Native Instruments Traktor (Scratch) Pro/Duo 2
Geschrieben 26. Sep. 2011 - 12:16 Uhr

aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 26. Sep. 2011 - 12:31 Uhr

ihr habt Bugs, die ich noch nie entdeckt habe /public/style_emoticons/default/noidea.g...
So geht's mir auch, aber da du ja auch ein Macbook hast liegt es vielleicht doch an Win

Geschrieben 26. Sep. 2011 - 12:32 Uhr

ihr habt Bugs, die ich noch nie entdeckt habe /public/style_emoticons/default/noidea.g...
So geht's mir auch, aber da du ja auch ein Macbook hast liegt es vielleicht doch an Win /public/style_emoticons/default/question...
ich hab aber nen Mac!

Geschrieben 26. Sep. 2011 - 16:54 Uhr

same here
So geht's mir auch, aber da du ja auch ein Macbook hast liegt es vielleicht doch an Win /public/style_emoticons/default/question...
ich hab aber nen Mac! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

das scheint schon seit wochen deine einzige idee zu seinHm Ok, war ja nur ne Idee /public/style_emoticons/default/keinplan...

Geschrieben 26. Sep. 2011 - 21:16 Uhr

Sag jetzt jemand was... SOFORT

Geschrieben 26. Sep. 2011 - 21:37 Uhr

hast du den neusten Treiber installiert, wenn ja dann versuch den alten mal zu installieren.meine DJ4 is komischerweise nich richtig installiert... woran liegt das? und ich hab seit dem Update (Traktor Duo) Soundhänger und haker. Hatte ich sonst nie. Denke mal das liegt an der DJ4 und dem "komischen" Treiberproblem... oder woran kanns liegen? Hab sonst nix verändert... und wieso der treiber muckt weiß ich auch net.
Sag jetzt jemand was... SOFORT /public/style_emoticons/default/mad.gif...
hatte nämlich nen ähnliches problem
NO MINIMAL IS MAXIMAL PARTY
Geschrieben 26. Sep. 2011 - 21:45 Uhr

Geschrieben 26. Sep. 2011 - 22:12 Uhr

hast du den neusten Treiber installiert, wenn ja dann versuch den alten mal zu installieren.
meine DJ4 is komischerweise nich richtig installiert... woran liegt das? und ich hab seit dem Update (Traktor Duo) Soundhänger und haker. Hatte ich sonst nie. Denke mal das liegt an der DJ4 und dem "komischen" Treiberproblem... oder woran kanns liegen? Hab sonst nix verändert... und wieso der treiber muckt weiß ich auch net.
was war bei dir? das gleiche?
ja war der neuste der im Service Center zur Verfügung stand.
ok versuch ich ma, thx.
Geschrieben 26. Sep. 2011 - 23:31 Uhr

hatte ständig aussetzer/kratzer. seit dem ich den alten treiber drauf habe gehts wieder wunderbar.
hast du den neusten Treiber installiert, wenn ja dann versuch den alten mal zu installieren.
meine DJ4 is komischerweise nich richtig installiert... woran liegt das? und ich hab seit dem Update (Traktor Duo) Soundhänger und haker. Hatte ich sonst nie. Denke mal das liegt an der DJ4 und dem "komischen" Treiberproblem... oder woran kanns liegen? Hab sonst nix verändert... und wieso der treiber muckt weiß ich auch net.
ok versuch ich ma, thx.
Geschrieben 27. Sep. 2011 - 15:33 Uhr

hatte ständig aussetzer/kratzer. seit dem ich den alten treiber drauf habe gehts wieder wunderbar.
ok versuch ich ma, thx.
Ja exakt das hab ich auch. Sollte wieder ein Feind von Updates werden wenn alles läuft.
Wo finde ich den älteren? Auf der NI Homepage?
Geschrieben 27. Sep. 2011 - 19:12 Uhr

Jepp genau, unter Audio 4 DJ
ok versuch ich ma, thx.
Ja exakt das hab ich auch. Sollte wieder ein Feind von Updates werden wenn alles läuft.
Wo finde ich den älteren? Auf der NI Homepage?
.gif)
Geschrieben 27. Sep. 2011 - 21:18 Uhr

Geschrieben 28. Sep. 2011 - 16:53 Uhr

Geschrieben 28. Sep. 2011 - 17:57 Uhr

programme --> native instruments --> traktor 2 --> BACKUP --> TP2.0.3

Geschrieben 28. Sep. 2011 - 19:10 Uhr

BELIEBT
beschäftigt euch doch auch mal mit dem, was ihr so nutzt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
programme --> native instruments --> traktor 2 --> BACKUP --> TP2.0.3 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ne. es soll laufen. Man bezahlt ja schließlich dafür. Das man dann unfertige oder Probleme Verursachende "UPDATES" bekommt ist ja wohl ein schlechter Witz. Red nich immer alles schön. Wir sind doch nich die bösen? Das ist ne Frechheit von NI und nix anderes.
Man kann doch nicht erwarten, oder voraussetzen, das man immer 5 Monate nach der Veröffentlichung erst ein reibungslos laufendes Programm besitzt. Wenn Traktor ein Auto wäre würdest du zum Händler fahren und ihm den Schlüssel in den Arsch stecken und ihn freundlich bitten seine scheisse zu behalten. Oder fängst du dann selbst an die Lackschäden auszubessern oder den Motor zu reparieren? Aber weils von NI kommt muss man Mitgefühl haben oder alles einfach so hinnehmen?
Was der hazett hier gesagt hat mit Geld zurück verlangen find ich richtig.
Dieser Beitrag wurde von Pasquale Schwarzz bearbeitet: 28. Sep. 2011 - 19:11 Uhr
Geschrieben 28. Sep. 2011 - 20:22 Uhr

die beiden ham nach dem update probleme die se vorher nich hatten. also hab ich denen gezeigt wie se die alte version weiter nutzen können.
und mim rest hast absolut recht

es soll laufen, aber das tut es nicht (wirklich) zu 100%.
also was tun? 2 möglichkeiten: 1. umsteigen oder 2. hoffen das es besser wird und also damit "leben" - und wenn sichs mit der 2.0.3 eben besser lebt, dann die nutzen. ich leb mit der 2.1.1 besser, trotz neuer bugs funktionieren andere sachen besser.
ich hoffe also weiter...
Geschrieben 28. Sep. 2011 - 20:50 Uhr

Und da ist mir halt der Arsch geplatzt weil ichs ansich schon ne frechheit finde das Updates released werden die probleme verursachen. Kann mir doch keiner erzählen das die das nur auf einem System testen. Und dann isses ja fast schon Vorsatz den Leuten sowas mal auf gut Glück anzubieten

Geschrieben 29. Sep. 2011 - 10:53 Uhr

Und dann isses ja fast schon Vorsatz den Leuten sowas mal auf gut Glück anzubieten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich nutze traktor erst seit januar (nach 14 Jahren vinyl), aber muss mitterlweile (leider) sagen, dass ich es gar nich anders erwartet habe.
beim release von TP2 hatte ich mich echt auf ein paar sachen gefreut, wurde dann aber recht schnell enttäuscht. dann bei jedem kleinen update wieder die vorfreude, und wieder die erkenntnis das es wohl noch länger dauern wird.
das gleiche nun bei der 2.1.1 - vorfreude ohne ende, hatte auch erst gegen mitte oktober mim release gerechnet (wenn der s2 auf en markt kommt). und dann seh ich, dass das update schon da ist, inkl. der release notes.
diesmal hab ich mir dann nur gedacht: "so früh schon???" - naja, was draus geworden ist, sieht man ja.
einige kleine verbesserungen, aber nicht das gewünschte, und etlöiche neue fehler.
klaro is der keylock der sampledecks ne tolle sache, aber darauf hätte ich auch nocvh en paar monate warten können wenn die ressourcen dafür in andere sachen gesteckt worden wäre.
eine hoffnung bleibt jedoch (mal wieder???): in der 2.1.1 ham se jetzt fast alle funktionen drinne welche gewünscht waren (unabhängig von der korrekten funktion), also sollte es doch jetzt möglich sein die ressourcen in die behebung der fehler zu stecken.
aber anhand der erfahrung der letzten 9 monate (!!!) denke ich, man arbeitet schon an TP3 um wieder geld in die kassen zu spülen, mit allen bekannten bugs - irgend wann gewöhnt man sich halt drann.
und trotzdem wieder die frage: was bleibt?
umsteigen??? oder weiter hoffen???
die meisten werden weiter hoffen, wohl genau das was NI möchte...
die software hat soviel potenzial, aber NI anscheinend zu wenig menpower um es umzusetzen.
Dieser Beitrag wurde von Joshi bearbeitet: 29. Sep. 2011 - 10:54 Uhr
Geschrieben 29. Sep. 2011 - 11:38 Uhr

ich nutze traktor erst seit januar (nach 14 Jahren vinyl), aber muss mitterlweile (leider) sagen, dass ich es gar nich anders erwartet habe.
beim release von TP2 hatte ich mich echt auf ein paar sachen gefreut, wurde dann aber recht schnell enttäuscht. dann bei jedem kleinen update wieder die vorfreude, und wieder die erkenntnis das es wohl noch länger dauern wird.
wärst du schon früher umgestiegen wärst du eines besseren belehrt worden. Ich nutze Traktor ansich schon seit 2007 und war immer sehr zufrieden. Ich bin auch jetzt mit Traktor Pro1 auch noch sehr zufrieden. Aber auch beim Umstieg von Traktor 3 auf Traktor Pro gab es etliche Probleme die erst nach Monaten und einigen Updates aus der Welt waren.
Wenn du dich nochmal mit TP1 auseinandersetzen möchtest um ein Stabiles System zu bekommen organisier dir irgendwo ne gecrackte Version (da du auf legalem weg keine neue TP1 Lizenz mehr bekommst) und wart ab bis TP2 arbeitstauglich wird.
Ich hab mir jetzt auch aufn letzten Drücker noch durch den Kauf eines X1 die kostenlose TP2 Lizenz geholt und werde erstmal lange und ausgbiebig testen bis ich es wirklich nutze.
Geschrieben 29. Sep. 2011 - 11:41 Uhr

wärst du schon früher umgestiegen wärst du eines besseren belehrt worden. Ich nutze Traktor ansich schon seit 2007 und war immer sehr zufrieden. Ich bin auch jetzt mit Traktor Pro1 auch noch sehr zufrieden. Aber auch beim Umstieg von Traktor 3 auf Traktor Pro gab es etliche Probleme die erst nach Monaten und einigen Updates aus der Welt waren.
Wenn du dich nochmal mit TP1 auseinandersetzen möchtest um ein Stabiles System zu bekommen organisier dir irgendwo ne gecrackte Version (da du auf legalem weg keine neue TP1 Lizenz mehr bekommst) und wart ab bis TP2 arbeitstauglich wird.
Ich hab mir jetzt auch aufn letzten Drücker noch durch den Kauf eines X1 die kostenlose TP2 Lizenz geholt und werde erstmal lange und ausgbiebig testen bis ich es wirklich nutze.
Sehe ich auch so, wer Traktor schon länger nutzt weiß es kann, leider ist halt die jetzige Version scheiße, aber jeder hat die Möglichkeit auf Traktor 1 zu gehen
Geschrieben 29. Sep. 2011 - 11:54 Uhr

Geschrieben 29. Sep. 2011 - 11:57 Uhr

Sehe ich auch so, wer Traktor schon länger nutzt weiß es kann, leider ist halt die jetzige Version scheiße, aber jeder hat die Möglichkeit auf Traktor 1 zu gehen
Naja ob das legal ist was ich vorgeschlagen hab kannste jetzt mal dick in frage stellen

Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 29. Sep. 2011 - 15:29 Uhr
Geschrieben 30. Sep. 2011 - 11:53 Uhr

dann kriegste wahrscheinlich als antwort dass du im track nicht rumspringen oder scrollen sollst oder sowas /public/style_emoticons/default/lol.gif... Aussagen von Supportlern gegenüber Kunden Fehlermeldungen sind manchmal zu köstlich /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja wie erwartet können sie mir nichts zurück erstatten, aber schön wars trotzdem mal denen auf den Tisch zu kacken...

edit: achso, der Bug, dass wenn man 3 Track Decks und ein Sample Deck hat, dass sich dann das Trackdeck nicht aufklappen lässt, ist ein Feature Request, und kein Bug!

und was ist der Unterschied von dieser bunten Wurstform zu Nichts/Schwarz? Erkennen tu ich trotzdem nichts...

Aber es ist ja jetzt besser als vorher...
Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 30. Sep. 2011 - 12:03 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0