/public/style_emoticons/default/roflmao.... nee nee ich setz mich dann auch nur bei meiner Mitfahrgelegenheit ins Auto /public/style_emoticons/default/roflmao.... weil ich weiß, das es so Enden wird wie vor 2 Wochen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Aber Urlaubsantrag is grade ausgefüllt worden /public/style_emoticons/default/d.gif... ich habe Hoffnung!
Boah, das wär endgeil



Anmelden
Registrieren
Nach oben






