kommt vom ständigen auf-die-fresse-fallen irgendwann will man gar nicht mehr aufstehn...einfach nur...liegenbleiben und am besten garnicht mehr aufstehn...damit lebt es sich dann auch nicht so schlecht - bis einem halt alles egal ist...ich kann mittlerweile jeden meiner sogenannten freunde wegdenken, ohne dass das eine katastrophe wäre...aber dann......kommen manchmal immer noch so momente, in denen dieser schutzschild der gleichgültigkeit aufreisst und vereinzelt hoffnungsschimmer hereinlässt...so ein bisschen glück......so hell...dass es schmerzt" (Airen)

Labelcode:
GTakts004

Artist:
Vinger

EP:
Sunday Ballroom EP

Style:
Techno/Minimal/Experimental

Länge:
35:31

kb/s:
320

Infos:
GT-Records
Gleichtakt @ Myspace
Gleichtakt @ Twitter

Kontakt: info@gleichtakt.net
Demos: demo@gleichtakt.net


Download

01| Vinger - Vorhang auf | 2:48min
02| Vinger - Easy Split | 6:09min
03| Vinger - Louki | 5:24min
04| Vinger - Ok Gary | 7:40min
05| Vinger - Awdyo Blue | 8:35min
06| Vinger - Vorhang zu | 4:55min

EP Download: [GTaktS004] Vinger - Sunday Ballroom EP | .zip | 79,8mb


Eingefügtes BildGleichtakt Records

Dieser Beitrag wurde von Gleichtakt Records bearbeitet: 23. Feb. 2011 - 20:54 Uhr

  • 5

Eingefügtes Bild
Gleichtakt @
Facebook | Twitter | Soundcloud | Youtube


#2
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M
So, so. Dann saug ich das mal.
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#3
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

So, so. Dann saug ich das mal.


danke...viel spass
  • 0

#4
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.517 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
absolut ein highlight.
das ist konzeptmusik wie ich sie aus den neunzigern kenne und liebe aber in moderner umsetzung.
klingt für mich wie n album vom hildenbeutel.
story und deren ausdruck punktgenau.
schöne klangwelten

Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 24. Feb. 2011 - 10:22 Uhr

  • 0

#5
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

absolut ein highlight.
das ist konzeptmusik wie ich sie aus den neunzigern kenne und liebe aber in moderner umsetzung.
klingt für mich wie n album vom hildenbeutel.
story und deren ausdruck punktgenau.
schöne klangwelten


wow....rainer. dank dir. allein dass das konzept dahinter erkannt wurde macht mich grad richtig happy. dass von dir so ne rezi kommt weiss ich zu schätzen. vielen dank....... :shy2:
  • 1

#6
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.517 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
hat mich echt beeindruckt
  • 0

#7
*Bunny*

*Bunny*

    *Hippie_Braut*

  • Mitglied
  • 4.473 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
  • Geschlecht:W
muss sagen gefällt mir einfach nur mehr als gut das ganze ;)

alles sehr fein abgestimmt fürs gemüt ;)
das so richtige grübel musik wie ich finde ...lol..
was dir da wohl durch den kopf gegangen ist :gruebel:



der Louki gefällt mir am aller besten :D
hört sich nach immer weiter fliesenden extrem krassen gedanken im kopf an :D


der Go Gary klinkt dann wieder so als würd man sich grad beruhigt haben,
auch nice um die aufgewühlten gedanken wieder in die richtige reihe zu bringen ...

und dann wenn man denkt wieder klarzukommen, kommt wieder so ein wirscher gedanken sprung mit dem Awdyo Blue :D
da wars dann mit dem gedanken in die richtige reihenfolge bringen wieder vorbei und alles ist wieder durcheinander :lol:

und dann hat man zu guter letzt mit dem outro nochmal die chance alles rewiev passieren zu lassen was grade in einem vor ging und man kann die ganze geschichte schön ausklingen lassen :D




^^

ich hoffe ich hab die richtigen worte gefunden um zu beschreiben :)

fazit:
bin total ´begeistert :toptop:
hast du echt gut hinbekommen, aber das hätte ich auch nit anders erwartet ;)


wünsche dir auch weiterhin viel erfolg :knuddel:
  • 1

I am 

 

....i never loose, either i win or i learn... 

- fake is the new trend

and everyone seems to be in style -

 

 

 

haters gonna hate - ravers gonna rave


#8
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

muss sagen gefällt mir einfach nur mehr als gut das ganze /public/style_emoticons/default/wink.gif...

alles sehr fein abgestimmt fürs gemüt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das so richtige grübel musik wie ich finde ...lol..
was dir da wohl durch den kopf gegangen ist /public/style_emoticons/default/noidea.g...



der Louki gefällt mir am aller besten /public/style_emoticons/default/d.gif...
hört sich nach immer weiter fliesenden extrem krassen gedanken im kopf an /public/style_emoticons/default/d.gif...


der Go Gary klinkt dann wieder so als würd man sich grad beruhigt haben,
auch nice um die aufgewühlten gedanken wieder in die richtige reihe zu bringen ...

und dann wenn man denkt wieder klarzukommen, kommt wieder so ein wirscher gedanken sprung mit dem Awdyo Blue /public/style_emoticons/default/d.gif...
da wars dann mit dem gedanken in die richtige reihenfolge bringen wieder vorbei und alles ist wieder durcheinander /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und dann hat man zu guter letzt mit dem outro nochmal die chance alles rewiev passieren zu lassen was grade in einem vor ging und man kann die ganze geschichte schön ausklingen lassen /public/style_emoticons/default/d.gif...




^^

ich hoffe ich hab die richtigen worte gefunden um zu beschreiben /public/style_emoticons/default/).gif...

fazit:
bin total ´begeistert /public/style_emoticons/default/toptop.g...
hast du echt gut hinbekommen, aber das hätte ich auch nit anders erwartet /public/style_emoticons/default/wink.gif...


wünsche dir auch weiterhin viel erfolg /public/style_emoticons/default/knuddel....



danke....... :love: .........schön wenns ankommt
  • 0

#9
MPLeary

MPLeary

    Raveliner

  • Mitglied
  • 1.966 Beiträge
  • Geschlecht:M
is echt ne schöne ep geworden....kenn die tracks ja schon en bissl länger und wenn man sie zum richtigen moment wirken lässt geht dein konzept gnadenlos auf....musik zum abdriften nach durchzechten partynächten....mal mit etwas mehr dampf mal wieder in gedrosselter manier....schönes in & outro dazu und fertig ist die geschichte...haste echt fein gemacht diggaa....freu mich schon wenn wir das ding nach der nächsten party morgens bei nem guten :kiffer: geniessen :D

Dieser Beitrag wurde von MPLeary bearbeitet: 26. Feb. 2011 - 19:26 Uhr

  • 1

#10
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
so nun auch mal mein rezi :)

leider ist schon alles gesagt worden was ich auch sagen wollte. ich finde es ist ne klasse EP. super storyline steckt dahinter. beim ersten mal hören, in der reihenfolge auf die du bestanden hast, war ich richtig geflashed. gibt wenige künstler die sowas umsetzen können. es ist nicht einfach nur musik. es ist kunst!
  • 1

#11
sister69

sister69

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Vorname: Sonja
  • Geschlecht:W
Hallo ich wollte nur mal gesagt haben , das Ding ist ein Brett von vorne bis hinten einfach göttlich. Endlich mal wieder Geschichten für die Afterhour, mal deep mal fluffig. Richtig gute Mukke genau für die richtigen Momente .Das haste richtig gut hingekriegt vielen Dank ... :kiss: :love:
  • 1

#12
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

is echt ne schöne ep geworden....kenn die tracks ja schon en bissl länger und wenn man sie zum richtigen moment wirken lässt geht dein konzept gnadenlos auf....musik zum abdriften nach durchzechten partynächten....mal mit etwas mehr dampf mal wieder in gedrosselter manier....schönes in & outro dazu und fertig ist die geschichte...haste echt fein gemacht diggaa....freu mich schon wenn wir das ding nach der nächsten party morgens bei nem guten /public/style_emoticons/default/kiffer.g... geniessen /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich fang dann schon mal an zu baun ;).....danke für die rezi....:)

so nun auch mal mein rezi /public/style_emoticons/default/).gif...

leider ist schon alles gesagt worden was ich auch sagen wollte. ich finde es ist ne klasse EP. super storyline steckt dahinter. beim ersten mal hören, in der reihenfolge auf die du bestanden hast, war ich richtig geflashed. gibt wenige künstler die sowas umsetzen können. es ist nicht einfach nur musik. es ist kunst!

wow...dank dir alex....das geht runter, weiss ich zu schätzen

Hallo ich wollte nur mal gesagt haben , das Ding ist ein Brett von vorne bis hinten einfach göttlich. Endlich mal wieder Geschichten für die Afterhour, mal deep mal fluffig. Richtig gute Mukke genau für die richtigen Momente .Das haste richtig gut hingekriegt vielen Dank ... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

:love:
  • 0

#13
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.784 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M
Nice mein Zwillingsbruder!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#14
baeraufspeed

baeraufspeed

    Kein Rang

  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
gerade auf der labelpage gefunden:

Sunday Ballroom ist eine ganz besondere EP. Sie vereint Experimentellen minimal mit Techno auf eine ganz besondere Weise. Bei dieser EP wird man auf eine Reise geschickt die man nicht so schnell vergessen wird

dazu ist nichts mehr zu sagen ;)

Dieser Beitrag wurde von baeraufspeed bearbeitet: 27. Feb. 2011 - 21:19 Uhr

  • 0

#15
Toxa-One

Toxa-One

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 181 Beiträge
  • Vorname: Denny
  • Geschlecht:M
Hmmm, na dann werd ich mich auch mal auf diese Reise begeben :turtle:
Feedback kommt dann...
  • 0

#16
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

Nice mein Zwillingsbruder!

thx bro......mayday?

gerade auf der labelpage gefunden:

Sunday Ballroom ist eine ganz besondere EP. Sie vereint Experimentellen minimal mit Techno auf eine ganz besondere Weise. Bei dieser EP wird man auf eine Reise geschickt die man nicht so schnell vergessen wird

dazu ist nichts mehr zu sagen /public/style_emoticons/default/wink.gif...


thx unbekannter weise

Hmmm, na dann werd ich mich auch mal auf diese Reise begeben /public/style_emoticons/default/langsam....
Feedback kommt dann...

viel spass....greetz :)
  • 0

#17
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M
wow.....mittlerweile nach ca. 3 Wochen schon über 200 downloads.....thx so far......ich hoffe es werden noch mehr...:)
  • 0

#18
Toxa-One

Toxa-One

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 181 Beiträge
  • Vorname: Denny
  • Geschlecht:M
ah siehste, wollt ja auch noch ein bisschen was schreiben :hello:

ich war total begeistert von den tracks, die sounds und das gesamtwerk an sich, voll genial. Am besten hat mir ja Louki und awdyo blue gefallen :anbet: , boar ich bin so neidisch, ich komm bestimmt in die hölle :lol: ... will auch so produzieren können :cry:

Naja aber auf jeden fall ein dickes fettes :thx:
  • 0

#19
X-TremeBass

X-TremeBass

    USB KnoffHoffler

  • Mitglied
  • 2.516 Beiträge
  • Geschlecht:M
Der Louki gefällt mir sehr gut, sehr ungewöhnlich! :)
  • 0

#20
AvD

AvD

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • Geschlecht:M


So, so. Dann saug ich das mal.


danke...viel spass

Gute Arbeit. Bin beeindruckt.
Erstaunlich gut umgesetzt. Ich kann den roten Faden hören und dadurch auch sehr gut spüren.
Werde ich sicherlich öfters spielen. Danke dir. :toptop:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

#21
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

ah siehste, wollt ja auch noch ein bisschen was schreiben /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich war total begeistert von den tracks, die sounds und das gesamtwerk an sich, voll genial. Am besten hat mir ja Louki und awdyo blue gefallen /public/style_emoticons/default/anbet.gi... , boar ich bin so neidisch, ich komm bestimmt in die hölle /public/style_emoticons/default/lol.gif... ... will auch so produzieren können /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Naja aber auf jeden fall ein dickes fettes /public/style_emoticons/default/thx.gif...

wow...vielen dank für das positive feedback........immer schön wenn geschichten noch so gehört werden...;)



So, so. Dann saug ich das mal.


danke...viel spass

Gute Arbeit. Bin beeindruckt.
Erstaunlich gut umgesetzt. Ich kann den roten Faden hören und dadurch auch sehr gut spüren.
Werde ich sicherlich öfters spielen. Danke dir. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
vielen dank.......würd mich freuen die sachen auch ma laut im saal zu hören... :mjam: ......ich weiss dein feedback echt zu schätzen

Der Louki gefällt mir sehr gut, sehr ungewöhnlich! /public/style_emoticons/default/).gif...

ungewöhnlich heisst nicht langweilig...thx...;)
  • 0

#22
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Gerade alle Tracks durchgehört! Echt geil entspannende Tracks und schöne Audiocollage, gefällt mir! Am besten fand ich Awdyo Blue! =)
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#23
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
rating system auf der page für die special release und mix release funktionieren wieder :) kleine info am rande ;D also kann auch für dieses release gevotet werden :) hf
  • 0

#24
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

Gerade alle Tracks durchgehört! Echt geil entspannende Tracks und schöne Audiocollage, gefällt mir! Am besten fand ich Awdyo Blue! =)

ja....danke dir......gut wenns gefällt...;)

ja awdyo blue ist schon recht oldschool...ich hab hier auf die meisten efx verzichtet und eher im ebm manier gezaubert obwohl er nach hinten raus schon recht sphärisch kommt......aber ich glaube der stampfbass hats dir angetan.......gell??;)

Dieser Beitrag wurde von Vinger bearbeitet: 26. Mär. 2011 - 21:42 Uhr

  • 0

#25
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
kann mich meinen vorpostern echt nur anschließen, respekt!!!! :toptop:

geile ep, hörse jetz glaub schon zum 5. mal durch :lol: :freak:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#26
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

kann mich meinen vorpostern echt nur anschließen, respekt!!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...

geile ep, hörse jetz glaub schon zum 5. mal durch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

wow.....danke dir lyn......das weiss ich zu schätzen......schön wenn man so was hört :)
  • 0

#27
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
gerne :) wirklich, ganz großes teil :top:

wusste gar ned, dass du so gute mucke produzieren kannst :lol: :knuddel:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#28
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

gerne /public/style_emoticons/default/).gif... wirklich, ganz großes teil /public/style_emoticons/default/top.gif...

wusste gar ned, dass du so gute mucke produzieren kannst /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

dann weisstes jetzt!!......;)

danke schön........ich mach musik jetzt seit über 10 jahren.......aber hier hab ich mir wirklich zeit genommen um erstens nicht vorschnell was zu veröffentlichen und zweitens um mich wirklich darauf einzulassen und genau zu schauen was ich da mache........in der herangehensweise hab ich mich auch proffesionell verstärkt und wirklich wie ein guter koch erst servieret als ich richig überzeugt war...............:)

schön dass es schmeckt..;)
  • 0

#29
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W
was soll ich sagen, alles schon gesagt worden! hammer hammer maximal geiles teil!! :love:
awdyo blue mein absoluter favorit :top:
du hast da was wunderbares produziert, danke dafür! :knuddel:
  • 0

Eingefügtes Bild


#30
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

was soll ich sagen, alles schon gesagt worden! hammer hammer maximal geiles teil!! /public/style_emoticons/default/love.gif...
awdyo blue mein absoluter favorit /public/style_emoticons/default/top.gif...
du hast da was wunderbares produziert, danke dafür! /public/style_emoticons/default/knuddel....

:love: :love: :love:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0