Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

24-4-2011The Third Movement Tour 10 Years

• Please log in to reply
116 replies to this topic

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

oh mann, ich hatte mich so auf diese party gefreut.

Frag ma wer noch, aber so ganz 100% abgesgat is das mit Sonntag noch nicht... 8)
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

subsequentrecords

subsequentrecords

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Vorname: Luis
:schrossi:

http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=168226573212245
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge
http://www.u-h-m.de/...n&id=280

The event “Third Movement 10 years of Music tour” in the location Matrix in Bochum (DE) from Sunday 24-4-2011 is CANCELLED.
Due to very disappointing presales and the low interest for this event the organization has no other option than to cancel this night, in good deliberation with all involved parties.
We sincerely regret the fact that there is so little interest in such a unique event.

Dieser Beitrag wurde von Pablo Ramirez bearbeitet: 22. Apr. 2011 - 22:57 Uhr

• 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

audioholic

audioholic

Crossbreed, Bitch!

• Moderator
  • 1.804 Beiträge
Wegen zu wenig Interesse. Die Leute haben doch keine Ahnung und wollen lieber zu sowas wie zum Easter Rave. :facepalm:

Das geht mir echt mal auf den Sack!
  • 0
Eingefügtes Bild

DatBeccileinschn

DatBeccileinschn

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge

Wegen zu wenig Interesse. Die Leute haben doch keine Ahnung und wollen lieber zu sowas wie zum Easter Rave. /public/style_emoticons/default/facepalm...

Die sind total behindert , die meinen das zu wenig karten vorverkauft wurden ,
das prob is das die karten bei Eventim zb . brutto 31 euro kosten und die leute nich dumm sind

warum sollen sie für 31 euro vorkaufen wenn sie die karte für 25 anne abendkasse kriegen

Dann hätten sie nur vvk machen sollen ohne abendkasse , jetzt haben se angst das sie
ihr lineup nicht finanzieren können die 3rd movements , dabei wär es bestimmt hammer geil und bestimmt nich leer gewesen
aber was willse machen
ich hab mich herbe aufs we gefreut weils auch bei uns umme ecke is
und nu könn wa uns wat neues suchen
und ersma warten bis ich meine scheiß kohle wieder hab, wir hatten nämlich bei der matrix direkt bestellt für 25

Frag ma wer noch, aber so ganz 100% abgesgat is das mit Sonntag noch nicht... /public/style_emoticons/default/8).gif...

leider doch ... =(

http://www.u-h-m.de/news.asp?lang=en&id=280&action

The event “Third Movement 10 years of Music tour” in the location Matrix in Bochum (DE) from Sunday 24-4-2011 is CANCELLED.
Due to very disappointing presales and the low interest for this event the organization has no other option than to cancel this night, in good deliberation with all involved parties.
We sincerely regret the fact that there is so little interest in such a unique event.

schwachsinn ...die affen
  • 0
-------------------------------------------------------
Wenn du das Klopfen in deiner Brust spürst,
der Puls in deinen Adern immer stärker schlägt,
deine Haut zum Takt der Bässe vibriert
und du deine Augen schließt um zu geniessen,
dann lebst auch du diese Musik!

☻/
/▌ *winke winke*
/ \

Imhotep

Imhotep

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge
  • Vorname: Karsten

Wegen zu wenig Interesse. Die Leute haben doch keine Ahnung und wollen lieber zu sowas wie zum Easter Rave. /public/style_emoticons/default/facepalm... Das geht mir echt mal auf den Sack!

Die sind total behindert , die meinen das zu wenig karten vorverkauft wurden ,das prob is das die karten bei Eventim zb . brutto 31 euro kosten und die leute nich dumm sind warum sollen sie für 31 euro vorkaufen wenn sie die karte für 25 anne abendkasse kriegenDann hätten sie nur vvk machen sollen ohne abendkasse , jetzt haben se angst das sie ihr lineup nicht finanzieren können die 3rd movements , dabei wär es bestimmt hammer geil und bestimmt nich leer gewesenaber was willse machenich hab mich herbe aufs we gefreut weils auch bei uns umme ecke is und nu könn wa uns wat neues suchen und ersma warten bis ich meine scheiß kohle wieder hab, wir hatten nämlich bei der matrix direkt bestellt für 25

Frag ma wer noch, aber so ganz 100% abgesgat is das mit Sonntag noch nicht... /public/style_emoticons/default/8).gif...
leider doch ... =(

http://www.u-h-m.de/news.asp?lang=en&id=280&actionThe event “Third Movement 10 years of Music tour” in the location Matrix in Bochum (DE) from Sunday 24-4-2011 is CANCELLED. Due to very disappointing presales and the low interest for this event the organization has no other option than to cancel this night, in good deliberation with all involved parties. We sincerely regret the fact that there is so little interest in such a unique event.

schwachsinn ...die affen

Die Karten sollten 32 Euro an der Abendkasse kosten nicht 25!!!
  • 0
WWW.xtreme-noize.com
WWW.U-H-M.DE

DatBeccileinschn

DatBeccileinschn

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
[quote name='Imhotep' timestamp='1303543121' post='4302849']
[quote name='DatBeccileinschn' timestamp='1303541625' post='4302844']
[quote name='audioholic' timestamp='1303507352' post='4302772']Wegen zu wenig Interesse. Die Leute haben doch keine Ahnung und wollen lieber zu sowas wie zum Easter Rave. :facepalm: Das geht mir echt mal auf den Sack![/quote]Die sind total behindert , die meinen das zu wenig karten vorverkauft wurden ,das prob is das die karten bei Eventim zb . brutto 31 euro kosten und die leute nich dumm sind warum sollen sie für 31 euro vorkaufen wenn sie die karte für 25 anne abendkasse kriegenDann hätten sie nur vvk machen sollen ohne abendkasse , jetzt haben se angst das sie ihr lineup nicht finanzieren können die 3rd movements , dabei wär es bestimmt hammer geil und bestimmt nich leer gewesenaber was willse machenich hab mich herbe aufs we gefreut weils auch bei uns umme ecke is und nu könn wa uns wat neues suchen und ersma warten bis ich meine scheiß kohle wieder hab, wir hatten nämlich bei der matrix direkt bestellt für 25[quote name='FastSequence' timestamp='1303498635' post='4302719'][quote name='SweetSour' timestamp='1303498532' post='4302718']oh mann, ich hatte mich so auf diese party gefreut.[/quote]Frag ma wer noch, aber so ganz 100% abgesgat is das mit Sonntag noch nicht... 8)[/quote]leider doch ... =([quote name='Pablo Ramirez' timestamp='1303505465' post='4302756']http://www.u-h-m.de/news.asp?lang=en&id=280&actionThe event “Third Movement 10 years of Music tour” in the location Matrix in Bochum (DE) from Sunday 24-4-2011 is CANCELLED. Due to very disappointing presales and the low interest for this event the organization has no other option than to cancel this night, in good deliberation with all involved parties. We sincerely regret the fact that there is so little interest in such a unique event.[/quote]schwachsinn ...die affen
[/quote]

[/quote]

bei matrix stand 25

[/quote]

[/quote]

http://www.hardcored...tails/did,1983/ zu deiner info kannses auch gerne nochma nachlesen =)

is aber eh egal jetzt , weils ja NICHT MEHR STATTFINDET =)
  • 0
-------------------------------------------------------
Wenn du das Klopfen in deiner Brust spürst,
der Puls in deinen Adern immer stärker schlägt,
deine Haut zum Takt der Bässe vibriert
und du deine Augen schließt um zu geniessen,
dann lebst auch du diese Musik!

☻/
/▌ *winke winke*
/ \

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
Krass.

Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 23. Apr. 2011 - 11:05 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Imhotep

Imhotep

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge
Wichtige Mitteilung!

Das Event "The Third Movement 10 Years of Music Tour" in der Location Matrix in Bochum (DE) wird diesen Sonntag (24.4.11) leider NICHT stattfinden.
Auf Grund der zu niedrigen Anzahl nicht verkaufter Karten und wenigen Anmeldungen ist die Organisation gezwungen, nach Absprache mit allen betreffenden Parteien, das Event abzusagen.
Wir bedauern sehr, dass dieses Event so wenig Interesse geweckt hat.

Alle die im Besitz einer Eintrittskarte sind werden diese problemlos zurückerstattet (ohne VVK-Gebühr) bekommen.
Schickt Eure Karten zurück an:
UHM International BV
Tav Tickets TTM Tour
Postbus 184
6400 AD Heerlen (NL)

Gebt dabei Euren vollständigen Namen, Adresse, Wohnort und Eure Bankverbindung an. Desweiteren benötigen wir eine Telefon-Nummer und Email-Adresse um mit euch, falls nötig, in Kontakt treten zu können.
Die Organisation wird nach Kontrolle der Echtheit einer Karte innerhalb von 30 Tagen nach erhalt den Betrag zurück überweiesn.

Wir bitten diese Umstände zu entschuldigen!

Alle Leute die sich die HardTickets bei

Important
Code 69
Xtreme-Noize
Active Music Point
Gabberhimmel
Matrix

gekauft haben können diese dort auch wieder abgeben und erhalten ihr Geld zurück!!!!!
  • 0
WWW.xtreme-noize.com
WWW.U-H-M.DE

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

Wegen zu wenig Interesse. Die Leute haben doch keine Ahnung und wollen lieber zu sowas wie zum Easter Rave. /public/style_emoticons/default/facepalm...

Klar die gabber Leute gehen auch Liebing hören :lol:

Sent from my iPhone using Tapatalk
  • 0
1137035.png

Muffy

Muffy

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 257 Beiträge
  • Vorname: Martin
das ist so, als ob man an weihnachten eine techno party organisieren will.
die meisten sind bei der familie oder um die ecke beim osterfeuer.

wär gern gekommen, aber aus den oben genannten gründen gings leider nicht...
  • 0
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also zu wenig Interesse bestimmt nicht. Die Party liegt nur echt scheisse. Ich wüsst gar nicht wie ich da hinkommen soll, bin total pleite. Nächste Woche hab ich wieder Kohle, aber da wäre der Termin auch schlecht, weil ich da auf die Mayday fahre. Wenn die ihre Party mal so ein oder zwei Wochen eher gemacht hätten, wäre super. Ich find die Party wäre total geil geworden, das Line-Up ist der Hammer und die Location ist auch eine meiner Lieblingslocations, also eigentlich ein totales muss! Von daher kann man nicht sagen zu wenig interesse. Ich denke einfach anderen Leuten wird das genauso gehen. Auf jeden Fall schade das die Party nicht statt findet, aber ehrlich gesagt ärgere ich mich jetzt nicht mehr so doll, das ich keine Kohle hab um hinzufahren! ;)

P.S.: "Niedrige anzahl nicht verkaufter Karten" ist doch gut. Das heisst doch, das sehr viele Karten verkauft wurden! :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Imhotep

Imhotep

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge
Die TTM partys liefen in den niederlanden auch nicht besonders gut sodas man von wenig Interesse sprechen kann,auch auf grösseren partys ist der Indufloor leider der schlecht besuchteste
  • 0
WWW.xtreme-noize.com
WWW.U-H-M.DE

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Die TTM partys liefen in den niederlanden auch nicht besonders gut sodas man von wenig Interesse sprechen kann,auch auf grösseren partys ist der Indufloor leider der schlecht besuchteste

Leider :freak:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge
Schade, wollte eigentlich morgen hin. Gut das heute schon gelesen zu haben
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
Echt schade.
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Mizz Schreller

Mizz Schreller

°•✭ Vinyl Fetischist ✭•°

• Mitglied
  • 2.146 Beiträge
  • Vorname: ------------

Krass.

wort! jetzt muss ich umplanen :(

...und das bei Sandy Warez, Richie Gee, Stormtrooper etc. echt schade!!! :roll:
  • 0
----------------------------------------------------------------------
Infos:
myspace
.ı.llılı.ıl.lıll.ı. facebook .ı.llılı.ıl.lıll.ı. meinvz
----------------------------------------------------------------------
♪♫♪ It´s not just Music - It´s an Addiction! ♪♫♪

KannevonBuir

KannevonBuir

Partyanimal

• Mitglied
  • 237 Beiträge
aaaaaalter.............. das glaub ich ja jetzt nich.....

die scheiss mainstream wichser................ ich pack das jetzt grad ma garnich komm von der arbeit...wollt mich umziehen fertig machen und schon ma zu nem kollegen nach bochum..bisschen aufwärmen^^ das les ich das jewtzt grad.......

sind wir jetzt schon auf diese FUCK Mainstream Dj´s angewießen ???? stände Angerfist Outblast... aufm Line up jaaaaaaaaaa dann würde die die bude einrennen.....
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
:roll:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

hardzen

hardzen

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
  • Vorname: Jan
:/ das macht meinen ganzen plan fürs wochenende kaaapotttt

sehr schade
  • 0

KannevonBuir

KannevonBuir

Partyanimal

• Mitglied
  • 237 Beiträge
ganz große scheisse jetzt hab ich nich mal mehr bock an die wupper morgen
  • 0

EBE Company

EBE Company

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.346 Beiträge

Auf UHM Veranstaltungen mag dies sein, auf größeren Veranstaltungen wo ich die letzte Zeit gespielt habe waren die Indu Floors immer gut bis sehr gut besucht.

Da in der Main dieser Veranstaltung nur 1 Indu Act spielen sollte und das zum Abschluß ist diese Veranstaltung nicht als Indu Veranstaltung zu werten und ich es eher alles DUMMES GELABER sehe - irgend wer muss ja schuld haben, dann ist es halt der MUSIK STYLE INDUSTRIAL :facepalm:

na ja wer da hin wollte kann ja jetzt ins MTW nach Offenbach gehen...also Kopf hoch und die Hesse supporten!

Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 24. Apr. 2011 - 11:02 Uhr

• 0

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!

Eingefügtes Bild

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

die scheiss mainstream wichser................ ich pack das jetzt grad ma garnich komm von der arbeit...wollt mich umziehen fertig machen und schon ma zu nem kollegen nach bochum..bisschen aufwärmen^^ das les ich das jewtzt grad.......

sind wir jetzt schon auf diese FUCK Mainstream Dj´s angewießen ???? stände Angerfist Outblast... aufm Line up jaaaaaaaaaa dann würde die die bude einrennen.....

ja so ist das nunmal...aber kopf hoch..das leben geht weiter :D
aber alles was UHM irgendwie macht klappt nicht so richtig...Raving Nightmare inne Halle und König-Pilsener-Arena werden Razzien gemacht und jetzt zu wenig los...Es lebe ArtofDance ;)

Dieser Beitrag wurde von _IgUaNa_ bearbeitet: 24. Apr. 2011 - 13:30 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

KannevonBuir

KannevonBuir

Partyanimal

• Mitglied
  • 237 Beiträge

ja so ist das nunmal...aber kopf hoch..das leben geht weiter /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber alles was UHM irgendwie macht klappt nicht so richtig...Raving Nightmare inne Halle und König-Pilsener-Arena werden Razzien gemacht und jetzt zu wenig los...Es lebe ArtofDance /public/style_emoticons/default/wink.gif...

im ausland belgien und so die haben richtig geile party es lebe Footworxx
  • 0

Imhotep

Imhotep

Durchfeierer

• Mitglied
  • 194 Beiträge

Auf UHM Veranstaltungen mag dies sein, auf größeren Veranstaltungen wo ich die letzte Zeit gespielt habe waren die Indu Floors immer gut bis sehr gut besucht.

Da in der Main dieser Veranstaltung nur 1 Indu Act spielen sollte und das zum Abschluß ist diese Veranstaltung nicht als Indu Veranstaltung zu werten und ich es eher alles DUMMES GELABER sehe - irgend wer muss ja schuld haben, dann ist es halt der MUSIK STYLE INDUSTRIAL /public/style_emoticons/default/facepalm...

Es bezog sich nicht auf UHM Veranstaltungen sondern um die TTM Tour die in 8 Städten war, wir haben lediglich die in der Matrix und die im Platte Zoal gemacht
  • 0
WWW.xtreme-noize.com
WWW.U-H-M.DE

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

ich glaube leute wie du sind der grund warum leutz wie ich nichts mehr hier posten... kuck ma in der Bravo, da isn starschnitt vom sandy drin ;)

was ne mumu du doch bist..pahahahhaw

ps. ich bin ein mainstream wichser :love: pSS: hab sogar tickets für Linkin Park... pSsSSSSSss: du bist immernoch ne mumu
  • 0
Next Dates:
njet

KannevonBuir

KannevonBuir

Partyanimal

• Mitglied
  • 237 Beiträge
ich hör auch nicht NUR elektronischemusik......
jedoch hab ich einfach recht...wenn angesagte, masseziehende Dj´s drauf stehn..
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0