![:dance:](/public/style_emoticons/default/noidea.gif)
![:freak:](/public/style_emoticons/default/omg.gif)
![:weird:](/public/style_emoticons/default/gutenacht.gif)
Urlaub ist schon lang genehmigt, von mir aus könnte es schon nächste Woche sein
![:D](/public/style_emoticons/default/d.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Wir haben uns entchlossen doch keinen VVK zu machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
freu mich ja schon ein bissseeeleeeeeeeee auf die party ... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
war seit silvester nimma feiern glaube ich.... /public/style_emoticons/default/huepfen....
auch wenns mein letztes karneval in kölle is :/
/public/style_emoticons/default/o.gif... Wo gehts dann hin?
freu mich ja schon ein bissseeeleeeeeeeee auf die party ... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
war seit silvester nimma feiern glaube ich.... /public/style_emoticons/default/huepfen....
Ich freu mich auch /public/style_emoticons/default/freu.gif... Geil wirds /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Joa das hört sich doch schonma ganz cool an
/public/style_emoticons/default/o.gif... Wo gehts dann hin?
Ich freu mich auch /public/style_emoticons/default/freu.gif... Geil wirds /public/style_emoticons/default/woo.gif...
zieh nach dortmund /public/style_emoticons/default/).gif... zumindest erstma, bis ich weiss, wo ich mein referendariat machen werde... vllt. in bochum oder so. auf jedn gehts wieder in pott /public/style_emoticons/default/d.gif...
ab wann wolleste denn ca mit deiner besten los? wollt so aaaaaab ca. 16 uhr bei mir anfangen und vor 20 uhr wollt ich eigens ned dahin, sonst bin ich um 3 schon kapoooooooooootttt /public/style_emoticons/default/roflmao....
sektcheeeeeeeeeeeeeeeeeeen! /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ditoneeeee, niemaaals nie nie geh ich aus NRW weg /public/style_emoticons/default/p.gif...
ja okay... die anne kannse eigt auch fragen, die war scho bei mir und wollt ja eigtl auch kommen. aber wir gucken einfach nochmaaaa /public/style_emoticons/default/).gif...
freu mich schon! /public/style_emoticons/default/fingerda...
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
baaald isses endlich soweit..... hab sooo lust... freu mich auf die bekloppten /public/style_emoticons/default/).gif...
Wer hat eigentlich die 220m vom HBF zum Bogen abgemessen? /public/style_emoticons/default/lollol.g...
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... ich mit sicherheit /public/style_emoticons/default/lol.gif... bin die schon gelaufen, gehüpft, gekrochen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Wer hat eigentlich die 220m vom HBF zum Bogen abgemessen? /public/style_emoticons/default/lollol.g...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Kommt Gerd?/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/narren.g...
baaald isses endlich soweit..... hab sooo lust... freu mich auf die bekloppten /public/style_emoticons/default/).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0