goil herr der ringe style /public/style_emoticons/default/strahl.g...dj mco set ist nun online /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Tschon Dabei!!! MUhahaha

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
goil herr der ringe style /public/style_emoticons/default/strahl.g...dj mco set ist nun online /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Tschon Dabei!!! MUhahaha
DIGITAL IS MADE TO FORGET!
ANALOG IS MADE FOR REMEMBER!
BOOKING littleBLUE per EMAIL to: littleblue_aka_schlumpf@web.de
Was ihr MINIMAL nennt ist doch nur TECHNO ohne EI ER !!
Tschon Dabei!!! MUhahaha
Tschon Dabei!!! MUhahaha
What? check ich nich steh aufm schlauch ---- MOM, ich geh mal zur seite --- HMM nützt nix
Dieser Beitrag wurde von Jack the Warrior bearbeitet: 06. Feb. 2011 - 01:24 Uhr
Tschon Dabei!!! MUhahaha
What? check ich nich steh aufm schlauch ---- MOM, ich geh mal zur seite --- HMM nützt nix
in meinem set war eben en netter break mit ner szene aus herr der ringe! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tschon Dabei!!! MUhahaha
in meinem set war eben en netter break mit ner szene aus herr der ringe! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ohhmann echt?? Verdammt wo war ich da grad Blos??
Tschon Dabei!!! MUhahaha
nur irgendwie das falsche topic erwischt XDgoil herr der ringe style /public/style_emoticons/default/strahl.g...dj mco set ist nun online /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Tschon Dabei!!! MUhahaha
/public/style_emoticons/default/lol.gif... da kennt sich wer aus!! /public/style_emoticons/default/top.gif...
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Tschon Dabei!!! MUhahaha
kannst es ja mitm download bzw. nach em download nachholen /public/style_emoticons/default/musik.gi...
ein wenig. hier bitte nur was über die sets reinnur irgendwie das falsche topic erwischt XDgoil herr der ringe style /public/style_emoticons/default/strahl.g...dj mco set ist nun online /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Tschon Dabei!!! MUhahaha
/public/style_emoticons/default/lol.gif... da kennt sich wer aus!! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Tschon Dabei!!! MUhahaha
das hab ich mich auch gerade gefragt /public/style_emoticons/default/lol.gif... *lachwech*
Jack The Warrior set ist im ersten post eingefügt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
dj daemon set nun online /public/style_emoticons/default/hello.gi...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Dieser Beitrag wurde von lovedel bearbeitet: 09. Feb. 2011 - 21:06 Uhr
vielen lieben dank liebe luvja mein Lieber TOM.. was soll ich zu Deinem SET noch sagen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Deine Hammer Geile HarteTanzmusik einfach!!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Rockt wie sau des TEIL und macht jute Laune mein lieber /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Hat echt Spaß gemacht der letzte Samstag.. auch wenn ich nur bis 2h Nachts durch gehalten hatte /public/style_emoticons/default/d.gif...
Liebe GrüSserli und many Beatz&Greatz
/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0