07.01.2011 - THE SOUND OF BUTAN @ BUTAN WUPPERTAL
Geschrieben 06. Jan. 2011 - 14:41 Uhr

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
Geschrieben 06. Jan. 2011 - 14:43 Uhr

Geschrieben 06. Jan. 2011 - 16:49 Uhr

Geschrieben 06. Jan. 2011 - 19:51 Uhr

hardtechno /public/style_emoticons/default/michi.gi...
Und dann is der Floor um 4 Uhr schon wieder zu? Oder legt ihr dann zu zweit - Ping-Pong - weiter auf?
Freu mich schon volle auf moin ;-)
Geschrieben 07. Jan. 2011 - 10:21 Uhr

Und dann is der Floor um 4 Uhr schon wieder zu? Oder legt ihr dann zu zweit - Ping-Pong - weiter auf?
Würde mich auch mal interessieren, es fallen hoffentlich nicht 2 Std. feinster Hardtechno weg, oder ??

Geschrieben 07. Jan. 2011 - 11:14 Uhr

wünsche euch trotzdem VIEL SPASS!!!
und an alle Teilnehmer VIEL GLÜCK!!!
- 14.06.2013 Criminal Day/ Kunstpark /Köln
- 29.06.2013 Ruhr In Love / Olga Park/ Oberhausen
- 05.07.2013 USB FESTIVAL/Butan Club / Wuppertal
- 02-04.08.2013 Nature One/USB STAGE Pydna/ Kastellaun
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 07. Jan. 2011 - 15:15 Uhr

Würde mich auch mal interessieren, es fallen hoffentlich nicht 2 Std. feinster Hardtechno weg, oder ?? /public/style_emoticons/default/round.gi...
Und was ist jtzt nun ??
Geschrieben 07. Jan. 2011 - 16:17 Uhr

Würde mich auch mal interessieren, es fallen hoffentlich nicht 2 Std. feinster Hardtechno weg, oder ?? /public/style_emoticons/default/round.gi...
Und was ist jtzt nun ??
So...! Bin pennen! Bis später

Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 07. Jan. 2011 - 16:18 Uhr
Geschrieben 07. Jan. 2011 - 16:49 Uhr

ich muss euch enttäuschen. ich werde Techno auflegen. keinen hardtechno. aber harten techno. bzw. ich hab noch kein plan was ich spiele.

Dieser Beitrag wurde von ExecutoR bearbeitet: 07. Jan. 2011 - 16:49 Uhr
Geschrieben 07. Jan. 2011 - 19:05 Uhr

ich muss euch enttäuschen. ich werde Techno auflegen. keinen hardtechno. aber harten techno. bzw. ich hab noch kein plan was ich spiele. /public/style_emoticons/default/weird.gi... zur not spiel ich einfach schach.
Egal ... hauptsache es grooooooooooooooooovt und macht Spaß ;-)))
Geschrieben 07. Jan. 2011 - 22:22 Uhr

Viel spass heute abend im Butan ....
DANKE! /public/style_emoticons/default/fingerda...
Dito! Bis spädda ...
Geschrieben 07. Jan. 2011 - 23:13 Uhr

Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
Geschrieben 08. Jan. 2011 - 00:46 Uhr

hab ich mir eben auch gedachtMäääääääääääääääääh ich wär auch so gerne da /public/style_emoticons/default/(.gif...

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 08. Jan. 2011 - 13:25 Uhr

wer hat gewonnen??
und wie wars??
- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 08. Jan. 2011 - 13:35 Uhr

Die Crowd war zwar ziemlich jung, aber dafür supi gelaunt und es war keene Agrostimmung zu verspüren, wie so oft sonst im Butan zwischendurch. Eigentlich rockte es überall und alle schienen Spaß gehabt zu haben - ik auf jeden Fall. Das Konzept is echt jut angekommen und is noch ein wenig ausbaufähig. Vor allem könnte man evtl. nen Publikumvotum oder so mal starten ... ???
Dieser Beitrag wurde von NRWClubber bearbeitet: 08. Jan. 2011 - 13:38 Uhr
Geschrieben 08. Jan. 2011 - 14:10 Uhr

Stimmung war Bombe, es war wirklich sehr gut voll, Mukke war vom feinsten (am besten hat mir Freddy on Fire gefallen)
Jetzt hab ich aber Kopfschmerzen und brauch nen Kaffee!!

Geschrieben 08. Jan. 2011 - 14:15 Uhr

und wer spielt jetzt auf der nächsten HaH???????JO ich kann mich dem Chris da nur anschließen!!!
Stimmung war Bombe, es war wirklich sehr gut voll, Mukke war vom feinsten (am besten hat mir Freddy on Fire gefallen)
Jetzt hab ich aber Kopfschmerzen und brauch nen Kaffee!! /public/style_emoticons/default/tot.gif...

- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 08. Jan. 2011 - 14:20 Uhr

Wusste garnicht das es ein Contest ist

Aber mal erlich, die Party war wieder ein beweiß für mich wie mega fett Bock es macht so ruhigen groovigen sound zu spielen! Die Leute sind alle so abgegangen!!! Mein Set mixe ich nach, Playlist hab ich ja noch
.gif)
Geschrieben 08. Jan. 2011 - 14:30 Uhr

Keine Ahnung! Wenn man mich fragt der Freddy on fire /public/style_emoticons/default/lol.gif... Der hat derbst gerockt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wusste garnicht das es ein Contest ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber mal erlich, die Party war wieder ein beweiß für mich wie mega fett Bock es macht so ruhigen groovigen sound zu spielen! Die Leute sind alle so abgegangen!!! Mein Set mixe ich nach, Playlist hab ich ja noch /public/style_emoticons/default/).gif...
Doch Marc meinte zu mir das es ein Contest ist...
und der Gewinner auf der nächsten HaH spielt!

- 30.08.2013 Blocked
Geschrieben 08. Jan. 2011 - 14:41 Uhr

Keine Ahnung! Wenn man mich fragt der Freddy on fire /public/style_emoticons/default/lol.gif... Der hat derbst gerockt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wusste garnicht das es ein Contest ist /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber mal erlich, die Party war wieder ein beweiß für mich wie mega fett Bock es macht so ruhigen groovigen sound zu spielen! Die Leute sind alle so abgegangen!!! Mein Set mixe ich nach, Playlist hab ich ja noch /public/style_emoticons/default/).gif...
Doch Marc meinte zu mir das es ein Contest ist...
und der Gewinner auf der nächsten HaH spielt!
/public/style_emoticons/default/keinplan...
jep so steht es auf jedem Fall im Topic der nächsten HaH ^^
http://usb.unitedsb....howtopic=179094
wer lesen kann ist klar im Vorteil meine Freunde...

@ NRW Clubber... also ich weiss ja nicht welche Party´s du im Butan besuchst, aber z.B. auf ner HaH ist nie aggro stimmung... vielleicht feiern die Leute nicht so wie man es sich gerne wünscht... aber ich hab immer meinen Spass...
NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
Latest Set´s:
Geschrieben 09. Jan. 2011 - 20:04 Uhr

War wieder ein Geiler Abend.....thx to all Party Peoples /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nächste Woche nächste Runde bei der Hart aber Herzlich......
auf der Suche nach meinem Biorhythmus..... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Du hattest für mich das geilste Set an diesem Abend im Keller von 2-4 gezockt gehabt.

Davor sowie danach war es für mich leider zu eintönig lahm / langweilig gewesen, was man auch schnell an der schwindenen Besucherzahl erkennen konnte.
Kommt dein Set von dem Abend noch on ?
Greetz
Geschrieben 10. Jan. 2011 - 11:45 Uhr

War wieder ein Geiler Abend.....thx to all Party Peoples /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nächste Woche nächste Runde bei der Hart aber Herzlich......
auf der Suche nach meinem Biorhythmus..... /public/style_emoticons/default/vochel.g...
Du hattest für mich das geilste Set an diesem Abend im Keller von 2-4 gezockt gehabt. /public/style_emoticons/default/respekt....
Davor sowie danach war es für mich leider zu eintönig lahm / langweilig gewesen, was man auch schnell an der schwindenen Besucherzahl erkennen konnte.
Kommt dein Set von dem Abend noch on ?
Greetz
danke danke...
hier schon mal was von mir
Listen on Soundcloud.com
ich werd am Freitag mal versuchen mein Set bei der HaH aufzunehmen....
lg axel
Geschrieben 10. Jan. 2011 - 17:20 Uhr

.gif)
.gif)
@ nrw clubber ich hab grindhouse im danton eeprom remix und sanhaji- 2000 watt in beiden sets gespielt, weil mein kollege mir damit die ganze zeit aufn sack ging

Dieser Beitrag wurde von ExecutoR bearbeitet: 10. Jan. 2011 - 17:22 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0