ich steh auch drin

Dieser Beitrag wurde von .::Pappenheimer::. bearbeitet: 04. Feb. 2011 - 20:40 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von .::Pappenheimer::. bearbeitet: 04. Feb. 2011 - 20:40 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
jau jörg der alte pappenheimerhttp://img811.images...45377090910.jpg
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich steh auch drin /public/style_emoticons/default/banga.gi...
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
geil...schade das es für dich und Minu nicht gereicht hathttp://img811.images...45377090910.jpg
geil...schade das es für dich und Minu nicht gereicht hat /public/style_emoticons/default/d.gif...http://img811.images...45377090910.jpg
Da hat aber unsere Teilnahme am Voting aber doch bisschen Eindruck gemacht /public/style_emoticons/default/d.gif...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
WORDUntern die nervigsten Tracks hätte eigtl. auch def. dieses "Duck Sauce - Barbara Streisand" gehört. SOOO dumm! /public/style_emoticons/default/facepalm...
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
die raveline ist doch mittlerweile so kommerz geworden das es für die eigendliche techno szene überhaupt keine rolle mehr spielt wer jetzt die meisten stimmen hat. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab mir das heft schon evig nicht mehr gekauft weil es ja scheinbar nur noch um minimal und house geht.
ich brauche wirklich keine kommerz zeitschrift und es wäre für mich keine ehre wenn ich nominiert wäre sondern eine schande. /public/style_emoticons/default/hello.gi... so ihr lieben... weitermachen.
wenn ich dieses "Kommerz" gelabbere nur sehe wird mir speiuebel, lernt doch endlich mal mit dem begriff Kommerz richtig umzugehen, oeffentlich frei zugaengliche musik ist kommerz, zeitschriften sind kommerz... letztlich alles was du nicht ausschliesslich nur fuer dich behaelst ist kommerz... kommerz heisst soviel wie handel/tauschen/verbreiten
das usb is so kommerz weiss garnich was du hier suchst wenn du dich ueber den scheiss kommerz aufregst
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
wer ist eigentlich dj schranzwahn?
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Zitat Raveline:
Dass Dj Schranzwahn in der Kategore Best DJ National genau so viele Stimmen erhielt wie Dr. Motte und Eddie Thoneick...
15.05 Culteum, Karlsruhe
29.05 MTW, Offenbach
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
...
Dieser Beitrag wurde von Dj Proton bearbeitet: 05. Feb. 2011 - 04:50 Uhr
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
das USB brauchtUSB auf Platz 7 ist doch cool /public/style_emoticons/default/blink.gi...
bin aber verwundert das Arkus so abgestürzt ist, 2 Jahre in olge Platz 1 und nu gerade mal die 10.
farmen kaffeebuden monstergärten und brainspiele
dann stecken wa mein KZ und konsorten auchnoch in die tasche /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
USB schranzerama mit opferpunkten zum kaufen und so /public/style_emoticons/default/freu.gif...
http://usb.unitedsb....?showuser=26574
Hat wohl auch einige Leute mobilisiert ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
29.05 MTW, Offenbach
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
...
die raveline ist doch mittlerweile so kommerz geworden das es für die eigendliche techno szene überhaupt keine rolle mehr spielt wer jetzt die meisten stimmen hat. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab mir das heft schon evig nicht mehr gekauft weil es ja scheinbar nur noch um minimal und house geht.
ich brauche wirklich keine kommerz zeitschrift und es wäre für mich keine ehre wenn ich nominiert wäre sondern eine schande. /public/style_emoticons/default/hello.gi... so ihr lieben... weitermachen.
wenn ich dieses "Kommerz" gelabbere nur sehe wird mir speiuebel, lernt doch endlich mal mit dem begriff Kommerz richtig umzugehen, oeffentlich frei zugaengliche musik ist kommerz, zeitschriften sind kommerz... letztlich alles was du nicht ausschliesslich nur fuer dich behaelst ist kommerz... kommerz heisst soviel wie handel/tauschen/verbreiten
das usb is so kommerz weiss garnich was du hier suchst wenn du dich ueber den scheiss kommerz aufregst
Ach, und ich Dummerchen dachte Kommerz hätte was mit Gewinnerzielung zu tun /public/style_emoticons/default/wand.gif...
Dieser Beitrag wurde von Dj Proton bearbeitet: 05. Feb. 2011 - 04:52 Uhr
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Die Raveline Jungs wissen doch jetzt, daß sie sich im USB anmelden müssen, wo es ja die siebtbeste Website der Welt ist... .
/public/style_emoticons/default/freak.gi...
hat letztens was mit crosskack gemacht, sollte man kennen.Die Raveline Jungs wissen doch jetzt, daß sie sich im USB anmelden müssen, wo es ja die siebtbeste Website der Welt ist... .
Bist nicht so viel im Board aktiv, hmm? /public/style_emoticons/default/lol.gif... Zwei Drittel vom USB hat schon den Raveline Arsch geleckt. Wach ma auf.
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
hat letztens was mit crosskack gemacht, sollte man kennen.Die Raveline Jungs wissen doch jetzt, daß sie sich im USB anmelden müssen, wo es ja die siebtbeste Website der Welt ist... .
Bist nicht so viel im Board aktiv, hmm? /public/style_emoticons/default/lol.gif... Zwei Drittel vom USB hat schon den Raveline Arsch geleckt. Wach ma auf.
was ist crosskack? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
29.05 MTW, Offenbach
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
...
#2naja ich denk mir meinen Teil mal wieder zu so manchen Sachen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Besser ???/public/style_emoticons/default/noidea.g...das USB brauchtUSB auf Platz 7 ist doch cool /public/style_emoticons/default/blink.gi...
bin aber verwundert das Arkus so abgestürzt ist, 2 Jahre in olge Platz 1 und nu gerade mal die 10.
farmen kaffeebuden monstergärten und brainspiele
dann stecken wa mein KZ und konsorten auchnoch in die tasche /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
USB schranzerama mit opferpunkten zum kaufen und so /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/ironie.g...
/Thread
Raveline Poll halt.
Glückwünsche an die Faker.
Echt gute Arbeit. /public/style_emoticons/default/toptop.g...
/public/style_emoticons/default/respekt....
Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 05. Feb. 2011 - 16:50 Uhr
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
Auf die Klatsche........
......
...........Fertig.........
NEIN... in F*cking Bayern kann man nicht richtig FeierN ! ! !
*LoL* 18 Jahre später.... der Kadaver ist nicht jünger geworden ^^
Every friday Darktechno ... every Saturday Dark to Hardtechno...
Aber nicht einfach irgendwo in Bayern... NEIN alles genau vor der Haustüre
FuYu2fufufu Destiny... fuhuhuhuuu YOU
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0