denke auch anwesend /public/style_emoticons/default/d.gif...
wäre zumindest ne überlegung wert!
.gif)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
denke auch anwesend /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja, klingt nach meiner Wenigkeit.dich hab ich letztes jahr schon gesehn.....brüllend mit irgend nem mädel die treppe halb runterfallend...../public/style_emoticons/default/wink.gif..........mir gings aber zu gut um hallo zu sagenVielleicht sehen wir uns auch mal.
Ja, klingt nach meiner Wenigkeit. /public/style_emoticons/default/d.gif...dich hab ich letztes jahr schon gesehn.....brüllend mit irgend nem mädel die treppe halb runterfallend...../public/style_emoticons/default/wink.gif..........mir gings aber zu gut um hallo zu sagenVielleicht sehen wir uns auch mal.
Make the ordinary extraordinary.
Ich muss aber sagen, dass du es gut gemeistert hast./public/style_emoticons/default/roflmao....Ja, klingt nach meiner Wenigkeit. /public/style_emoticons/default/d.gif...dich hab ich letztes jahr schon gesehn.....brüllend mit irgend nem mädel die treppe halb runterfallend...../public/style_emoticons/default/wink.gif..........mir gings aber zu gut um hallo zu sagenVielleicht sehen wir uns auch mal.
Dieses Jahr nur wenn Christin mit dabei ist. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ach das wird eh toll /public/style_emoticons/default/love.gif... :mayday: /public/style_emoticons/default/love.gif...
Ach das wird eh toll /public/style_emoticons/default/love.gif... :mayday: /public/style_emoticons/default/love.gif...
ich werde mich nach 3 jahren pause auch mal wieder in die heiligen hallen begeben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 20. Dez. 2010 - 18:06 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
ich werde mich nach 3 jahren pause auch mal wieder in die heiligen hallen begeben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wieso nach 3 Jahren?
Wann waren wir denn zuletzt zusammen auffer Mayday?
Schon so lange her? /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ja dann sieh zu, nicht labern..... Machen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dieser Beitrag wurde von GripZ bearbeitet: 20. Dez. 2010 - 18:08 Uhr
hängt ganz vom line up ab ob en paar härtere act dabei sind /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich werd mir die Karte auch schon früh zulegen, ab März oder April muss ich für meine Studienfahrt Geld zur Seite packen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Ich fahr 4 Wochen später/public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich werd mir die Karte auch schon früh zulegen, ab März oder April muss ich für meine Studienfahrt Geld zur Seite packen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich fahr auch am 02.5.1011 auf ne studienfahrt /public/style_emoticons/default/d.gif... .... deswegen werde ich mir wenns geht schon im januar den eintritt sichern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Ich fahr 4 Wochen später /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi...
ich fahr auch am 02.5.1011 auf ne studienfahrt /public/style_emoticons/default/d.gif... .... deswegen werde ich mir wenns geht schon im januar den eintritt sichern /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wo gehts hin?
Jau Januar dachte ich mir auch ungefähr
Ouh sehr interessant da, vorallem der Raum in dem die Leichen verarbeitet wurdenIch fahr 4 Wochen später /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi...
Wo gehts hin?
Weimar / KZ Buchenwald .. 5 tägige studienfahrt über den nationasozialismus insbesondere über die judenverfolgung im dritten reich
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Ouh sehr interessant da, vorallem der Raum in dem die Leichen verarbeitet wurden /public/style_emoticons/default/freak.gi...Ich fahr 4 Wochen später /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi...
Wo gehts hin?
Weimar / KZ Buchenwald .. 5 tägige studienfahrt über den nationasozialismus insbesondere über die judenverfolgung im dritten reich
> Verbale Inkontinenz <
Ouh sehr interessant da, vorallem der Raum in dem die Leichen verarbeitet wurden /public/style_emoticons/default/freak.gi...Ich fahr 4 Wochen später /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi...
Wo gehts hin?
Hab mir auch echt Mühe gegeben.Ich muss aber sagen, dass du es gut gemeistert hast. /public/style_emoticons/default/knuddel..../public/style_emoticons/default/roflmao....Ja, klingt nach meiner Wenigkeit. /public/style_emoticons/default/d.gif...dich hab ich letztes jahr schon gesehn.....brüllend mit irgend nem mädel die treppe halb runterfallend...../public/style_emoticons/default/wink.gif..........mir gings aber zu gut um hallo zu sagenVielleicht sehen wir uns auch mal.
Dieses Jahr nur wenn Christin mit dabei ist. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Make the ordinary extraordinary.
Musstest du ja auch.Hab mir auch echt Mühe gegeben. /public/style_emoticons/default/d.gif...Ich muss aber sagen, dass du es gut gemeistert hast. /public/style_emoticons/default/knuddel..../public/style_emoticons/default/roflmao....Ja, klingt nach meiner Wenigkeit. /public/style_emoticons/default/d.gif...dich hab ich letztes jahr schon gesehn.....brüllend mit irgend nem mädel die treppe halb runterfallend...../public/style_emoticons/default/wink.gif..........mir gings aber zu gut um hallo zu sagenVielleicht sehen wir uns auch mal.
kann man damit eigentlich noch im VRR bereich mit der bahn fahren?/public/style_emoticons/default/o.gif... 57 Euro das Ticket hui jui jui ich hoffe das lohnt sich /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0