chris das müssen wir auch endlich mal realisieren. also so richtig deck an deck... maaaaaaaaaaaaaaaaan
na dann......komm vorbei^^
isa freut sich sicherlich
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
chris das müssen wir auch endlich mal realisieren. also so richtig deck an deck... maaaaaaaaaaaaaaaaan
na dann......komm vorbei^^
isa freut sich sicherlich
------->more information<-------
Dieser Beitrag wurde von The X-cessiv bearbeitet: 20. Nov. 2010 - 19:54 Uhr
in etwa TIMETABLE:
Start 22 Uhr
mit OnkelBAUER
ca.: 23:30 : The X-cessiv
ca.: 0:30 : Dj CeeT
ca.: 1:30 : TWM ( mit nem ERSATZSET - chilliger D`n`B , da Poison-Frog heute erst abgesagt hat /public/style_emoticons/default/facepalm... )
in etwa TIMETABLE:
Start 22 Uhr
mit OnkelBAUER
ca.: 23:30 : The X-cessiv
ca.: 0:30 : Dj CeeT
ca.: 1:30 : TWM ( mit nem ERSATZSET - chilliger D`n`B , da Poison-Frog heute erst abgesagt hat /public/style_emoticons/default/facepalm... )
was ist denn mitm frosch los??? eigentlich is doch auf die saarländer verlass...der soll bloß nit unser image versauen..reicht schon, dass mein projekt partner (hust) apotheker nicht mehr verlässlich ist /public/style_emoticons/default/roll.gif...
beatZ & greetZ 4 freakZ
DonDeagle
nimm den frog doch mal ausm topic title wenner ned dabei ist und mach de twm rein !!!!!!!!!
/public/style_emoticons/default/thx.gif...
&
DONE !!
so,der Wahni ist tatsächlich mit an board.Bin heute mal daheimgeblieben,hehe.Jear,Rock on,woll.
nimm den frog doch mal ausm topic title wenner ned dabei ist und mach de twm rein !!!!!!!!!
so,der Wahni ist tatsächlich mit an board.Bin heute mal daheimgeblieben,hehe.Jear,Rock on,woll.
/public/style_emoticons/default/thx.gif...nimm den frog doch mal ausm topic title wenner ned dabei ist und mach de twm rein !!!!!!!!!
sowas von dir zu hören, hab ja garnet mit gerechnet /public/style_emoticons/default/d.gif...
darfst ja auch doof finden wie du willstwieso ? normal oder ?
deswegen find ich d´n´b aber immernoch voll doof !
Aber frog is ned dabei warum soller oben drin stehn ? die leudde solln doch wissen was geht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
heisst das nicht "spiel mir am glied bis zum tod"? so is mir das iwann mal zu ohren gekommenjawoll spiel mir das lied vom tod.
jaaa...wir haben uns alle lieb! egal welcher beat gezockt wird! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
btw. set klingt bisher echt nice! aufn oli bin ich sehr gespannt! /public/style_emoticons/default/d.gif...
heisst das nicht "spiel mir am glied bis zum tod"? so is mir das iwann mal zu ohren gekommen /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...jawoll spiel mir das lied vom tod.
/public/style_emoticons/default/d.gif...
jaaa...wir haben uns alle lieb! egal welcher beat gezockt wird! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
btw. set klingt bisher echt nice! aufn oli bin ich sehr gespannt! /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja ich auch /public/style_emoticons/default/).gif... nur ehm... hier geht es gleich so flott los dass 160 sicher erstmal lame klingen !
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0