Ich hab mir an dem Jägermeister der mir gegeben wurde die Zunge verbranntder sekt war so pisswarm, das ging nimmaaaaa klar /public/style_emoticons/default/d.gif...

Also von mir aus kann es wieder so warm werden

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich hab mir an dem Jägermeister der mir gegeben wurde die Zunge verbranntder sekt war so pisswarm, das ging nimmaaaaa klar /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
boahr bitte nicht wieder so ne bullenhitze /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich musst dreimal mit ls50 eingeecremt werden /public/style_emoticons/default/erschies...
Dieser Beitrag wurde von hardcorexsoax bearbeitet: 11. Jan. 2011 - 08:15 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Also in deiner Haut fließen schonmal keine türkischen Adern so rot wie du geworden bist /public/style_emoticons/default/lol.gif...boahr bitte nicht wieder so ne bullenhitze /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich musst dreimal mit ls50 eingeecremt werden /public/style_emoticons/default/erschies...
muahaha ich glaub ich hab noch Tage später dreck aus meiner Nase gepopelt /public/style_emoticons/default/roflmao.... und was ein dreck danach in meiner Dusche war /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/poppen.g...
aja hier schonma, ne:
vanessas couch is mir /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja der türke kommt nur beim zocken aus mir raus/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Also in deiner Haut fließen schonmal keine türkischen Adern so rot wie du geworden bist /public/style_emoticons/default/lol.gif...boahr bitte nicht wieder so ne bullenhitze /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
wenn das wetter nur annähernd so ist wirds wieder fett werden2010 war das Wetter mehr als Optiii...hoffen das es dieses Jahr genauso geeeil wird!!
dabei..!!
/public/style_emoticons/default/poppen.g...
aja hier schonma, ne:
vanessas couch is mir /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich fands zu krass /public/style_emoticons/default/tot.gif... mir is da so oft der kreislauf flöten gegange an dem tag, von dem klebrigen dreck am ganzen körper ma ganz zu schweigen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
du warst ja auch schon ne Nacht bei der Vannessa /public/style_emoticons/default/roflmao.... du sahst ziemlich angeschlagen aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auf jeden !!! also ich sach gleicher Treffpunkt..gleiche Leute...und ab gehtswenn das wetter nur annähernd so ist wirds wieder fett werden /public/style_emoticons/default/freu.gif...2010 war das Wetter mehr als Optiii...hoffen das es dieses Jahr genauso geeeil wird!!
dabei..!!
ja der türke kommt nur beim zocken aus mir raus /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Also in deiner Haut fließen schonmal keine türkischen Adern so rot wie du geworden bist /public/style_emoticons/default/lol.gif...boahr bitte nicht wieder so ne bullenhitze /public/style_emoticons/default/freak.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
auf jeden !!! also ich sach gleicher Treffpunkt..gleiche Leute...und ab gehts /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...wenn das wetter nur annähernd so ist wirds wieder fett werden /public/style_emoticons/default/freu.gif...2010 war das Wetter mehr als Optiii...hoffen das es dieses Jahr genauso geeeil wird!!
dabei..!!
Ja, ich habe Bilder von der "Staubparty" gesehen. Naja gibt immer so ein paar Gründe, die mich von der RIL abhalten, wie zB die "Überschallung" wg. zu vielen Floors beieinander etc...
Ja, ich habe Bilder von der "Staubparty" gesehen. Naja gibt immer so ein paar Gründe, die mich von der RIL abhalten, wie zB die "Überschallung" wg. zu vielen Floors beieinander etc...
aber dafür ist es tagsüber und an der frischen luft,die pluspunkte überwiegen das ganze^^
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Naja, nicht GERADE das. Es war schon staubig, aber lieber so als nass, wie das Jahr vorher.gerade das war ja das geilewenn wieder so warm ist wie leztes jahr dann auf keinen fall dabei .....
Abiball von dir oder deiner Freundin?lieber defqon, ganz klar.
oder abiball /public/style_emoticons/default/facepalm... aber das versuche ich noch zu umgehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber dafür ist es tagsüber und an der frischen luft,die pluspunkte überwiegen das ganze^^Ja, ich habe Bilder von der "Staubparty" gesehen. Naja gibt immer so ein paar Gründe, die mich von der RIL abhalten, wie zB die "Überschallung" wg. zu vielen Floors beieinander etc...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0