29.01.2011 // USB Winter Edition // ExHaus Trier
Guest_SystemError_*
Geschrieben 07. Dez. 2010 - 20:24 Uhr
Guest_SystemError_*
Ich verliebe mich gerade ganz neu in dich.Ja also, ich denke Lisa und ich sparen uns dieses Jahr den Eintritt (um da am End wieder zehn Minuten drinne zu stehen nur um Bier zu kaufen) und gehn einfach nur vor'm Exhaus schaukeln und labern. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 10:09 Uhr
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 10:58 Uhr
Vor'm Ex-Haus ist so'n kleiner Spielplatz mit u.a. zwei Schaukeln, was allerdings niemanden sonst interessieren dürfte, da Theresa und ich die eh einnehmen werden. /public/style_emoticons/default/).gif...
ey ich will auch mal darauf schaukeln
ach wir schmeissen euch einfach da runter
I am
ॐ
*In Sync with every Beat*
Guest_SystemError_*
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 11:01 Uhr
Guest_SystemError_*
Nix gibt's da.ey ich will auch mal darauf schaukeln /public/style_emoticons/default/d.gif...Vor'm Ex-Haus ist so'n kleiner Spielplatz mit u.a. zwei Schaukeln, was allerdings niemanden sonst interessieren dürfte, da Theresa und ich die eh einnehmen werden. /public/style_emoticons/default/).gif...
ach wir schmeissen euch einfach da runter /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/girls.gi...
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 11:05 Uhr
Nix gibt's da. /public/style_emoticons/default/mad.gif... Ihr habt keine Chance. /public/style_emoticons/default/lol.gif...ey ich will auch mal darauf schaukeln /public/style_emoticons/default/d.gif...Vor'm Ex-Haus ist so'n kleiner Spielplatz mit u.a. zwei Schaukeln, was allerdings niemanden sonst interessieren dürfte, da Theresa und ich die eh einnehmen werden. /public/style_emoticons/default/).gif...
ach wir schmeissen euch einfach da runter /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/girls.gi...
abwarten
I am
ॐ
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 12:00 Uhr
Ich gehe dann lieber bissl abspacken in der Zeit
Dieser Beitrag wurde von *Schnidde* bearbeitet: 08. Dez. 2010 - 12:00 Uhr
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 12:28 Uhr
Also wenn ihr bei der arschkälte den ganzen Abend auf ner Schaukel verbringen wollt- Bitte schön /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich gehe dann lieber bissl abspacken in der Zeit /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...
ich wollt doch nur einmal wenigstens schaukeln
Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 08. Dez. 2010 - 12:28 Uhr
I am
ॐ
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 12:35 Uhr
/public/style_emoticons/default/love.gif... abspackäääääääääääään /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Yeahhhhhhhhhh....kann das mindestens genauso gut wie du Süßääääääääääääääää
Und Jenni, ok..einmal lass ich dich schaukeln, wenn du unbedingt willst
Dieser Beitrag wurde von *Schnidde* bearbeitet: 08. Dez. 2010 - 12:36 Uhr
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 13:12 Uhr
/public/style_emoticons/default/love.gif... abspackäääääääääääään /public/style_emoticons/default/woo.gif...
Yeahhhhhhhhhh....kann das mindestens genauso gut wie du Süßääääääääääääääää /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber wenn du anner Kasse sitzen musst, hast da dann überhaupt Zeit zu?? /public/style_emoticons/default/question...
Und Jenni, ok..einmal lass ich dich schaukeln, wenn du unbedingt willst /public/style_emoticons/default/d.gif... aber nur kurz /public/style_emoticons/default/p.gif...
danke mama
I am
ॐ
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 19:40 Uhr
also ich bin auch wieder mit dabei. allerdings werde ich zur abwechslung mal versuchen nüchtern zu bleiben. der absturz dieses jahr war definitiv viel zu übel um das nochmal zu wiederholen. schließlich wird man ja auch älter... /public/style_emoticons/default/p.gif...
lol, Trier und nüchtern...
Geschrieben 08. Dez. 2010 - 23:52 Uhr
also ich bin auch wieder mit dabei. allerdings werde ich zur abwechslung mal versuchen nüchtern zu bleiben. der absturz dieses jahr war definitiv viel zu übel um das nochmal zu wiederholen. schließlich wird man ja auch älter... /public/style_emoticons/default/p.gif...
warst du dieses jahr auch auf der party?
Geschrieben 09. Dez. 2010 - 15:34 Uhr
Du sagst es.....naja, jedenfalls ist ja alles schon gebucht Mauzel /public/style_emoticons/default/freu.gif...
aufjeden
freu mich wie sau
I am
ॐ
Guest_SystemError_*
Geschrieben 09. Dez. 2010 - 22:19 Uhr
Guest_SystemError_*
Wieso, ein Zimmer reicht doch.Mal sehen, über wie viele Etagen wir uns verteilen werden. /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 09. Dez. 2010 - 23:09 Uhr
Bald darf ich mich in keinem Hotel der Welt mehr blicken lassen, wenn das so weiter geht. /public/style_emoticons/default/scary.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 10. Dez. 2010 - 11:32 Uhr
Nix gibt's da. /public/style_emoticons/default/mad.gif... Ihr habt keine Chance. /public/style_emoticons/default/lol.gif...ey ich will auch mal darauf schaukeln /public/style_emoticons/default/d.gif...Vor'm Ex-Haus ist so'n kleiner Spielplatz mit u.a. zwei Schaukeln, was allerdings niemanden sonst interessieren dürfte, da Theresa und ich die eh einnehmen werden. /public/style_emoticons/default/).gif...
davon geh ich aber auch aus
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 10. Dez. 2010 - 14:00 Uhr
davon geh ich aber auch aus /public/style_emoticons/default/lol.gif...
boah ey
I am
ॐ
Geschrieben 10. Dez. 2010 - 14:50 Uhr
Bald darf ich mich in keinem Hotel der Welt mehr blicken lassen, wenn das so weiter geht. /public/style_emoticons/default/scary.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
haste anschiss bekommen?
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 10. Dez. 2010 - 15:01 Uhr
dich haben se doch wieder nen zimmer buchen lassen also kanns ja beim letzten mal ned sooo schlimm gewesen sein
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren