Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[GTakt011] Narcotic 303 - Polar EP


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Labelcode:
GTakt011

Artist:
Narcotic 303

EP:
Polar EP

Style:
Dub-Techno / Acid / Minimal

Länge:
24:37

kb/s:
320

Infos:

GT-Records
Gleichtakt @ Myspace
Gleichtakt @ Twitter
Gleichtakt @ Facebook


Kontakt: info@gt-records.de
Demos: demo@gt-records.de

Download

01| Narcotic 303 - Polar | 7:46 min

02| Narcotic 303 - Psychoakustik | 8:03 min

03| Narcotic 303 - Liebe ist ... | 8:48 min




EP Download: Narcotic 303 - Polar EP | .zip | 53 mb

Eingefügtes Bild


Gleichtakt Records
  • 0

#2
ToolTech

ToolTech

    c:\techno

  • Moderator
  • 3.518 Beiträge
  • Vorname: tooltech
  • Geschlecht:M
polar: kommt mit seinen schönen warmen chords und der leichten dynamik im backbereich sehr gut an bei mir. der track lädt auf eine schöne reise ein.

psychoakustik: schönes gegenstück zu polar. zielstrebig nach vorne schraubende acid bassline und gut aufgeräumte snare/ hihat kombi. kann mich genau so überzeugen. ist irgendwie frech produziert. moderner acid sound (so wie ich ihn von fog area usw kenne)

liebe ist: die hihats machens für mich alleine fast schon.. groovig, deepes bassgerüst geilo .die 2. hälfte des tracks ist so super eingeleitet. diese melodie ist dir super gelungen. man verliert da jegliches zeitgefühl. man bemerkt nur noch nebenbei die änderungen im beat weil er einen so hypnotisch in bann zieht.
da müsst ich aufpassen beim mixen (das ich den übergang nicht verträume)

fazit: vielseitig gestaltete tracks und trotzdem hat die ep n gut erkennbares gesamtthema. soundquali find ich geil (schöne reverbeinstellungen).
künstlerisch sehr wertvoll. die tracks bleiben länger als einen moment.

man kann stolz auf dich und das sein, was du angefangen hast. gleichtakt steht in meinen augen richtig gut da; ich freue mich auf mein eigenes release aber auch weitere zukünftige sachen und projekte von dir. das hat hand und fuss.
  • 0

#3
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
danke rainer für das tolle rezi und die blumen :freak:

gleichtakt records läuft noch nicht so wie ich das möchte, aber das wird schon noch :dance: rom ist auch net an einem tag gebaut worden. habe dieses jahr viele ideen gehabt, aber zu kurzfristig die umzusetzen.. das jahr ist ja auch bald rum und ich bin gespannt wie 2011 wird und was ich alles umgesetzt bekomme :weird:
  • 0

#4
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M

danke rainer für das tolle rezi und die blumen /public/style_emoticons/default/p.gif...

gleichtakt records läuft noch nicht so wie ich das möchte, aber das wird schon noch /public/style_emoticons/default/).gif... rom ist auch net an einem tag gebaut worden. habe dieses jahr viele ideen gehabt, aber zu kurzfristig die umzusetzen.. das jahr ist ja auch bald rum und ich bin gespannt wie 2011 wird und was ich alles umgesetzt bekomme /public/style_emoticons/default/).gif...

nicht nur du hast schon kribbeln inne hände.....ich muss ma fertig werden mit meinen 2 eps......ich komm einfach mit dem schneiden und vorabmischen net rum....vielleicht schick ich dir die sachen einfach so wie se sind........freu mich auch auf 2011........

zur ep......bis jetz hab ich nur liebe ist gehört und ich stell jedes mal fest dass nur ganz wenige hier so sauber und gut aubalanciert klingen wie du...respect und verdammt nochmal!!will auch... :dance: .......der track is einfach perfekt um am sonntag morgen schön die träumerreien anzufangen...schöner abwechluchreicher beat mit den passenden percussions und von der melodie simmer jetzt noch geflasht...direkt noch ma die dose aufgemacht und reingelauscht...bombe

  • 0

#5
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
danke dir großer :dance: bin gespannt was du zu den anderen tracks zu dichten hast :weird:
  • 0

#6
Steve Pain

Steve Pain

    bOOn PoWeR

  • Mitglied
  • 803 Beiträge
  • Geschlecht:M
ähm Psychoakustik is ma richtig digg :weird: , da stimmt eigentlich alles :dance:

an den anderen bin ich noch dran
  • 0

[TNN001]VA - Tech Noise Network
Buy it @ Juno

Tech Noise Network @ Myspace


#7
Narcotic 303

Narcotic 303

    ◄Deeptakt Records►

  • Mitglied
  • 1.642 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
ui der ingo :weird: danke fürs rezi :dance:
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0