Night Tribez Radioshow | 18oo-20oo
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 16:54 Uhr

lol ...guck ma auf die UhrAhhh heut mal rechtzeitig wach ja /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 28. Nov. 2010 - 17:27 Uhr

das meinst du jetzt aber nicht ersnt...oder??Ach ja heut ist doch Fußball

boaaah jetzt hab ichs auch die verdeckte botschaft entdeckt....

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 28. Nov. 2010 - 17:29 Uhr
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 18:36 Uhr

Geschrieben 28. Nov. 2010 - 18:43 Uhr

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 28. Nov. 2010 - 18:50 Uhr
Es kommt nicht drauf an wie viel Zeit man miteinander verbringt, sondern wie intensiv man die gemeinsame Zeit lebt.
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 19:13 Uhr

he he dankeeeee/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Na dann wollen wir die Afterhour beenden wir es am Donnerstag begonnen haben. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Ich trinke und rauche eine okö-zigarette auf das Geburtstag"kind" /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

ich würd jetzt gerne mit euch anstoßen, aber glaub ich mein magen verträgt nichts mehr........

.
.
.
.der blöde AAAA

.gif)

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 28. Nov. 2010 - 19:25 Uhr
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 19:38 Uhr

Nein ...aber ich habe ihn wieder gefundenIst der Jingle neu? /public/style_emoticons/default/).gif...

Sehr schön ...viel Spaßso, hab auch mal endlich angemacht hier /public/style_emoticons/default/d.gif...
.gif)
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 19:38 Uhr

Dieser Beitrag wurde von KAraMelleSi bearbeitet: 28. Nov. 2010 - 19:51 Uhr
Geschrieben 28. Nov. 2010 - 19:46 Uhr

/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Na dann wollen wir die Afterhour beenden wir es am Donnerstag begonnen haben. /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Ich trinke und rauche eine okö-zigarette auf das Geburtstag"kind" /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

I am
ॐ
haters gonna hate - ravers gonna rave
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0