29.01.2011 // USB Winter Edition // ExHaus Trier
#1232
Geschrieben 16. Jan. 2011 - 01:56 Uhr
ich kleb halt auf euch
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
#1233
Geschrieben 16. Jan. 2011 - 02:39 Uhr
Wann kommst du in Trier an? /public/style_emoticons/default/).gif...
wann wirst du da sein?
ca. 15...16 Uhr

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
#1235
Geschrieben 16. Jan. 2011 - 12:51 Uhr
wo ist da zwiespalt? die bday party wird mit ins exhaus verlegt und dann gehts abzwiespalt /public/style_emoticons/default/(.gif... hab heut ne einladung vom bruder bekommen zum bday.... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
This is it! We've made it!
#1236
Geschrieben 16. Jan. 2011 - 13:11 Uhr
so 16 uhr ist auch mein plan... ich hoffe ich kann das durchsetzen /public/style_emoticons/default/d.gif... und dann noch kurz nach luxemburg tanken/kippen kaufen /public/style_emoticons/default/).gif...
Vergess meine Konsole nicht. Ich habe schließlich ein Turnier zu gewinnen, wie du weißt.

...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
#1237
Geschrieben 16. Jan. 2011 - 13:13 Uhr
so 16 uhr ist auch mein plan... ich hoffe ich kann das durchsetzen /public/style_emoticons/default/d.gif... und dann noch kurz nach luxemburg tanken/kippen kaufen /public/style_emoticons/default/).gif...
Vergess meine Konsole nicht. Ich habe schließlich ein Turnier zu gewinnen, wie du weißt. /public/style_emoticons/default/eyebrows...
#1238
Geschrieben 16. Jan. 2011 - 13:39 Uhr
so 16 uhr ist auch mein plan... ich hoffe ich kann das durchsetzen /public/style_emoticons/default/d.gif... und dann noch kurz nach luxemburg tanken/kippen kaufen /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich habe schließlich ein Turnier zu gewinnen, wie du weißt. /public/style_emoticons/default/eyebrows...
Sorry aber.
#1239
Geschrieben 16. Jan. 2011 - 13:41 Uhr
so 16 uhr ist auch mein plan... ich hoffe ich kann das durchsetzen /public/style_emoticons/default/d.gif... und dann noch kurz nach luxemburg tanken/kippen kaufen /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich habe schließlich ein Turnier zu gewinnen, wie du weißt. /public/style_emoticons/default/eyebrows...
Sorry aber. /public/style_emoticons/default/roflmao....
#1240
Geschrieben 16. Jan. 2011 - 14:40 Uhr
Edit:
So Hotel gebucht.
Aber in Trier die haben doch nich alle Latten am Zaun da muss man jetzt schon 2,14 Euro bezahlen Kultursteuer für Übernachtungen in Trier.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 16. Jan. 2011 - 14:43 Uhr
#1241
Geschrieben 16. Jan. 2011 - 17:07 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
#1243
Geschrieben 16. Jan. 2011 - 17:53 Uhr
Du bringst schonma garnichts aber auch rein garnicht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
auser eure belustigung mein herr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
#1244
Geschrieben 16. Jan. 2011 - 18:53 Uhr
Du bringst schonma garnichts aber auch rein garnicht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
auser eure belustigung mein herr
Hm ok.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 16. Jan. 2011 - 18:54 Uhr
#1245
Geschrieben 17. Jan. 2011 - 09:06 Uhr
ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst
sommer ist was in deinem kopf passiert!!! ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!
wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!
everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!
#1247
Geschrieben 17. Jan. 2011 - 18:11 Uhr
wo ist da zwiespalt? die bday party wird mit ins exhaus verlegt und dann gehts ab /public/style_emoticons/default/d.gif...zwiespalt /public/style_emoticons/default/(.gif... hab heut ne einladung vom bruder bekommen zum bday.... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
das überleben die niemals
ich hab das hotel auch schon gebucht.. und wehe die vanni und die miriam lassen mich jetzt hängen!!! das würd ich denen echt sehr übel nehmen!!!
ach ansonsten weinen wir uns zusammen in den schlaf
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
#1248
Geschrieben 17. Jan. 2011 - 18:35 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
#1250
Geschrieben 17. Jan. 2011 - 21:13 Uhr
Eben. Da sachste deinem Bruder, du feier ehrenwürdig für ihn im Exhauswo ist da zwiespalt? die bday party wird mit ins exhaus verlegt und dann gehts ab /public/style_emoticons/default/d.gif...zwiespalt /public/style_emoticons/default/(.gif... hab heut ne einladung vom bruder bekommen zum bday.... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Du bringst schonma garnichts aber auch rein garnicht. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
auser eure belustigung mein herr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
#1252
Geschrieben 19. Jan. 2011 - 00:38 Uhr
ich les das wort steuer so gerne
freu mich auf das happening nächsten samstag
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
#1253
Geschrieben 19. Jan. 2011 - 01:50 Uhr
ich hab das hotel auch schon gebucht.. und wehe die vanni und die miriam lassen mich jetzt hängen!!! das würd ich denen echt sehr übel nehmen!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif... hach toll ich freu mich soooooo /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich mich auuuuch, denn:


...for the masses!
It always seems the darkest before the light! ![]()
"Do not go gentle into that good night..."
#1255
Geschrieben 19. Jan. 2011 - 19:36 Uhr
ich hab das hotel auch schon gebucht.. und wehe die vanni und die miriam lassen mich jetzt hängen!!! das würd ich denen echt sehr übel nehmen!!!
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif... hach toll ich freu mich soooooo /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich mich auuuuch, denn:
http://www.abload.de...fschisszo49.jpg
/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
#1257
Geschrieben 19. Jan. 2011 - 19:55 Uhr
rockt die scheisse fett nächstes mal binni wieder da
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
danke ihr durchgeknallten spastis ♥ 
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
#1259
Geschrieben 19. Jan. 2011 - 20:01 Uhr
Bin leider auch nicht dabei /public/style_emoticons/default/(.gif...
rockt die scheisse fett nächstes mal binni wieder da /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wie was wo warum du muschi ?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0



Anmelden
Registrieren
Nach oben




