Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB goes Pydna @ Nature One 2011

• Please log in to reply
129 replies to this topic

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
:???:

Dieser Beitrag wurde von Exzess bearbeitet: 08. Aug. 2011 - 11:46 Uhr

• 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
naja, mehr techno eben. Wir sind doch open minded.

Hardtechno Family funktioniert doch sowieso schon längst nicht mehr.
  • 1

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
bevor 1000 leute fragen: ich habe alle sets, bis auf aural exciter am schluss (sorry an dieser stelle) aufgenommen, werde die an die artists verteilen und anschlließend nach freigabe veröffentlichen. habt bitte verständnis wenn das noch einige tage dauern wird.
  • 0

Exzess

Exzess

Schneeflitchen

• Mitglied
  • 3.617 Beiträge
  • Vorname: Manu
gut so :toptop:
  • 0
Guter Mond wenn ich dich sehe, denk ich an meine Plage!... du bist im Jahr nur zwölf mal voll und ich bins alle Tage!!!

Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

ich habe alle sets, bis auf aural exciter am schluss (sorry an dieser stelle) aufgenommen

Und warum das? Sehr schade, hätte gern noch gehört, wie sehr sich das unterscheidet von dem, was er im Camp gespielt hat...

Von Welt.de

[...] Dafür erlebten die Festivalgänger eine Achterbahnfahrt durch die elektronische Musik. Während Samstag um 01.00 Uhr morgens DJ-Star Monika Kruse im riesigen Zirkuszelt Tausende in Ekstase versetzte, lockte die «Hardtechno Family» nur eine Handvoll Eingefleischte an. Die überwiegend schwarz Gekleideten bewegten sich dafür umso intensiver zu den härtesten aller Technobeats. Beim «Vogue Club», der Anlaufstelle für Schwule und Lesben, ging es unter glitzernder Deko fast schon poppig zu. [...]

Quelle: www.welt.de

:facepalm:

Welt, Welt Online, Bildzeitung und den Rest dieser Intelligenzallergiker kann man getrost verbrennen und auf die Asche kot(z)en. :)
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Weil ich echt am arsch, und es zeit für heimreise war
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Von Welt.de

[...] Dafür erlebten die Festivalgänger eine Achterbahnfahrt durch die elektronische Musik. Während Samstag um 01.00 Uhr morgens DJ-Star Monika Kruse im riesigen Zirkuszelt Tausende in Ekstase versetzte, lockte die «Hardtechno Family» nur eine Handvoll Eingefleischte an. Die überwiegend schwarz Gekleideten bewegten sich dafür umso intensiver zu den härtesten aller Technobeats. Beim «Vogue Club», der Anlaufstelle für Schwule und Lesben, ging es unter glitzernder Deko fast schon poppig zu. [...]

Pahahahaha geil, um 1 Uhr haben Alex und ich aufgelegt :lol:

Aber die haben schlecht recherchiert: Einer aus "der Handvoll Eingefleischten" (Vordergrund) hatte ein grünes Shirt an!

Eingefügtes Bild

Aber danke für die Blumen mit den "härtesten aller Technobeats" :top: :lol:

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 11. Aug. 2011 - 17:12 Uhr

• 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.135 Beiträge
  • Vorname: Micha

ich habe alle sets, bis auf aural exciter am schluss (sorry an dieser stelle) aufgenommen

Und warum das? Sehr schade, hätte gern noch gehört, wie sehr sich das unterscheidet von dem, was er im Camp gespielt hat...

Von Welt.de

/public/style_emoticons/default/facepalm...

Welt, Welt Online, Bildzeitung und den Rest dieser Intelligenzallergiker kann man getrost verbrennen und auf die Asche kot(z)en. /public/style_emoticons/default/).gif...

der unterschied waren ca. 100 bpm! ich werd die tage ein set vom harder movement camp posten welches vom stil her dem nahe kommt was

auf der pydna lief! dann kannste das damit vergleichen!

• 0

Chris_S

Chris_S

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Vorname: Chris
man war das der hammer
  • 0

']['ECHNOi[)

']['ECHNOi[)

Partyanimal

• Mitglied
  • 200 Beiträge
  • Vorname: Passi

Hardtechno Family funktioniert doch sowieso schon längst nicht mehr.

viele von uns sehen das nicht so. man kann sich auch anpassen und trotzdem immer seinen wurzeln treu bleiben!
das sieht man an den harten und musikalisch sehr bunt gespickten sets von zb. jason little, sandy warez, waldhaus, minupren und aural exciter um nur mal ein paar zu nenen. der anfang des abends wurde immer schon mit electro und minimal bis techno eingeleitet dann wurde es musikalisch immer härter und das die stage und auch das camp zu späterer stunde mehr besucher hatte als zu anfang zeigt doch das es immernoch die routs sind die uns zu dem machen was wir sind. die musik entwickelt sich weiter aber und viele von uns (mich eingeschlossen) sind stolz drauf zur HARDTECHNO-FAMILY zu gehören!
  • 1

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0