oh mann, ich hatte mich so auf diese party gefreut.
Frag ma wer noch, aber so ganz 100% abgesgat is das mit Sonntag noch nicht...
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Pablo Ramirez bearbeitet: 22. Apr. 2011 - 22:57 Uhr
Wegen zu wenig Interesse. Die Leute haben doch keine Ahnung und wollen lieber zu sowas wie zum Easter Rave. /public/style_emoticons/default/facepalm...
Das geht mir echt mal auf den Sack!
oh mann, ich hatte mich so auf diese party gefreut.
Frag ma wer noch, aber so ganz 100% abgesgat is das mit Sonntag noch nicht... /public/style_emoticons/default/8).gif...
http://www.u-h-m.de/news.asp?lang=en&id=280&action
The event “Third Movement 10 years of Music tour” in the location Matrix in Bochum (DE) from Sunday 24-4-2011 is CANCELLED.
Due to very disappointing presales and the low interest for this event the organization has no other option than to cancel this night, in good deliberation with all involved parties.
We sincerely regret the fact that there is so little interest in such a unique event.
Die sind total behindert , die meinen das zu wenig karten vorverkauft wurden ,das prob is das die karten bei Eventim zb . brutto 31 euro kosten und die leute nich dumm sind warum sollen sie für 31 euro vorkaufen wenn sie die karte für 25 anne abendkasse kriegenDann hätten sie nur vvk machen sollen ohne abendkasse , jetzt haben se angst das sie ihr lineup nicht finanzieren können die 3rd movements , dabei wär es bestimmt hammer geil und bestimmt nich leer gewesenaber was willse machenich hab mich herbe aufs we gefreut weils auch bei uns umme ecke is und nu könn wa uns wat neues suchen und ersma warten bis ich meine scheiß kohle wieder hab, wir hatten nämlich bei der matrix direkt bestellt für 25Wegen zu wenig Interesse. Die Leute haben doch keine Ahnung und wollen lieber zu sowas wie zum Easter Rave. /public/style_emoticons/default/facepalm... Das geht mir echt mal auf den Sack!
leider doch ... =(Frag ma wer noch, aber so ganz 100% abgesgat is das mit Sonntag noch nicht... /public/style_emoticons/default/8).gif...oh mann, ich hatte mich so auf diese party gefreut.
schwachsinn ...die affenhttp://www.u-h-m.de/news.asp?lang=en&id=280&actionThe event “Third Movement 10 years of Music tour” in the location Matrix in Bochum (DE) from Sunday 24-4-2011 is CANCELLED. Due to very disappointing presales and the low interest for this event the organization has no other option than to cancel this night, in good deliberation with all involved parties. We sincerely regret the fact that there is so little interest in such a unique event.
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 23. Apr. 2011 - 11:05 Uhr
Wegen zu wenig Interesse. Die Leute haben doch keine Ahnung und wollen lieber zu sowas wie zum Easter Rave. /public/style_emoticons/default/facepalm...
Das geht mir echt mal auf den Sack!
Die TTM partys liefen in den niederlanden auch nicht besonders gut sodas man von wenig Interesse sprechen kann,auch auf grösseren partys ist der Indufloor leider der schlecht besuchteste
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Krass.
Die TTM partys liefen in den niederlanden auch nicht besonders gut sodas man von wenig Interesse sprechen kann,auch auf grösseren partys ist der Indufloor leider der schlecht besuchteste
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 24. Apr. 2011 - 11:02 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
ja so ist das nunmal...aber kopf hoch..das leben geht weiteraaaaaalter.............. das glaub ich ja jetzt nich.....
die scheiss mainstream wichser................ ich pack das jetzt grad ma garnich komm von der arbeit...wollt mich umziehen fertig machen und schon ma zu nem kollegen nach bochum..bisschen aufwärmen^^ das les ich das jewtzt grad.......
sind wir jetzt schon auf diese FUCK Mainstream Dj´s angewießen ???? stände Angerfist Outblast... aufm Line up jaaaaaaaaaa dann würde die die bude einrennen.....
Dieser Beitrag wurde von _IgUaNa_ bearbeitet: 24. Apr. 2011 - 13:30 Uhr
ja so ist das nunmal...aber kopf hoch..das leben geht weiter /public/style_emoticons/default/d.gif...
aaaaaalter.............. das glaub ich ja jetzt nich.....
die scheiss mainstream wichser................ ich pack das jetzt grad ma garnich komm von der arbeit...wollt mich umziehen fertig machen und schon ma zu nem kollegen nach bochum..bisschen aufwärmen^^ das les ich das jewtzt grad.......
sind wir jetzt schon auf diese FUCK Mainstream Dj´s angewießen ???? stände Angerfist Outblast... aufm Line up jaaaaaaaaaa dann würde die die bude einrennen.....
aber alles was UHM irgendwie macht klappt nicht so richtig...Raving Nightmare inne Halle und König-Pilsener-Arena werden Razzien gemacht und jetzt zu wenig los...Es lebe ArtofDance /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Auf UHM Veranstaltungen mag dies sein, auf größeren Veranstaltungen wo ich die letzte Zeit gespielt habe waren die Indu Floors immer gut bis sehr gut besucht.
Da in der Main dieser Veranstaltung nur 1 Indu Act spielen sollte und das zum Abschluß ist diese Veranstaltung nicht als Indu Veranstaltung zu werten und ich es eher alles DUMMES GELABER sehe - irgend wer muss ja schuld haben, dann ist es halt der MUSIK STYLE INDUSTRIAL /public/style_emoticons/default/facepalm...
aaaaaalter.............. das glaub ich ja jetzt nich.....
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0