Du kannst auch was abhaben /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ah jo ich lass das trocknen für die Afterhour! *knusperknusper*Vollkotzen? Was bezahlt ist bleibt drinn.
/public/style_emoticons/default/mjam.gif...
Ja mal sehen wie lange ichs diesma aushalte kann ja bis 17 Uhr im Hotel pennen. /public/style_emoticons/default/banga.gi...
29.01.2011 // USB Winter Edition // ExHaus Trier
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 12:55 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 12:55 Uhr
Ah jo ich lass das trocknen für die Afterhour! *knusperknusper*Vollkotzen? Was bezahlt ist bleibt drinn.
da hätt ich dich aber lieber mit ner leckeren panade
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 12:57 Uhr
Mal sehen normal hauts mir meist so um 5-6 dann die Sicherrung aus dem Kopf. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenn irgendwo Ei und Paniermehl rumliegt dann suhl ich mich nur für dich dadrinAh jo ich lass das trocknen für die Afterhour! *knusperknusper*Vollkotzen? Was bezahlt ist bleibt drinn.
da hätt ich dich aber lieber mit ner leckeren panade /public/style_emoticons/default/d.gif... bei sowat knusper ich ned mit /public/style_emoticons/default/puke.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 12:58 Uhr
/public/style_emoticons/default/roflmao.... ich lass meine direkt zu Hause /public/style_emoticons/default/lol.gif...Mal sehen normal hauts mir meist so um 5-6 dann die Sicherrung aus dem Kopf. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das is meine letzte wo noch geht die muss mit sonst kann ich ja garnichts mehr.
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 12:59 Uhr
/public/style_emoticons/default/roflmao.... ich lass meine direkt zu Hause /public/style_emoticons/default/lol.gif...Mal sehen normal hauts mir meist so um 5-6 dann die Sicherrung aus dem Kopf. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das is meine letzte wo noch geht die muss mit sonst kann ich ja garnichts mehr. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 13:00 Uhr
wenn irgendwo Ei und Paniermehl rumliegt dann suhl ich mich nur für dich dadrin /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ah jo ich lass das trocknen für die Afterhour! *knusperknusper*Vollkotzen? Was bezahlt ist bleibt drinn.
da hätt ich dich aber lieber mit ner leckeren panade /public/style_emoticons/default/d.gif... bei sowat knusper ich ned mit /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 13:00 Uhr
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/top.gif... ja dann pass gut auf diese auf /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/roflmao.... ich lass meine direkt zu Hause /public/style_emoticons/default/lol.gif...Mal sehen normal hauts mir meist so um 5-6 dann die Sicherrung aus dem Kopf. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das is meine letzte wo noch geht die muss mit sonst kann ich ja garnichts mehr. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ja aber da dauerts auch nimmer lange bis die durchbrennt.
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 13:36 Uhr
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.
Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 14:37 Uhr
Wer Feierfreiheit aufgibt um Sicherungen zu behalten, wird am Ende die kontrolle verlieren /public/style_emoticons/default/king.gif...
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 14:51 Uhr
Keine Ahnung... ich ahne einen bösen Absturz /public/style_emoticons/default/tot.gif... und ich weiß gar nicht was ich anziehen soll /public/style_emoticons/default/(.gif...
ein zimmer das fast nur aus schrank besteht wo man ne leiter brauch um an die oberen fächer zu kommen und alles ist voll mit klamotten aber nix zum anziehen haben
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 25. Jan. 2011 - 14:58 Uhr
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 15:06 Uhr
Keine Ahnung... ich ahne einen bösen Absturz /public/style_emoticons/default/tot.gif... und ich weiß gar nicht was ich anziehen soll /public/style_emoticons/default/(.gif...
ein zimmer das fast nur aus schrank besteht wo man ne leiter brauch um an die oberen fächer zu kommen und alles ist voll mit klamotten aber nix zum anziehen haben /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 15:08 Uhr
/public/style_emoticons/default/schmoll.... da sind ja nicht nur Klamotten drin /public/style_emoticons/default/schmoll.... und überhaupt, hab ich da 2 blaue Säcke Altkleider rausgeholt... /public/style_emoticons/default/grrr.gif... da is halt nicht mehr soviel drin /public/style_emoticons/default/(.gif...Keine Ahnung... ich ahne einen bösen Absturz /public/style_emoticons/default/tot.gif... und ich weiß gar nicht was ich anziehen soll /public/style_emoticons/default/(.gif...
ein zimmer das fast nur aus schrank besteht wo man ne leiter brauch um an die oberen fächer zu kommen und alles ist voll mit klamotten aber nix zum anziehen haben /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
ich glaube ich hatte noch nie genug Kleider um überhaupt 2 blaue säcke füllen zu können und die gibst die ab
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 15:09 Uhr
/public/style_emoticons/default/schmoll.... da sind ja nicht nur Klamotten drin /public/style_emoticons/default/schmoll.... und überhaupt, hab ich da 2 blaue Säcke Altkleider rausgeholt... /public/style_emoticons/default/grrr.gif... da is halt nicht mehr soviel drin /public/style_emoticons/default/(.gif...Keine Ahnung... ich ahne einen bösen Absturz /public/style_emoticons/default/tot.gif... und ich weiß gar nicht was ich anziehen soll /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich glaube ich hatte noch nie genug Kleider um überhaupt 2 blaue säcke füllen zu können und die gibst die ab /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Is bei mir auch so.So nen haufen Klamotten hab ich garnet.
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 15:10 Uhr
Ach ich kann mich einfach nur schwer trennen, aber jetzt wo ich halt wirklich in die Sachen von 2005 bis 2009 nicht mehr reinpasse hab ich gesagt: Komm Ani scheiß drauf, deine 45 Kilo wirst du nie wieder haben um die Sachen anziehen zu können... also is radikal alles rausgeflogen!!!/public/style_emoticons/default/schmoll.... da sind ja nicht nur Klamotten drin /public/style_emoticons/default/schmoll.... und überhaupt, hab ich da 2 blaue Säcke Altkleider rausgeholt... /public/style_emoticons/default/grrr.gif... da is halt nicht mehr soviel drin /public/style_emoticons/default/(.gif...Keine Ahnung... ich ahne einen bösen Absturz /public/style_emoticons/default/tot.gif... und ich weiß gar nicht was ich anziehen soll /public/style_emoticons/default/(.gif...
ich glaube ich hatte noch nie genug Kleider um überhaupt 2 blaue säcke füllen zu können und die gibst die ab /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Is bei mir auch so.So nen haufen Klamotten hab ich garnet. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 15:15 Uhr
/public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/roflmao.... gut das du nicht dabei warst... du hättest nen Dauer- /public/style_emoticons/default/facepalm... gemacht /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da bin ich mir fast sicher das es so gekommen wäre
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 15:16 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 25. Jan. 2011 - 15:21 Uhr
wenn du jemals wieder 45kg wiegen solltest, muss ich dir leider auf die fresse kloppen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
genau wir prügeln dann zusammen
Auserdem würde sie sich dann eh wieder neue sachen kaufen und nicht die alten anziehen
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 25. Jan. 2011 - 15:21 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren