19.02.11 // Pussy Motherfuckers // Turbinenhalle Oberhausen
Geschrieben 25. Dez. 2010 - 14:18 Uhr
bei manchen unwissenden mongos ist das eben soscheiss gelaber /public/style_emoticons/default/huepfen....
Geschrieben 28. Dez. 2010 - 19:34 Uhr
Wo warst du denn eigentlich?/public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Aber eeeeeeeeeeeeeeey....die Party wird sowat von gerockt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Hab da voll Bock auf die Turbohalle /public/style_emoticons/default/love.gif...
da ich schon net auf de AOH war ,muss einiges nachgeholt werden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Geschrieben 29. Dez. 2010 - 14:24 Uhr
Geschrieben 31. Dez. 2010 - 19:05 Uhr
Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
Geschrieben 03. Jan. 2011 - 10:25 Uhr
Ja, haben uns auf der Army verpasst.Hmm,mal schauen,wäre ne überlegung wert bei dem Lineup, /public/style_emoticons/default/toptop.g... .
Geschrieben 03. Jan. 2011 - 20:28 Uhr
/public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Aber eeeeeeeeeeeeeeey....die Party wird sowat von gerockt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Hab da voll Bock auf die Turbohalle /public/style_emoticons/default/love.gif...
da ich schon net auf de AOH war ,muss einiges nachgeholt werden /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/usb.gif...
Jauuuu mach das mal
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Geschrieben 06. Jan. 2011 - 11:02 Uhr
Geschrieben 06. Jan. 2011 - 11:13 Uhr
Geschrieben 06. Jan. 2011 - 21:04 Uhr
Konnten wir ja nicht wissen und wäre etwas kalt gewesen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
im taxi???
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 06. Jan. 2011 - 22:05 Uhr
Ich denke so schlimm wie zur Army wirds nicht werden....oder besser...ich hoffe es /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kein Bock drauf....ansonsten..einfach Vordrängeln...Dreistigkeit siegt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Selbst das war auf der Army nicht wirklich machbar
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 06. Jan. 2011 - 22:05 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 06. Jan. 2011 - 22:10 Uhr
Ich denke so schlimm wie zur Army wirds nicht werden....oder besser...ich hoffe es /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Kein Bock drauf....ansonsten..einfach Vordrängeln...Dreistigkeit siegt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Selbst das war auf der Army nicht wirklich machbar /public/style_emoticons/default/lol.gif... ..... Hatte auch immer schon Bock auf so engen Köperkontakt mit so vielen Leuten gleichzeitig /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/facepalm...
und
es gibt Tage da gewinnen die anderen:..
Geschrieben 07. Jan. 2011 - 00:13 Uhr
Ich wollte erst rufen, da tickt was, Boooommmmbbbbeeee
Aber dann wäre ich jetzt platt wie ein Kartoffelpuffer
Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 07. Jan. 2011 - 07:49 Uhr
Denke ich nicht.Ich geh mal fest davon aus, dass die Garderobe bei der Party auf jeden Fall besser geregelt ist. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geschrieben 07. Jan. 2011 - 14:05 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Naja,der Hardstylefloor is echt unnötig in meinen Augen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren