Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Plastikman - Ask Yourself (ToolTech Remix) [final version]


  • Please log in to reply
9 replies to this topic

#1
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.517 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
plastikman - ask yourself
remix contest



this is my experience with that samples and other things
its the final arrangement. ... ableton live...

comments welcome..!


Eingefügtes Bild

Artist: Plastikman
Track: Ask Yourself (ToolTech Remix) - final version
08:47 Min
experimental minimal techno




and here the official group link.. [click]


more infos:
soundcloud - http://soundcloud.com/tooltech
RA resident-advisor - http://www.residenta...net/dj/tooltech
burn-studios - http://burn-studios.com

Dieser Beitrag wurde von ToolTech bearbeitet: 06. Dez. 2010 - 03:38 Uhr

  • 0

#2
studdi

studdi

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.203 Beiträge
  • Vorname: Mathias
  • Geschlecht:M
gefällt mir sehr gut :freak:

besonders geil find ich die atmosphere die der track rüberbringt. echt gelungen des ding :dance:

gefällt mir sehr gut :D

besonders geil find ich die atmosphere die der track rüberbringt. echt gelungen des ding :weird:
  • 0

#3
Wistler

Wistler

    > Big Bang Family <

  • Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom
  • Geschlecht:M
sehr cooles teil geworden :dance: geht gut rein und wie schon gesagt wurde bringt ne schöne atmo mit der track
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

#4
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M
cool was du mit der stimme gemacht hast. schoene spielerei und nich so nervig wie beim original :dance:
erstes und zweites drittel gefallen mir am besten

diesen ticktack kickdrum find ich nich so prall
mastering koennte mehr tiefgang vertragen ^^
die Percussions koennten nochn bisschen abwechslung bekommen, kurz vor minute 7 passiert das erste mal was und weg sindse :weird:
der track hat mehr oder weniger drei parts die kann man entweder alle als einzeltracks verpacken oder in irgendeiner form zusammenschmelzen lassen... so klingts eher nachm mixset als wie nachm track
  • 0

#5
Axl_X

Axl_X

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 407 Beiträge
  • Vorname: Axl
  • Geschlecht:M
Es ist eines meiner Lieblingsstücke von Plastikman.
Leider ist in dem Remix von Dir nichts von der unglaublichen Tiefe des Tracks zu spüren...
Die Soundspielchen sind zwar nicht schlecht, aber von gut kann hier wohl kaum die Rede sein.
Gleich zu Beginn starten ungeartete Doppelungen und das CB aus der 808 klingt ein wenig aufdringlich auf der PA....
Und das geht dann über 4 Min. so weiter ~ ~ ~
Eigentlich ist die erste Hälfte wirklich schlimm, es hört sich an wie eine drittklassige balearische Tribalnummer, wo sich oft Frequenzen überlappen und schneiden und ich frage mich, was das soll?
Der zweite Teil ist sicherlich angenehmer zu hören, aber überzeugen kann der aus meiner Sicht auch nicht.

Vielleicht doch noch mal das Original hören und sich von der TIEFE einsaugen lassen...

Dieser Beitrag wurde von Axl_X bearbeitet: 23. Nov. 2010 - 21:22 Uhr

  • 0
Der Tanz ist der Ausdruck der Seele und die Musik ist die Medizin dazu.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
♥ myspace ♥ soundcloud ♥ myownmusic ♥ youtube ♥ tonaroma records
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tonaroma 013 ~ Exclusive Beatport Release ~ beatport
DJ-Mix 2011 ~ Deep Hypnotic & Dark Psychedelic Minimal Techno DJ-Mix 2011
DJ-Mix ~ Midsummernight ~ Deep & Minimal House Midsummernight DJ-Mix o Soundcloud
DJ-Mix ~ Remember Time ~ 15 Jahre Dub-Techno & Minimal-Hypnotic-Sounds Remember Time DJ-Mix on soundcloud
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#6
DomTekk

DomTekk

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 361 Beiträge
  • Vorname: Dominik
  • Geschlecht:M
Der Track ist ansich nicht schlecht,könnte noch ein bisschen abwicklungsrechner sein.

Haber im großen und ganzen finde ich ihn nicht schlecht
  • 0

#7
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.517 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
ja die final wird da etwas kompakter sein ..
an den angesprochen stellen werd ich etwas rumbasteln - und die frequenzbereiche kommen da auch in die bearbeitung. :weird:

thx for comments


ich werd da nochma 1-2 schippen drauflegen :dance:
  • 0

#8
DomTekk

DomTekk

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 361 Beiträge
  • Vorname: Dominik
  • Geschlecht:M

ja die final wird da etwas kompakter sein ..
an den angesprochen stellen werd ich etwas rumbasteln - und die frequenzbereiche kommen da auch in die bearbeitung. /public/style_emoticons/default/d.gif...

thx for comments


ich werd da nochma 1-2 schippen drauflegen /public/style_emoticons/default/).gif...


ja dann bin ich ja mal gespannt. :freak: :D :D

Dieser Beitrag wurde von DomTekk bearbeitet: 24. Nov. 2010 - 17:05 Uhr

  • 0

#9
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.517 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M

abwicklungsrechner


:freak: alter du hast das ja echt so geschrieben :D
gestern dacht ich, ich sei zu lang wach :weird:
:dance:
  • 0

#10
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.517 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
update dec 06 ... :dance:
http://soundcloud.co...003-burnstudios
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0