USB CAMP Spendentopic 2011
Geschrieben 29. Jun. 2011 - 18:36 Uhr
Schick deinen Männe anschaffenVon mir kommt leider nichts mehr /public/style_emoticons/default/(.gif... Ich muss mein Auto fit machen, damit ich überhaupt zur Nature hinfahren kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Zimbo bearbeitet: 29. Jun. 2011 - 18:37 Uhr
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
Geschrieben 29. Jun. 2011 - 19:53 Uhr
Schick deinen Männe anschaffen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Von mir kommt leider nichts mehr /public/style_emoticons/default/(.gif... Ich muss mein Auto fit machen, damit ich überhaupt zur Nature hinfahren kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tz die alte hobbynutte ist froh wenn en Freier für umme mal die Nudel reinhält
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 29. Jun. 2011 - 20:44 Uhr
so schauts aus... mit dem is nicht viel Kohle zu schäffeln!
Von mir kommt leider nichts mehr /public/style_emoticons/default/(.gif... Ich muss mein Auto fit machen, damit ich überhaupt zur Nature hinfahren kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tz die alte hobbynutte ist froh wenn en Freier für umme mal die Nudel reinhält /public/style_emoticons/default/lol.gif...
egal wie dicht du bist animon is dichter
Geschrieben 29. Jun. 2011 - 23:37 Uhr
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 00:03 Uhr
dann leg ihm Bandages an und vermiete ihn an SM Clubs oder so.... auf komm, sonst fällt dir doch auch immer was einso schauts aus... mit dem is nicht viel Kohle zu schäffeln!
tz die alte hobbynutte ist froh wenn en Freier für umme mal die Nudel reinhält /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Zimbo bearbeitet: 30. Jun. 2011 - 00:03 Uhr
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 14:32 Uhr
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 14:58 Uhr
Ich finde es lustig, wie jedes Jahr gemeckert wird, dass es keine Kohle gibt und dass es das letzte Mal sein wird, dass es die USB @ NO gibt, und dann *zack* ist Geld da. Same shit every year.
hä?
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 15:35 Uhr
ja momentan bin ich echt zu faul um so kreativ zu sein aber dafür hab ich euchdann leg ihm Bandages an und vermiete ihn an SM Clubs oder so.... auf komm, sonst fällt dir doch auch immer was ein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so schauts aus... mit dem is nicht viel Kohle zu schäffeln!
egal wie dicht du bist animon is dichter
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 16:39 Uhr
Na ein Glück ^^ Aber aktuell fehlt noch ne ganze ganze Menge...Ich finde es lustig, wie jedes Jahr gemeckert wird, dass es keine Kohle gibt und dass es das letzte Mal sein wird, dass es die USB @ NO gibt, und dann *zack* ist Geld da. Same shit every year.
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 18:21 Uhr
ey zum kotzen meine überweisung kam heut zurückSo, spende ist raus ...pt1+pt2 /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich hoffe die Bank schreibt es diesmal richtig ab /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich überweis morgen neu
Dieser Beitrag wurde von komA bearbeitet: 30. Jun. 2011 - 18:22 Uhr
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 18:52 Uhr
was macht ihr denn wenns bald nur noch diese 23stellige Kontonummer gibt? Da gibts dann nämlich keine Rückbuchung mehr... d.h. wenn ihr einma falsch gebucht habt is die Kohle weg!ey zum kotzen meine überweisung kam heut zurück /public/style_emoticons/default/roll.gif...
So, spende ist raus ...pt1+pt2 /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich hoffe die Bank schreibt es diesmal richtig ab /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ich überweis morgen neu /public/style_emoticons/default/).gif...
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 18:55 Uhr
was soll das denn an der bisherigen kontonr ändernwas macht ihr denn wenns bald nur noch diese 23stellige Kontonummer gibt? Da gibts dann nämlich keine Rückbuchung mehr... d.h. wenn ihr einma falsch gebucht habt is die Kohle weg! /public/style_emoticons/default/clap.gif...
ey zum kotzen meine überweisung kam heut zurück /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 18:56 Uhr
die gibts dann nicht mehr.... und BLZ auch nid mehr....was soll das denn an der bisherigen kontonr ändern /public/style_emoticons/default/p.gif...
was macht ihr denn wenns bald nur noch diese 23stellige Kontonummer gibt? Da gibts dann nämlich keine Rückbuchung mehr... d.h. wenn ihr einma falsch gebucht habt is die Kohle weg! /public/style_emoticons/default/clap.gif...
ey zum kotzen meine überweisung kam heut zurück /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 18:59 Uhr
ich mein damit die jetztigen nummern ...die bleiben doch noch bestehn...die gibts dann nicht mehr.... und BLZ auch nid mehr.... /public/style_emoticons/default/p.gif...
was soll das denn an der bisherigen kontonr ändern /public/style_emoticons/default/p.gif...
was macht ihr denn wenns bald nur noch diese 23stellige Kontonummer gibt? Da gibts dann nämlich keine Rückbuchung mehr... d.h. wenn ihr einma falsch gebucht habt is die Kohle weg! /public/style_emoticons/default/clap.gif...
aber egal
meine überweisung kam mangels deckung wieder zurück...hatte mich um paar cent verhauen
morgen geht halt was neues raus
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 19:11 Uhr
ich mein damit die jetztigen nummern ...die bleiben doch noch bestehn...
die gibts dann nicht mehr.... und BLZ auch nid mehr.... /public/style_emoticons/default/p.gif...
was soll das denn an der bisherigen kontonr ändern /public/style_emoticons/default/p.gif...
aber egal
meine überweisung kam mangels deckung wieder zurück...hatte mich um paar cent verhauen
morgen geht halt was neues raus /public/style_emoticons/default/).gif...
Bereits seit Jahren will die EU bargeldloses Einkaufen und grenzüberschreitende Zahlungen europaweit vereinheitlichen. Nun sollen nach Angaben von Verbraucherschützern bis spätestens 2013 die bisherigen Kontonummern und Bankleitzahlen durch viel längere IBAN- und BIC-Nummern ersetzt werden.
95 Millionen deutsche Konten betroffen
Die Änderung solle nach Plänen der EU-Kommission schneller als bisher geplant erfolgen, sagte der Bankexperte des Bundesverbands der Verbraucherzentralen (vzbv), Frank-Christian Pauli. So sollten die bisherigen Kontonummern und Bankleitzahlen ab Ende 2011 nicht mehr für Überweisungen und ab Ende 2012 nicht mehr für Lastschriften gelten. Sämtliche Girokonten seien davon betroffen, der Deutschen Bundesbank zufolge sind dies rund 93 Millionen.
Statt der Kontonummer gibt es dann für die deutschen Bankkunden eine 22-stellige IBAN (International Bank Account Number). Die Bankleitzahl ersetzt ein 11-stelliger BIC (Bank Identification Code). Sämtliche Lastschriften und Daueraufträge müssen umgestellt werden.
Quelle: http://www.merkur-on...len-857927.html
Geschrieben 30. Jun. 2011 - 23:12 Uhr
paypalspendedone
+1
Ich weiß zwar noch nicht genau ob ich komm oder nicht, aber egal
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
Geschrieben 01. Jul. 2011 - 10:21 Uhr
Spende ist raus, von H@teR und mir zusammen /public/style_emoticons/default/p.gif...
kannst du dem mal bitte ausrichten das er sich mal melden soll bei mir ...wollte er letzte woche schon, zwecks oberhausen - nature one usw
danke
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
haters gonna hate - ravers gonna rave
Geschrieben 01. Jul. 2011 - 11:18 Uhr
Geschrieben 01. Jul. 2011 - 16:57 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 01. Jul. 2011 - 20:50 Uhr
Geschrieben 01. Jul. 2011 - 21:15 Uhr
Geschrieben 02. Jul. 2011 - 07:19 Uhr
Die Info kam leider en bisschen Spät......Hier mal noch ne kleine Ankündigung für alle die heute abend im Butan sind: Ich nehme gerne Spenden entgegen, labert mich einfach an, oder kommt ab 4 Uhr zum Brauherr Floor. Alle Spender werden natürlich auch hier auf der Liste ihre Erwähnung finden!
Naja dann werd ich die Tage mal was überweisen.
Professionelle Dammhaar-Entfernung Jenz van de Staal
Waschen, Schneiden, Fönen 12€ // Färben o. Tönen ab 20€
║▌║█║║▌║█║ Youtube / Twitter / Facebook ║▌║█║║▌║█║
www.vandestaal.com
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0