Da haben wir uns damals kennengelernt. Das werd ich auch nie vergessen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...Dabei und mal wieder im Bogen! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
sehr schön freut mich /public/style_emoticons/default/).gif...
03.03.2011 Ambulance Club Weiberfastnacht - Bogen2 Köln
Posted 17. Jan. 2011 - 18:12 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Posted 17. Jan. 2011 - 18:48 Uhr
Posted 18. Jan. 2011 - 15:31 Uhr
Posted 18. Jan. 2011 - 15:52 Uhr
Das kann kein Zufall sein.Da haben wir uns damals kennengelernt. Das werd ich auch nie vergessen! /public/style_emoticons/default/lol.gif...Dabei und mal wieder im Bogen! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
sehr schön freut mich /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... frag mich ma ey....zu geil alter wie du mir vor die füße kotzt /public/style_emoticons/default/banga.gi... und dann erfahr ich noch das du der kerl bist der für mich in belgien war /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Posted 18. Jan. 2011 - 16:00 Uhr
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
Posted 18. Jan. 2011 - 16:27 Uhr
na da bin ich ja mal gespannt.. weiß noch die erste sause"24 stunden" war nix mit 24 stunden am nächsten morgen wurd mitten in palles set die mucke um 8 ausgemacht /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber ich würd mcih freuen, wenn ich es dieses jahr mal wieder hin schaffe. die letzten musste ich ja immer arbeiten
da hast du recht mit den 8uhr. es lag nicht an uns. wenn um 8uhr nur noch wenige da sind und nichts trinken, dann kommt der betreiber vom club zu uns und wir müssen leider ende machen. es lohnt sich dann wirtschaftlich nicht offen zu lassen. Theken Personal , secruirty,strom usw. sind laufende kosten die sich dann nicht mehr rendieren
im prinzip liegt es an euch was ihr daraus macht
Posted 18. Jan. 2011 - 19:16 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Posted 19. Jan. 2011 - 23:11 Uhr
Posted 20. Jan. 2011 - 10:51 Uhr
Guest_MacAllister_*
Posted 20. Jan. 2011 - 10:57 Uhr
Guest_MacAllister_*
Posted 20. Jan. 2011 - 11:12 Uhr
Ich komme
Posted 20. Jan. 2011 - 11:22 Uhr
Posted 20. Jan. 2011 - 11:31 Uhr
da freut die meli sichDie Pets sind da /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ich komme /public/style_emoticons/default/woo.gif...
/public/style_emoticons/default/woo.gif... Da bin ich ja mal soooooooooowas von dabei !!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
na dann weißt du ja wo du zum vorglühen hinkommst mein lieber
Posted 20. Jan. 2011 - 11:35 Uhr
Posted 20. Jan. 2011 - 11:39 Uhr
Posted 20. Jan. 2011 - 11:41 Uhr
da freut die meli sich /public/style_emoticons/default/lol.gif... schön das de auch kommstDie Pets sind da /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ich komme /public/style_emoticons/default/woo.gif.../public/style_emoticons/default/woo.gif... Da bin ich ja mal soooooooooowas von dabei !!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
na dann weißt du ja wo du zum vorglühen hinkommst mein lieber /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja, so'n bissl lieb ich die beiden ja auch
Bastiiii, dann können wir zusammen Jubiläum feiern!!!
Posted 20. Jan. 2011 - 11:50 Uhr
da freut die meli sich /public/style_emoticons/default/lol.gif... schön das de auch kommstDie Pets sind da /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ich komme /public/style_emoticons/default/woo.gif.../public/style_emoticons/default/woo.gif... Da bin ich ja mal soooooooooowas von dabei !!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
na dann weißt du ja wo du zum vorglühen hinkommst mein lieber /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ja, so'n bissl lieb ich die beiden ja auch /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Bastiiii, dann können wir zusammen Jubiläum feiern!!! /public/style_emoticons/default/narren.g...
Yeeeeeeah .... ich bring den Kuchen mit
Posted 20. Jan. 2011 - 12:05 Uhr
Edited by H@TeR, 20. Jan. 2011 - 12:06 Uhr.
Posted 20. Jan. 2011 - 12:46 Uhr
Posted 20. Jan. 2011 - 16:54 Uhr
ok ich bring ne große pulle mitKaffee ?!? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Nix da .... Jäääääägi muss her !!! /public/style_emoticons/default/read.gif...
Posted 20. Jan. 2011 - 17:20 Uhr
Posted 20. Jan. 2011 - 19:11 Uhr
gut, dass das eigtl noch ewig dauert alles. aber nu kann nix mehr schiefgehen
Posted 20. Jan. 2011 - 19:24 Uhr
also zu deutsch gesagt : trinkt denen die Theke leer dann haben se auch 24 uhr geöffnet /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
jap so verstehe ich das auch..
wer länger feiern will.. muss mehr saufen..
Posted 20. Jan. 2011 - 19:33 Uhr
Stimmt, aber da mussten wir dann früh gehen, weil wir am nächsten Tag nach NL mussten ins Peppermill.einma warst du auf jedn fall mit kit dort /public/style_emoticons/default/p.gif...
Posted 20. Jan. 2011 - 19:42 Uhr
ma gucken, wann er spieeeeelt und abwarten
Posted 20. Jan. 2011 - 20:56 Uhr
ok ich bring ne große pulle mit /public/style_emoticons/default/roflmao.... ich sag nur in kölle feiern mit basti.....alter schwede da hab ich erinnerungen /public/style_emoticons/default/freak.gi...Kaffee ?!? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Nix da .... Jäääääägi muss her !!! /public/style_emoticons/default/read.gif...
Hehe .... Wird ma wieder Zeit Digga !!! Können ja mal schauen, was aus DEM Beutel geworden ist ... pahahaha
Posted 20. Jan. 2011 - 21:30 Uhr
da kann ich wie immer nicht /public/style_emoticons/default/cry.gif... wegen scheiss arbeit
Du tust ja wie die Bahn, wenn gaaaaanz plötzlich Schnee liegt. Ist ja total unerwartet.
Jedes Jahr an Weiberfastnacht/Altweiber ist im Ambulance Party. Da sollte es doch möglich sein vorher schon Urlaub einzureichen, oder?
Posted 20. Jan. 2011 - 22:09 Uhr
Hehe .... Wird ma wieder Zeit Digga !!! Können ja mal schauen, was aus DEM Beutel geworden ist ... pahahaha /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ja wird´s auch
ich ruf dich morgen ma an
Posted 21. Jan. 2011 - 16:36 Uhr
also zu deutsch gesagt : trinkt denen die Theke leer dann haben se auch 24 uhr geöffnet /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
jap so verstehe ich das auch..
wer länger feiern will.. muss mehr saufen..
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
der mann weiss wie es geht
Posted 22. Jan. 2011 - 10:36 Uhr
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
Back to top