schlechte idee auf keinen fallAgroBerlinScheeeeeißHaufenMukke pahahaa.. was denn da loooos /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich fand den break im track irgendwie lustig...musste bei ersten hören sooo drüber lache...is ja schon mutig vom herrn sutura sowas zu producen...aber dafür hat er meinen respekt...mal ne andere form von schleichwerbung!! /public/style_emoticons/default/vochel.g...der smiley is geil /public/style_emoticons/default/d.gif... aber ich dacht mir eben auch...bei dem ende von marco`s mix im "Übergang" zu meinem set is da ja en deftiger "Sound-Kontrast" vorhanden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja ich hab auch shcon gemäckert /public/style_emoticons/default/lol.gif... Hättest besser an 2'te Stelle gepasst vom Sound her /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/top.gif...
aaaaber glücklicherweise steigern "wir" uns ja noch in diesem 2 stunden mix! /public/style_emoticons/default/d.gif...
nur man stelle sich mal eine ausverkaufte HT party
um 4:00 morgens vor bei der du diesen brake reinhaust

da fällt den druppskis das fratzengulasch aus dem gesicht

Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 06. Feb. 2011 - 00:34 Uhr