Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB CAMP Spendentopic 2011

• Please log in to reply
547 replies to this topic

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

so 30 euro sind gerade über paypal rausgegangen, wollte ursprünglich eigentlich 50 spenden, aber da ich letzten freitag beim geldabheben so super schlau war 160 euro im automaten stecken zu lassen und lieber ohne geld wieder aus der bank raus zu gehen, sind meine finanziellen mittel dann leider doch etwas beschränkter diesen monat als geplant /public/style_emoticons/default/(.gif...

Zieht der Automat die nich normal wieder ein wenn du die nich raus nimmst also hier ist das so ich hatte nämlich auch mal Geld drinne liegen lassen.

ja, ganz sicher sogar. ist mir auch mal mit 750€ passiert. hab da echt rumtelefoniert usw, die meinten, ich soll einfach warten. 5tage später wars dann drauf.

Ja war bei mir auch so aber ist wohl noch nicht an allen Automaten so.
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
die bei der bank meinten, dass das bei jedem automat so ist. denk auch, dass die eigentlich alle ähnliche software drauf haben. aber ist halt nur die frage, obs nicht jemand einfach wegnommen hat. dann ists auf jeden fall weg...
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
ist bei jedem automat so. ich tendiere auch eher dazu das es jemand genommen hat
  • 0

Lunatic

Lunatic

www.dj-lunatic.de

• Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
Ein Arbeitskollege war so doof und hatte auch 50€ im Automaten stecken gesehen, die hat er genommen und anschließend nochmal selbst Geld abgehoben...! Dann hatten die den natürlich, würde dir raten auch mal zu fragen ob es vlt nen Hinweis auf Band gibt...
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i
glaub bei mir wurde was zurück gebucht :gruebel:

keinplan , erst abgezogen, dann zurück gebucht :keinplan:

konto is gedeckt, keine ahnung warum....

werd dann nächste woche nochmal was überweisen .. :hello:
  • 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

grange

grange

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
  • Vorname: Markus
Spende raus und FT bestellt - jetzt kann's losgehn :huepfen:

Ein Zelt wird auch noch eingepackt .... ... .. . in hope for great weather!!!

<--- ab Donnerstag am Start
  • 0

Präzisionsbässe statt Präzisionswaffen. Abzappeln statt Abzocke. Technokratie statt Bürokratie. Macht Euch bereit für das akustische Desensibilisierungstraining. Taucht ein in die mystische Matrix des digitalen Cyberspace. Überlasst Euch dem brachialen, hypertechnisierten Freakout. Überschreitet Euren Grenzwert. Gebt Euch den treibenden Bässen und schwitzigen Leibern hin, hüllt Euch in holotrope Schallwellen und verlaufene Schminke. IHR SEID DIE PARTY!!!

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.813 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

Ja da hat sie echt Glück gehabt ich hätte es behalten. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/freu.gif...

Sowieso. Nicht mein Problem, wenn jemand sein Geld vergisst.
  • 2

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

so 30 euro sind gerade über paypal rausgegangen, wollte ursprünglich eigentlich 50 spenden, aber da ich letzten freitag beim geldabheben so super schlau war 160 euro im automaten stecken zu lassen und lieber ohne geld wieder aus der bank raus zu gehen, sind meine finanziellen mittel dann leider doch etwas beschränkter diesen monat als geplant /public/style_emoticons/default/(.gif...

aua /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ich würde mir selbst gegen's bein treten wenn mir sowas passieren würde

ich ging davon aus, das Geld welches im Automat stecken bleibt, wieder eingezogen und zurück gebucht wird. Wenn ich z.B. telefoniere und das Geld zu lang stecken lasse, piept los und er sagt dann auch das es wieder eingezogen wird...

klingt komisch!
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

aua /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ich würde mir selbst gegen's bein treten wenn mir sowas passieren würde

ich ging davon aus, das Geld welches im Automat stecken bleibt, wieder eingezogen und zurück gebucht wird.

so ist es :) ist mir auch schon mal passiert
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Mach mal (bitte) ein Wochenendupdate Stefan. :hello:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb

die bei der bank meinten, dass das bei jedem automat so ist. denk auch, dass die eigentlich alle ähnliche software drauf haben. aber ist halt nur die frage, obs nicht jemand einfach wegnommen hat. dann ists auf jeden fall weg...

okay, dann werd ich nochmal ein paar tage warten und hoffen das es vielleicht nur noch nicht aufm konto aktualisiert wurde. momentan fehlt es definitiv noch aufm konto. bzw werd nächste woche auch ma da vorbei gehen und nachfragen. also als ich das geld abgehoben hab, war zumindst niemand anderes in dem raum drin, und als ich raus gegangen bin hab ich auch keinen gesehen der direkt nach mir rein gegangen ist, war also auch erstmal davon ausgegangen dass das geld womöglich wieder eingezogen wurde, war mir aber nicht 100% sicher obs so passiert. vielleicht hab ich glück und es ist mir nur noch nicht wieder gut geschrieben worden. falls dem so ist gibts von mir direkt nochmal 30 euro fürs camp ;)
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

Guest_Schranziii_*

Guest_Schranziii_*
  • Guests

okay, dann werd ich nochmal ein paar tage warten und hoffen das es vielleicht nur noch nicht aufm konto aktualisiert wurde. momentan fehlt es definitiv noch aufm konto. bzw werd nächste woche auch ma da vorbei gehen und nachfragen. also als ich das geld abgehoben hab, war zumindst niemand anderes in dem raum drin, und als ich raus gegangen bin hab ich auch keinen gesehen der direkt nach mir rein gegangen ist, war also auch erstmal davon ausgegangen dass das geld womöglich wieder eingezogen wurde, war mir aber nicht 100% sicher obs so passiert. vielleicht hab ich glück und es ist mir nur noch nicht wieder gut geschrieben worden. falls dem so ist gibts von mir direkt nochmal 30 euro fürs camp /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wenn das tatsächlich jemand genommen hat, können sie das A: aufn Überwachungskameras feststellen und B: anhand der danach getätigten Abhebung nachvollziehen. Also denke da sollte es keine Probleme geben.
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
buchen die das automatisch zurück? ich hab auch 30 euro stecken lassen weil das geld sich verschoben hatte im automat und ich es net rausbekommen hatte. das geld wurde wieder eingezogen und ich solle die bank kontaktieren.. hatte aber noch keine zeit. ist ne woche her...
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge

buchen die das automatisch zurück? ich hab auch 30 euro stecken lassen weil das geld sich verschoben hatte im automat und ich es net rausbekommen hatte. das geld wurde wieder eingezogen und ich solle die bank kontaktieren.. hatte aber noch keine zeit. ist ne woche her...

trottel :lol:

aber normalerweise wirds zurückgebucht ... :hello:

guck doch mal per online obs wieder drauf is ...

falls jemand anderes das geld genommen haben sollte, wird dieses doch eigentlich auf kamera aufgenommen oder ? eigentlich dürfte es kein problem sein das geld zurück zubekommen :keinplan:

Dieser Beitrag wurde von =*Bunny*= bearbeitet: 25. Jun. 2011 - 10:08 Uhr

• 0

I am 

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan

*
BELIEBT

Update :hello:

Summe 1.999,91€
Stand 25.06.2011

• 6

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
:woo: sieht doch gut aus bis jetzt!
  • 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
nicht nachlassen, jetz gehts in den Endspurt!!!!

GOGO !!!! JEDER nochma nen 10er dann hammers geschafft !!! :dance:
  • 0

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge
Spende ist jetzt raus :hello:
  • 0

faeb

faeb

Arschmellowmann

• Mitglied
  • 1.056 Beiträge
  • Vorname: faeb
wieviel war nochmal die untergrenze die benötigt wird?
  • 0
http://www.myspace.com/faeblive
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

wieviel war nochmal die untergrenze die benötigt wird?

Ca. 3000 + X
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

trottel /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber normalerweise wirds zurückgebucht ... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

falls jemand anderes das geld genommen haben sollte, wird dieses doch eigentlich auf kamera aufgenommen oder ? eigentlich dürfte es kein problem sein das geld zurück zubekommen /public/style_emoticons/default/keinplan...

Nee nee... viele Kameras an den Automaten sind Verarsche.... hatte ma nen Betrug auf meinem Konto (irgendwer hat irgenwie was abgehoben) und die Bank sagte, das die Kameras nur Fakes sind...
@ Topic

Jaaa... sobald meine Kohle kommt gibbet nochma was von mir !
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.478 Beiträge

trottel /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber normalerweise wirds zurückgebucht ... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

falls jemand anderes das geld genommen haben sollte, wird dieses doch eigentlich auf kamera aufgenommen oder ? eigentlich dürfte es kein problem sein das geld zurück zubekommen /public/style_emoticons/default/keinplan...

Nee nee... viele Kameras an den Automaten sind Verarsche.... hatte ma nen Betrug auf meinem Konto (irgendwer hat irgenwie was abgehoben) und die Bank sagte, das die Kameras nur Fakes sind...
@ Topic

kann ich mir irgendwie garnit vorstellen :freak:
  • 0

I am 

mariechen

mariechen

Chaosprinzessin

• Mitglied
  • 1.184 Beiträge
Die Cams sind keine Fakes, die Bänder werden nur regelmäßig überspielt und man kommt nur an die Aufnahmen mit einer Kopie der polizeilichen Anzeige!

:hello: :)
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
ne kleinigkeit is raus :hello:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
So sah das Ergebnis übrigens 2006 (vor der Finanzkrise und dem USB-Floor auf der Pydna) aus:

Aktueller Spendenstand / balance of account: 3.640,95 Euro

http://usb.unitedsb....e-d-i-d-i-t-<</
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Killerbeast

Killerbeast

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 280 Beiträge
  • Vorname: Danny

Meine Spende is auch raus.

Hoffe die Kohle wird gut in Koks & Nutten investiert /public/style_emoticons/default/roflmao....

Mit 5 Euro wirste da aber nicht viel reißen :lol:
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

So sah das Ergebnis übrigens 2006 (vor der Finanzkrise und dem USB-Floor auf der Pydna) aus:

Ja die Zeiten sind vorbei :(
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian

Ja die Zeiten sind vorbei /public/style_emoticons/default/(.gif...
das USB kann solche Zahlen auch wieder erreichen, es liegt nur an den membern :keinplan:
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

Ja die Zeiten sind vorbei /public/style_emoticons/default/(.gif...
das USB kann solche Zahlen auch wieder erreichen, es liegt nur an den membern /public/style_emoticons/default/keinplan...

Ein Satz der vor Intelligenz nur so sprüht :freak:
  • 1
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan

jab soviel ham wir in keinem jahr danach erreicht.

aber sind ja auf nem guten weg. wenn's die nächsten Wochen so weitergeht packen wir das. Also go go go
  • 0

5 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0