|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
nach so vielen jahren endlich ne party (ausser usb camp) aufm selben floor mit castani /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif...
desweiteren freu mich mich natürlich auch sehr auf den stefan, palle, ryan + pn-x-tg..
das machsts mir wieder sehr schwer den weg aufn mainfloor zu finden obwohl ich natürlich die hybriden Stylez/Mayu und mister Fleck auf keinen Fall verpassen möchte.
hinsichtlich des lineups freue ich mich auf die überraschungen und bin sehr auf den abend gespannt.
das war auch schon mein text zum lineup.
danke an die veranstalter- freue mich sehr dabeisein zu dürfen und werd wie immer versuchen mein bestes zu geben ...
Achso mal so ne Idee am Rand wie wäre es mit einem Glühweinstand? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
#3Achso mal so ne Idee am Rand wie wäre es mit einem Glühweinstand? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich bin auch immernoch dafür /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Achso mal so ne Idee am Rand wie wäre es mit einem Glühweinstand? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich bin auch immernoch dafür /public/style_emoticons/default/strahl.g...
I am
ॐ
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
das wäre so geil...
aber dann würd ich nur noch draußen stehen und an der bude kratzen *glühwein* /public/style_emoticons/default/strahl.g...
und um 3 würd ich mich einscheißen müssen /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
wenns Tequila gibt bin ich dabei...:kotz-party: /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ich kann auf alles kotzen /public/style_emoticons/default/king.gif...
jahrelanges training /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber nur wenn ich alleine bin /public/style_emoticons/default/shy.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
ich trink den auch gerne, aber ich vertrag ihn nicht. Und nach einem Becher Glühwein kannste mich direkt inne Ecke legen und nicht mehr ansprechen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich trink den auch gerne, aber ich vertrag ihn nicht. Und nach einem Becher Glühwein kannste mich direkt inne Ecke legen und nicht mehr ansprechen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja eben, geht mir genau so...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao....ich kann auf alles kotzen /public/style_emoticons/default/king.gif...
jahrelanges training /public/style_emoticons/default/wink.gif...
aber nur wenn ich alleine bin /public/style_emoticons/default/shy.gif...
I am
ॐ
wenns Tequila gibt bin ich dabei... /public/style_emoticons/default/freu.gif... das kotzt sich immer noch am Besten!:kotz-party: /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
mowl/public/style_emoticons/default/michi.gi...wenns Tequila gibt bin ich dabei... /public/style_emoticons/default/freu.gif... das kotzt sich immer noch am Besten!:kotz-party: /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 18. Nov. 2010 - 20:42 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0