Nee ich muss noch mit meinem Chef sprechen, aber das kann ich erst im Januar machen... /public/style_emoticons/default/(.gif... der ist da sehr empfindlich was das Thema Urlaub angeht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber wenn dann wollte ich schon so 3 - 4 Tage bei meinem Schatz bleiben /public/style_emoticons/default/).gif...
okay, darüber können wir ja noch beizeiten reden. ansonsten könnte ich ja mit dir runterfahren und fahr dann halt früher wieder hoch, will ja ned tagelang das wasserbett besetzen

und könnter jetz bitte mal aufhören hier wegen ein, zwei nasen rumzustänkern?? markus hat meiner meinung nach en ziemlich geiles lineup auf die beine gestellt mit sehr geiler abwechslung (von tech-house über dnb, breakcore (hoff ich

) ht und hc

) und dem ein- oder anderen neuen gesicht, ohne aber die "stamm-crew" ausser acht zu lassen. und ich finde es immer gut, "neuen" leuten eine chance zu geben. und meines wissens nach reißt die frau kate in der ukraine zb. schon ziemlich geile partys
.gif)
man muss sich jetzt meiner meinung nach echt ned um eine person hier zanken

das ist kinderkacke
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.