Boah, das wird wieder geil....freu mich, den Kopfgeist@ und co. wiederzusehen.
/public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
fyp /public/style_emoticons/default/p.gif...
Stimmt.
![:lol:](/public/style_emoticons/default/lol.gif)
![:toptop:](/public/style_emoticons/default/toptop.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Boah, das wird wieder geil....freu mich, den Kopfgeist@ und co. wiederzusehen.
/public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
fyp /public/style_emoticons/default/p.gif...
nicht dabei ...
bin krank und muss sparen -.-
leider ohne mich dieses jahr. ich hoffe ihr habt glück mit dem wetter! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 23. Jun. 2011 - 17:45 Uhr
Wie schauts denn nun mit dem usb treffen aus? Wann und wo?
14 uhr abstract? acid wars?
später?
/public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Hat einer sich schon sonne Art Timetable für alles lohnenden Floor gemacht !?
Wäre nett wenn man den hier posten könnte /public/style_emoticons/default/p.gif...
Wäre nett wenn man den hier posten könnte /public/style_emoticons/default/p.gif...
Wie schauts denn nun mit dem usb treffen aus? Wann und wo?
hatte ich auch schon gesehen XD
Schau mal auf der 1. Seite. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 24. Jun. 2011 - 10:46 Uhr
naja 16 uhr abstract is doch auch gut? /public/style_emoticons/default/).gif...
finde das hah line up eher schwach bis auf 2 acts und werd da nich sein... daher dachte ich halt abstract /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber mir isses auch egal /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja und wenns jedem egal is, wird dat echt n tolles, zahlreiches treffen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 24. Jun. 2011 - 12:32 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 24. Jun. 2011 - 12:48 Uhr
Echt mal...! War doch sonst auch immer am HAH Floor...! Denke dabei sollte man es auch belassen, HAH Floor war doch immer der Meet & Greet Point des USBs' auf der RiL....!
@ Cloe. Solange wir es mal schaffen und uns ma wieder treffen soll mir alles andere Egal sein. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und Abstract hat ja bis auf BMG auch nich wirklich was zu bieten gut Kanzler noch wenn er den mal wieder seine alten Sachen spielt. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0