Ich kann mich nur an die 10 Jahre erinnern wo Jenni und ich im Keller standen und nicht wussten was wir machen sollten/public/style_emoticons/default/top.gif... ich sag nur 12 Jahre ACID WARS...alter schwede war da wasser im keller /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber recht habt ihr...auf der nature interessierts uch keinen also wird schon werden /public/style_emoticons/default/freu.gif...Das Fusion war auch schon öfter überschwemmt hat keine Sau interessiert /public/style_emoticons/default/freu.gif... wir standen trotzdem mit unseren Schlaghosen drin und haben gefeiert /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
29.01.2011 // USB Winter Edition // ExHaus Trier
Geschrieben 10. Jan. 2011 - 15:56 Uhr
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 10. Jan. 2011 - 15:57 Uhr
kann uch sein das es dir 10 jahre acid wars warIch kann mich nur an die 10 Jahre erinnern wo Jenni und ich im Keller standen und nicht wussten was wir machen sollten /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/top.gif... ich sag nur 12 Jahre ACID WARS...alter schwede war da wasser im keller /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber recht habt ihr...auf der nature interessierts uch keinen also wird schon werden /public/style_emoticons/default/freu.gif...Das Fusion war auch schon öfter überschwemmt hat keine Sau interessiert /public/style_emoticons/default/freu.gif... wir standen trotzdem mit unseren Schlaghosen drin und haben gefeiert /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von H@TeR bearbeitet: 10. Jan. 2011 - 15:57 Uhr
** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **
Geschrieben 10. Jan. 2011 - 16:18 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 10. Jan. 2011 - 16:18 Uhr
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 01:43 Uhr
ich hab soviel neue monster die ich loslassen kann
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 10:13 Uhr
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 10:15 Uhr
Nu stehts leider fest, werde nicht dabei sein /public/style_emoticons/default/(.gif... dabei hatte ich mich so auf meine 1 USB-Party gefreut /public/style_emoticons/default/(.gif...
och mensch schade das du nu gar ned kannst
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 10:16 Uhr
Nu stehts leider fest, werde nicht dabei sein /public/style_emoticons/default/(.gif... dabei hatte ich mich so auf meine 1 USB-Party gefreut /public/style_emoticons/default/(.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 10:58 Uhr
meine vorfreude steigt gerade ins unermessliche... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich hab soviel neue monster die ich loslassen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
jawoll
ich freu mich auch schon derbe auf den ganzen abend
Dieser Beitrag wurde von Psytekk bearbeitet: 11. Jan. 2011 - 10:59 Uhr
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 11:03 Uhr
#2meine vorfreude steigt gerade ins unermessliche... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ich hab soviel neue monster die ich loslassen kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jawoll /public/style_emoticons/default/fingerda...
ich freu mich auch schon derbe auf den ganzen abend /public/style_emoticons/default/blink.gi...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 11:23 Uhr
Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 11:35 Uhr
ich hab zwar nu noch keinen schimmer wer alles bei mir mitfährt ... erst wenn das fest ist fang ich glaube an mich richtig drauf zu freuen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Immer noch nicht??
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 11:45 Uhr
Hast du denn noch einen Platz frei`? und fährst viell. über Dortmundich hab zwar nu noch keinen schimmer wer alles bei mir mitfährt ... erst wenn das fest ist fang ich glaube an mich richtig drauf zu freuen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 12:03 Uhr
Hast du denn noch einen Platz frei`? und fährst viell. über Dortmund /public/style_emoticons/default/question...ich hab zwar nu noch keinen schimmer wer alles bei mir mitfährt ... erst wenn das fest ist fang ich glaube an mich richtig drauf zu freuen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja, ich fahr an dortmund quasie vorbei ... wenns nähe autobahn wär könnt ich auch wen einsammeln ... (A2 -> A1 fahr ich)
ich warte halt noch auf ne defintive rückmeldung wer nun alles mitkommt aber ich befürchte das ich plätze frei haben werde und ned alle mitkommen können
Dieser Beitrag wurde von chasey bearbeitet: 11. Jan. 2011 - 12:04 Uhr
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 12:05 Uhr
Ja also ich un mein pinkes Köfferchen wären dabeiHast du denn noch einen Platz frei`? und fährst viell. über Dortmund /public/style_emoticons/default/question...ich hab zwar nu noch keinen schimmer wer alles bei mir mitfährt ... erst wenn das fest ist fang ich glaube an mich richtig drauf zu freuen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja, ich fahr an dortmund quasie vorbei ... wenns nähe autobahn wär könnt ich auch wen einsammeln ...
ich warte halt noch auf ne defintive rückmeldung wer nun alles mitkommt aber ich befürchte das ich plätze frei haben werde und ned alle mitkommen können /public/style_emoticons/default/(.gif...
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 12:09 Uhr
Ja also ich un mein pinkes Köfferchen wären dabei /public/style_emoticons/default/lol.gif... müssten wir nur einen Punkt ausmachen, wo du mich abholen kannst /public/style_emoticons/default/d.gif...Hast du denn noch einen Platz frei`? und fährst viell. über Dortmund /public/style_emoticons/default/question...ich hab zwar nu noch keinen schimmer wer alles bei mir mitfährt ... erst wenn das fest ist fang ich glaube an mich richtig drauf zu freuen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja, ich fahr an dortmund quasie vorbei ... wenns nähe autobahn wär könnt ich auch wen einsammeln ...
ich warte halt noch auf ne defintive rückmeldung wer nun alles mitkommt aber ich befürchte das ich plätze frei haben werde und ned alle mitkommen können /public/style_emoticons/default/(.gif...
würdest dann auch sonntags nachmittags wieder mit zurückfahren oder nur hin? .. ich versuch mal heut/morgen zu klären wer allet mitkommt
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 12:18 Uhr
Nee nur mit hin... bleib bis danach den Sonntag im Saarland /public/style_emoticons/default/).gif...
ich fahr ja auch erst sonntagsabends gegen 16/17 Uhr
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 12:27 Uhr
Ja also ich un mein pinkes Köfferchen wären dabei /public/style_emoticons/default/lol.gif... müssten wir nur einen Punkt ausmachen, wo du mich abholen kannst /public/style_emoticons/default/d.gif...Hast du denn noch einen Platz frei`? und fährst viell. über Dortmund /public/style_emoticons/default/question...ich hab zwar nu noch keinen schimmer wer alles bei mir mitfährt ... erst wenn das fest ist fang ich glaube an mich richtig drauf zu freuen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
würdest dann auch sonntags nachmittags wieder mit zurückfahren oder nur hin? .. ich versuch mal heut/morgen zu klären wer allet mitkommt /public/style_emoticons/default/).gif...
Haha Süsse, das hast du mir letzte Woche auch schon gesagt
Aber nu ist´s bei mir eh egal
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 12:36 Uhr
Nee ich fahr am 06.02 wieder heim!Nee nur mit hin... bleib bis danach den Sonntag im Saarland /public/style_emoticons/default/).gif...
ich fahr ja auch erst sonntagsabends gegen 16/17 Uhr /public/style_emoticons/default/).gif... oder fährste erst montags zurück?
egal wie dicht du bist
animon is dichter
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 12:54 Uhr
würdest dann auch sonntags nachmittags wieder mit zurückfahren oder nur hin? .. ich versuch mal heut/morgen zu klären wer allet mitkommt /public/style_emoticons/default/).gif...
Haha Süsse, das hast du mir letzte Woche auch schon gesagt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Aber nu ist´s bei mir eh egal /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja ich weiß
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 20:47 Uhr
same here, wobei ich echt gern darkstep und breakcore zocken würdemeine vorfreude steigt gerade ins unermessliche... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ach mal schaun was das timetable bringt, ich hoff ich spiel zum schluss
This is it! We've made it!
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 20:49 Uhr
Nee ich fahr am 06.02 wieder heim!Nee nur mit hin... bleib bis danach den Sonntag im Saarland /public/style_emoticons/default/).gif...
ich fahr ja auch erst sonntagsabends gegen 16/17 Uhr /public/style_emoticons/default/).gif... oder fährste erst montags zurück?
echt?
weiste schon ungefähr um wie viel uhr?
kannst du meine freundin dann mitnehmen?
die fährt auch sonntags zurück.
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 11. Jan. 2011 - 23:51 Uhr
same here, wobei ich echt gern darkstep und breakcore zocken würde /public/style_emoticons/default/evil.gif...meine vorfreude steigt gerade ins unermessliche... /public/style_emoticons/default/freu.gif...
ach mal schaun was das timetable bringt, ich hoff ich spiel zum schluss /public/style_emoticons/default/d.gif...
du bist fürn schluss eingeplant
Und du kannst spielen was du willst, ich lass deiner kreativität freien Raum
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren