|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
...wir sind alt, wir feiern mit S.T.I.L..........................
dabei.......ich bin der dicke kleine junge, der grinsend aufm classic floor liegt
geil /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
soooo, mayday ist gesaved! /public/style_emoticons/default/d.gif... das heeeißt, ich erscheine auf jeden fall /public/style_emoticons/default/eyebrows...
/public/style_emoticons/default/michi.gi...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
dann gehts richtig ab daAch ich freu mich auf euch alle /public/style_emoticons/default/love.gif... das wird ganz schön emotional /public/style_emoticons/default/emo.png... mein letzter Tag in Dortmund!
perfektsoooo, mayday ist gesaved! /public/style_emoticons/default/d.gif... das heeeißt, ich erscheine auf jeden fall /public/style_emoticons/default/eyebrows...
/public/style_emoticons/default/michi.gi...
...wir sind alt, wir feiern mit S.T.I.L........................../public/style_emoticons/default/wink.gif...
dabei.......ich bin der dicke kleine junge, der grinsend aufm classic floor liegt
geil /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Auf jeden Falldann gehts richtig ab da /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ach ich freu mich auf euch alle /public/style_emoticons/default/love.gif... das wird ganz schön emotional /public/style_emoticons/default/emo.png... mein letzter Tag in Dortmund!
egal wie dicht du bist
animon is dichter
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
ganz vielleicht?Aber nur vielleicht!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
koennt schon lustig werden /public/style_emoticons/default/strahl.g...
/public/style_emoticons/default/strahl.g...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ganz vielleicht? /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Aber nur vielleicht!!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
koennt schon lustig werden /public/style_emoticons/default/strahl.g...
/public/style_emoticons/default/strahl.g...
> Verbale Inkontinenz <
#2 /public/style_emoticons/default/lol.gif... das is schon soweit, dass ich mich mehr auf die mayday als auf die MOH nächste Woche freu /public/style_emoticons/default/freak.gi...
> Verbale Inkontinenz <
> Verbale Inkontinenz <
USB Treffen würd ich sagen wie jedes Jahr 0 Uhr in dem Gang????
> Verbale Inkontinenz <
Nee war das nicht letzte Mal in dem 2. Durchgang zum Hardcore Dingen rüber?
Dem schließ ich mich an... Also dem Gang zum Plaza vom Rundgang aus? /public/style_emoticons/default/blink.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Nee war das nicht letzte Mal in dem 2. Durchgang zum Hardcore Dingen rüber?
Dem schließ ich mich an... Also dem Gang zum Plaza vom Rundgang aus? /public/style_emoticons/default/blink.gi...
> Verbale Inkontinenz <
Klar. Aber Alter, M O H!!!!
Am Abend vorher (Freitag) feiert Arkus seinen Geburtstag im U. Und am Abend danach (Sonntag) ist die IBJBN in Belgien. Und sorry, DIE Party verpasse ich nicht für eine Mayday. /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ist mehr so meine Musik dort.
wieso eigentlich nicht?
Sicher nicht dabei.
Dir aber viel Spaß auf der Mayday. Schade, dass du nicht zur MoH kommst.
echt schade aber kann ich gut verstehen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
naja, ich denke mal man wird sich bestimmt im sommer noch ein paar mal sehen /public/style_emoticons/default/).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0